Kurios - es gibt ja nicht nur Dubioses und Illegales zu bestaunen

    • Kurios - es gibt ja nicht nur Dubioses und Illegales zu bestaunen

      eigentlich wollte ich günstig ein Fahrradersatzteil finden, nicht mal unbedingt einen Gepäckträger, da normalerweise die Standardversionen sowieso nicht für mein Rad passen,

      da stieß ich auf ein tolles "Angebot" von jemandem, der wohl gar nicht verkaufen möchte!?



      Fahrrad Gepäckträger Alu Sport für Sattelstütze Schnellverschluß nur 870 Gramm
      MOMENTAN LEIDER AUSVERKAUFT, IN KÜRZE WIEDER LIEFERBAR!


      ... und deshalb wohl hier im SONDERANGEBOT von
      EUR 22.229,90
      (inkl. MwSt.)
      :D

      PS

      oder ist das Ding tatsächlich sooo genial, das der Preis in der Form gerechtfertigt/bezahlbar/annehmbar und nicht dem Verkauf hinderlich wäre? ?( :huh: ;)

      Redaktion: Verlinkung korrigiert
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Ich kann jetzt die Auktion nicht einsehen, aber mit größter Wahrscheinlichkeit ist der Artikel ausverkauft/im Moment nicht lieferbar, damit der Gewerbliche nicht den guten Rang verliert aber das Angebot auch nicht löschen muss, macht er ihn einfach so teuer dass ihn garantiert keiner kauft bis eben die neue Ware eingetroffen ist.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Sogenanntes Platzhalter Angebot.

      Damit er das Ranking des Artikels bei der Ebay Artikelpage nicht verliert.

      Löscht er den Artikel wenn Ausverkauft und stellt dann neu ein, ist er nicht mehr ganz oben oder auf Seite 1. Das kann extreme Umsatzeinbußen
      mit sich bringen.

      Daher dieses Angebot das eh keiner für voll nimmt.
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • ich hasse die Ebay-Funktion hier, die geht nie (bei mir)


      Fahrrad Gepäckträger Alu Sport für Sattelstütze Schnellverschluß nur 870 Gramm
      MOMENTAN LEIDER AUSVERKAUFT, IN KÜRZE WIEDER LIEFERBAR!


      Edith, lesen hilft, :O hab ich heute wieder was gelernt:

      Nutze für die Verlinkung einer ebay-Auktion am besten die eBay-Schaltfläche. Gib dort bitte ausschließlich die Artikelnummer an!


      also so gehts
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • wie fiese, mir ging auch durch den Sinn, was wohl sogenannte Spaßbieter mit so einer Auktion anstellen könnten, deshalb hab ich jedenfalls mal nach den Zahlungsbedingungen geschaut, nicht dass es da auch noch Kauf auf Rechnung möglich wäre

      Sie können wählen zwischen Vorrauskasse mit der klassischen Banküberweisung, oder Sie nutzen den schnellen und einfachen Service von Paypal inklusive kostenlosem Käuferschutz. Kreditkartenzahlung ist über Paypal möglich.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Wenn jemand kauft, dann hat er erst einmal eine recht hohe Gebührenrechnung. Ich weiß den Höchstsatz jetzt nicht auswendig.
      Er kann die Listung vermutlich durch zeitnahes Wiedereinstellen retten oder auch nicht......
      Das mit dem Ranking ist doch sowieso sehr undurchsichtig. Es werden zwar mehrere Kriterien genannt, aber wie und ob das genau umgesetzt wird, das blickt doch keiner.
      Jedenfalls ist mir noch niemand begegnet, der das wirklich nachvollziehen konnte.
      Kürzlich habe ich einen Alternativ-Trick zu diesen Platzhalterangeboten mit hohem Preis gelesen, aber wieder vergessen :(
      Dass ich mein Erinnerungsvermögen damit nicht belastet habe, liegt sicher daran, dass es sowieso entweder funktioniert oder auch nicht......
    • Kuriose Auktion, aber wem gehört denn nun die Flaschenpost?

      rp-online.de/panorama/deutschl…laschenpost-aid-1.4414531

      Kiel. Sie kam aus dem Netz ins Net, sollte dort versteigert werden. Doch bei gut 3.660 Euro gab es für eine 101 Jahre alte Flaschenpost statt des Zuschlags unvermittelt das Aus der Auktion.

      Warum ist klar, sie ist noch länger im Museeum ausgestellt, und steht daher einer direkten Übereignung nach Auktionsende (noch) nicht zur Verfügung.

      Aber das wirklich Kuriose an dieser Auktion ist doch der Gegenstand: eine Flaschenpost!

      Wem gehört überhaupt eine (unadressierte?) Flaschenpost? Dem Finder?

      Kann der Versender verfügen, dass diese nach Empfang zurückgesendet werden muss? Und wenn, wer ersetzt die Kosten? Gilt das auch für die Erbin (der Erben?) des Versenders? Und ist sie überhaupt automatisch Erbin ohne dass die Flaschenpost im Testament erwähnt wird (wovon ich mal ausgehe ;) )

      Der Berufsfischer hatte die Flasche mit einer Postkarte aus dem Jahr 1913 im März aus der Kieler Förde gefischt. Auf der Postkarte hatte der Absender darum gebeten, die Flaschenpost an ihn zurückzuschicken. Ein Ahnenforscher hatte sie im April 2014 als Nachfahrin ausfindig gemacht. Im Frühjahr erreichte die Postkarte dann die Enkelin des Absenders, Angela Erdmann aus Berlin.


      Noch eine Erbse zu zählen: zählt die Karte als die zurückzuschickende Post, oder hätte der Finder den Willen nur erfüllt, wenn er die Karte in der Flasche wieder verschickt hätte :D 8) vielleicht war er ja nicht der erste Finder und die Flasche war nur deshalb so lange unterwegs, weil alle Finder sie wieder auf den Weg geschickt hatten -> Return to Sender :lach:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"