Verdacht auf Betrug PS4

    • Es war ein anonymer Hinweis an die Redaktion. Um es nochmal deutlich zu machen: Dabei handelt es sich um einen mutmaßlichen Vorgang aus Braunschweig und keine von uns überprüfte Tatsache. Die Verifizierung kann nun jeder Geschädigte selbst vornehmen, indem er sich mit den Ermittlungsbehörden in Braunschweig in Verbindung setzt. Ein Hinweis an dieser Stelle hier wäre dann sehr hilfreich für alle anderen Gläubiger.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • hallo,
      Ich kann bestätigen, dass Niklas Beck verhaftet worden ist. Er hat unter dem Namen meiner Freundin unendlich viele Sachen bei Versandhöusern auf Rechnung gekauft und nicht bezahlt und nach dem selben Prinzip wie hier schon mehrfach erzählt worden ist, wieder verkauft. Er ist Ende 2016 bei ihr in die WG gezogen. Sie wurde die ganze Zeit von ihm belogen bis sie die Polizei einschaltete.
    • Wieso wiederbekommen?
      Hat sie Geld an diese Versandhäuser erstattet, obwohl sie mit der Sache garnichts zu tun hatte?
      Sie hat die Ware doch offenbar weder bestellt noch erhalten. Dafür wurde ja laut Deinen Angaben Niklas Beck auch mittlerweile rechtskräftig verurteilt.
      Wieso hat Deine Freundin dabei also nicht nur jede Menge Nerven, sondern auch noch Geld verloren?
    • Hallo erstmal.
      Erstmal möchte ich Fragen, warum ihr die Adresse seiner Eltern haben wollt?
      Denkt ihr ernsthaft, dass ihr euer Geld von seinen Eltern wieder kriegt?
      Meint ihr nicht, dass sie es nicht schon schwer genug haben?
      Sie wussten bis dato nix von der Scheiße!
      Desweiteren möchte ich erwähnen, dass die Person aus Lübbenau mit ihren Freund sich auch strafbar gemacht. Schwere gemeinschaftliche Körperverletzung, Hausfriedensbruch und Bedrohung.
      An die, die aus Braunschweig.
      Wer hat denn die Möbel einbehalten, die seine Eltern gehört haben? Das wäre dann auch einfach mal Diebstahl. Man sollte nicht mit Dreck um sich schmeißen, wenn man selber in dieser Scheiße steckt!
      Ich weiß, dass er riesige Scheiße gebaut hat! Und dafür büßt er seine Strafe!
      Aber seine Familie mit rein zuziehen geht garnicht!
      Wahrscheinlich denkt ihr, dass eine totale Assi-Familie ist. Aber im Gegenteil. Sie gehen beide hart arbeiten und haben ihre Kinder definitiv nicht zu sowas erzogen.
      Im Gegenteil. Sie haben immer einem gelehrt ehrlich und hilfsbereit zu sein.
      Sie haben es echt schwer genug, also lasst seine Familie in Ruhe!
      Des weiteren möchte ich auch darauf Hinweisen, dass die Veröffentlichung der Adresse seiner Eltern auch strafbar ist.


      So und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag noch!
      Vllt denkt Ihr ein bisschen darüber nach.