tue-tv.de

    • Hmmm - Beschwerden habe ich zu diesem Shop nicht gefunden:

      tue-tv.de/

      Ein Impressum finde ich hier auch nicht.
      Aber die web_Anschrift führt nach Berlin.
      Bei Anfrage erhält man einen sehr kurz englischsprachige Antwort.
      Und wenn man lang genug rumfragt, stellt sich raus, dass der Versand scheinbar auch China erfolgt.

      Mit dem Hersteller hat das meiner Meinung nach aber irgendwie garnichts zu tun:
      de.mephisto.com/

      Wie ich auf das ganze komme?

      Vor ein paar Wochen hatte ich bei ebay Schuhe mit dem Markennamen Mephisto GTX von einem gewerblichen Verkäufer gekauft, der bitte allesmögliche veräußert.
      Die neuen/ungetragenen Schuhe sahen nach ca. 1/2 Stunde tragen dann so aus


      Redaktion: Thema ausgeschnitten. Bitte nicht alle Shops in einen Thread setzen!
      Bilder
      • Totalschaden 1 007.JPG

        898,22 kB, 3.648×2.736, 164 mal angesehen
      Ich will meinen Junior-Status wieder :(
    • Was hat denn dein Shop mit dem themengebenden Shop zu tun? Ich kann die Verbindung irgendwie nicht erkennen, oder übersehe ich etwas?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Bevor es zu Missverständnissen kommt, der GVK ist in vollem Umfang seiner Verpflichtung nachgekommen und zwar ohne wenn und aber!

      Nur frage ich mich inzw. woher er die Schuhe hat udn da bin ich über diese Seite gestolpert.

      Ob es da eine Zusammenhang gibt? K.A.
      Und ja, ich kaufe schön brav wieder bei mehpisto direkt ein - haben ein Ladengeschäft 30 km weiter ;)
      Ich will meinen Junior-Status wieder :(
    • Damas schrieb:

      Aber kein Thema - lösch alle Posts von mir und Entschuldigung für die Mühe.

      Warum sollten wir das tun? Weder gibt es dafür einen Grund, noch wird so etwas bei uns gemacht, wie du ganz sicher weißt. Der Shop ist doch interessant, weil ein Impressum tatsächlich fehlt und man daher dringend die Finger davon lassen sollte. Denic bringt folgende Daten:

      Domain tue-tv.de
      Letzte Aktualisierung 05.05.2014
      Domaininhaber: Gabi Merin
      Adresse: Trautenau str.8,Berlin,Berlin 10717,Germany 139 a
      PLZ: 10717
      Ort: Berlin
      Land: DE
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Ja, über denic hatte ich die Info "Berlin".

      Nur wenn man die Antwort - sehr prompt - erhält, ist diese halt nicht mit den verräterischen kyrillischen Schriftzeichen gespickt sondern etwas merkwürdig aussehend "hineinkopiert"
      Naja und bei entsprechender Nachfragerei "Versand aus China".
      Wie da die Berliner Postanschrift reinkommt......

      Auch sind die durchgestrichenen Originalpreise teilweise völlig utopisch für den dt. Markt.

      Da wird der Savana GTX mit 320,67 im OVP angegeben und dann für 123,90 tatsächlich angeboten.
      Bei Mephisto selbst kostet das Original 185,00 (OVP)

      Ich habe auch das Impressum meines GVK etwas unter di eLupe genommen.

      Das Haus (Str. HausNr) gehört scheinbar einer Steuer- und Unternehmensberatung. Die im Impressum angegebene e-mail "hotmail" war falsch.... "hotmail" ... mögen die Chinesen recht gerne
      aber, der GVK hat anstandslos über PP alles zurückerstattet. Das und die Tatsache, dass er alles Mögliche an Krusch" (nix i-Phones etc.) verkauft und sein halbwegs ordentliches Profil spricht aber m.M. nach nicht für eine Masche.
      Ich will meinen Junior-Status wieder :(
    • tue-tv.de

      Ip Address: 46.246.118.243
      Hosting Service: "Portlane Networks AB"
      Hosting City:
      Hosting Region:
      Hosting Postal:
      Hosting Country: Sweden
      Domain Created:
      Domain Expires:
      Ping: 7406
      Speed: Slow
      Network Name: RIPE Network Coordination Centre
      Network Country: Netherlands

      2 Other WebSites On This Server (die beiden Webseiten – sehen wie China FakeShops aus – mit WL)

      shimla.be
      handlahus.se


      scamadviser.com/check-website/tue-tv.de
    • Ich kann die Infos von der scamadviser site wohl nicht korrekt interpretieren mit "High trust rating"
      Aber die beiden anderen Shops haben irgendwie Ähnlichkeiten mit dem tue-tv-Teil - mal von der zu verkaufenden Marke abgesehen.
      Ich will meinen Junior-Status wieder :(