Unerwartete Bescherung: Britischer Student darf irrtümliche Amazon-Lieferung behalten

    • Unerwartete Bescherung: Britischer Student darf irrtümliche Amazon-Lieferung behalten

      Nicht schlecht ... ;)

      "Heizstrahler, Rasierer, Fernseher und mehrere Tablets: Ein
      britischer Student darf laut "The Sun" eine fehlgeleitete
      Amazon-Lieferung im Wert von 4500 Euro behalten. Einen Teil der Produkte
      will er weiterverkaufen, einige auch verschenken."
      .....

      spiegel.de/wirtschaft/unterneh…g-behalten-a-1006252.html

      lg
      jana
    • Na da hatte der Herr aber ein Glück, das da ein par schlaue Köpfe bei Amazon mal schnell durchgerechnet haben, was so eine Werbung kosten würde und der pösen pösen Mahnabteilung dann schnell mal einen Maulkorb angelegt haben, bevor diese loslegen konnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandora ()

    • Seinen Aussagen zufolge waren die Lieferungen eigentlich für ein Versandzentrum bestimmt, in dem Amazon Rücksendungen bearbeiten lässt. Dort seien sie jedoch wegen einer Panne bei der internen Datenverarbeitung nie angekommen.
      Was dann geschah, überraschte den jungen Mann noch mehr: "Ich habe Amazon kontaktiert, und sie versicherten mir dreimal schriftlich, dass ich alles behalten könne, was angekommen ist." Wenn andere Kunden durch ihn Geld verloren hätten, "wäre das ein Problem für mich gewesen", sagte der Student der Ingenieurswissenschaften. Aber Amazon habe klargestellt, dass das nicht der Fall sei.
      Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.

      Christian Friedrich Hebbel