iPhone 6 gekauft, kein Versand und Verkäufer antwortet nicht

    • So das zieht sich alles ein wenig. Der Mahnantrag wurde am 14.01 zugestellt, die Frist müsste heute rum sein. Dann kann ich denke ich in den nächsten Tagen wenn ich Post von denen hab, hoffentlich die Vollstreckung beantragen.

      Bin mal gespannt.

      Andere Geschädigte haben sich leider immer noch nicht bei mir gemeldet. Schade. Mich würde interessieren, was die unternommen haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mauki ()

    • So vom anderen Geschädigten hab ich nie was gehört und heute kam der Abschlussbericht vom GV. Bei dem Typ ist nichts zu holen, hat kein Vermögen und lebt von Hartz IV. Meine Kohle hat er bestimmt für Weihnachtsgeschenke ausgegeben, weil da gibt es ein Bild auf Facebook da liegen Geschenke für locker 10 Personen.

      Das Geld kann ich abschreiben, echt sch***

      Werde jetzt aber noch Strafanzeige stellen.

      Wie ist es eigentlich wenn der Typ sagen wir in 2 Jahren wieder arbeitet und Vermögen hat. Kann man dann noch was machen oder ist das Thema gegessen? Kann ja nicht sein oder?
    • Hieß der Kontoinhaber mit Nachnamen Neumann?
      Ich bin letztens auch auf einen reingefallen. Die Verkäufer hat sich von Ebay abgemeldet und ich muss noch bis zum 3. August warten, bis Ebay reagiert. Denn bis dahin hat der Verkäufer offiziell Zeit, sich zu äußern. Anzeige habe ich schon längst erstattet. Bei der Polizei vor Ort meinte man, man kenne den Herrn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wealth350 ()

    • schumiline schrieb:

      Wenn die Forderung tituliert ist, dann hat es 30 Jahre Gültigkeit, wenn er denn arbeiten gehen sollte und mehr wie die Pfändungsfreigrenze erhält, pfänden lassen.

      Aber wie erfahre ich das er wieder arbeiten geht? Aktuell scheint er arbeitslos zu sein. Wie kann ich hier nachhaken bzw wer macht das? Reagiert da der Gerichtsvollzieher automatisch oder?
    • Mittlerweile hat sich nicht viel getan.

      Anzeige ist gestellt wegen Betrug aber da habe ich auch nichts gehört nach so vielen Monaten.

      Zwangsvollstreckung war nicht möglich weil kein Geld da war. Frech ist das der noch bei Facebook mit Zeugs posiert und sein Hobby so Stockcar Rennen kostet bestimmt auch Geld.

      Mensch kann man da nichts machen :(