Go Pro Betrug Ebay Kleinanzeigen - Lars Alexander Rossa

    • schumiline schrieb:

      @St3ffil3in
      Auf welcher Plattform? Nenne bitte die Artikel-Nr.
      Auf welches Konto und welche relevanten Informationen sind dir noch bekannt?
      Ebay Kleinanzeigen
      Anzeigennummer: 266378707
      Eingestellt von L&R Fahrzeugaufbereitung
      23628 Klempau


      Konto: DE65 2802 0050 7861 3759 00
      Oldenburgische Landesbank


      Email: lars.rossa@yahoo.de


      Es hab sogar ein lars Rosso bei fb. Der Account ist aber gelöscht! Er hatte seine Mutter markiert. Die habe ich angeschrieben ohne Reaktion. Nun ist der Account aber auch schon gelöscht. Es gab auch im Telefonbuch eine Frau rossa in Klempau. Ich habe da angerufen und es ging eine ältere Frau ran. Sie regte sich auf und sagte es rufen in der Woche so viele Leute an die ein lars rossa suchen. Die Dame hat schon eine Anzeige wegen Belästigung gestellt. (Verständlicher Weise)

    • Entschuldigung

      Sie bekommen alle das Geld zurück, ich hab einen Fehler gemacht. :wallbash
      Habe mich leider mit ein paar falschen Leuten abgeben.
      Ich werde Ihnen alle das Geld so schnell es geht zusenden.
      Ich weiß es ist etwas spät für Entschuldigungen.

      Ich hoffe das ihr es trotzdem annimmt und ich euer Geld so schnell es geht habt.
      Ich hoffe das ich das alles nächsten Monat hingekomme.

      Gruß Lars

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorsen199 ()

    • Er scheint aus als Lars D. zu handeln und nicht aufgehört zu haben ...

      Hallo,

      Habe auch eine GoPro Black Surf erworben bei einem lars d. aus Bad segeberg, kommt mir gerade was komisch vor.
      Habe noch nicht so lange überwiesen und versuche das Geld über die Bank zurück zu holen.

      Was meint ihr was ich machen soll, ist Gerde eine Woche her?

      Horst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst lemke ()

    • Gib mal Deine Daten an die Kontakt@auktionshilfe.info

      Mit der Bank kannste wahrscheinlich vergessen. Wenn die Gutschrift auf dem Empfängerkonto erfolgt ist es sehr schwer da noch dranzukommern.

      Edit by Admin
      E-Mail-Adresse von "Redaktion" in die vorhandene "Kontakt" geändert.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • Lorsen199 schrieb:

      Sie bekommen alle das Geld zurück, ich hab einen Fehler gemacht.


      Wenn du dessen wirklich gewillt bist, dann solltest du umgehend einen Anwalt aufsuchen und dich beraten lassen. Erstelle eine Liste mit den offenen Forderungen mit Namen der "Geschädigten", Datum und Betrag. Versuche dich außergerichtlich mit den "Käufern" zu einigen, strebe eine Rückzahlung an und wenn es in monatlichen Raten ist, dies kann bei einem evtl. Strafprozeß positiv ausgelegt werden.

      Zum Thema mit welchen falschen Leuten du dich umgeben hast, wie es dazu kam ect., kannst du mich gerne per PN kontaktieren.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Hallo,

      bin neu hier, da ich wohl auch ein Geschädigter bin. Habe ein Tablet gekauft und erhalte keine Antwort mehr auf meine Anfragen wo es bleibt , bzw. Sendungsnummer usw. Ich habe gerade an Kontaktformular meine Unterlagen gemailt. Wie geht es weiter?
    • @luebbybaer
      Nenne bitte die Anzeigennummer aus deinem Kauf wie auch die PP-Zahlungsadresse des Verkäufers.

      @eric79
      Die Daten haben wir erhalten, vielen Dank. Kannst du bitte hier nochmal die Bankverbindung direkt in einen Beitrag posten, danke.

      Dein Kauf war aus Account (noch aktiv)

      alex - Privater Anbieter - Aktiv seit 23.10.2014 - 01758658023
      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…iste.html?userId=25238854
      Bilder
      • 25238854 Alle Anzeigen von alex eBay Kleinanzeigen.png

        163,67 kB, 1.237×910, 203 mal angesehen
      • 298265967 Schönes Trekstor Surftab xintron 10.1 Fan edition in Schleswig-Holstein - Wilster Notebook gebraucht kaufen eBay Kleinanzeigen.png

        436,25 kB, 1.349×2.606, 202 mal angesehen
      • 299859426 Longboard --neu und eingepackt... -) in Schleswig-Holstein - Wilster eBay Kleinanzeigen.png

        643,87 kB, 1.237×2.714, 160 mal angesehen
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schumiline ()

    • schumiline schrieb:

      alex - Privater Anbieter - Aktiv seit 23.10.2014 - 01758658023
      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…iste.html?userId=25238854
      Folgende Bankverbindung wird aktuell verwendet, insbesondere bei dem obigen Account genannt:

      Lars Alexander Rossa
      Konto: 0090203613
      BLZ: 22250020
      Sparkasse Westholstein
      IBAN: DE90222500200090203613
      BIC (SWIFT): NOLADE21WHO
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Ich habe selber ein Gesuch aufgegeben, daher habe ich keine Anzeigenummer von ihm. Die PayPal Adresse lautet hauke.wilts93@googlemail.com
      Das Geld ist mittlerweile eingefroren worden, also wage ich mal zu bezweifeln, dass er es nochmals mit PayPal probieren wird. Er hatte mir anfangs auch schon gesagt, dass er es eigentlich nur über normale Überweisung machen möchte - angeblich wegen Verkäuferbetrug - habe aber darauf bestanden.
    • Moin moin,
      Die angegebene Email Adresse hauke.wilts93@googlemail.com ist auf mich registriert. Da ich gerne möchte das diese Mail Adresse aus diesem Forum verschwindet (nicht das Käufer diese Adresse finden und misstrauisch meinen Inseraten etc. werden) will ich kurz schildern was ich mit der angegebenen Sache überhaupt zu tun habe.

      Herr R.... war ein sehr guter Kumpane von mir, das sich hinter dem Gesicht so ein Lügenbolt und Betrüger verbirgt wusste ich bis zu dieser GoPro geschichte nicht. Also Herr R.... fragte mich ob er meinen Paypal Account für einen Ebay Kleinanzeigen verkauf nutzen darf. Dies willigte ich ein und zahlte ihm dementsprechend 350€ aus als das Geld auf meinen Account vorhanden war. Der Schrecken für mich kam dann natürlich wo ich die 350€ im Minus bei Paypal sah mit der Begründung Käuferschutz Ware nicht erhalten.
      Herr R.... redet kaum mit mir versprach schon öfter zu zahlen aber nichts passierte ans telefon geht er nicht emails genauso keine Reaktion reden kann man nur wenn ich vor seiner Türe stehe die Mutti mir öffnet und er gezwungen ist Runter zu kommen. Aufjedenfall ist das ganze zur Anzeige gebracht doch Polizei sagte mir das die mir nicht mein Geld zurückholen können dafür muss ich mir einen Anwalt nehmen... Gesagt getan Termin mit Anwalt steht und bei so vielen Vorfällen hoffe ich mal auf gute Chancen.

      Liebe Grüße
      Hauke Wilts
    • Moin,
      Das mit der email Schließung kann ist ja wohl eine unmögliche Reaktion von der Redaktion!
      Ich besitze diese email Adresse nun schon gute 5 Jahre. Es läuft sehr viel über diese Mailadresse. Da ich aber sowieso mit meinem Anwalt gerade mehr Kontakt Pflege Dank L. R.... Werde ich ihn einfach fragen was ich dagegen tun kann.
    • Wenn deine Mailadresse bereits für betrügerische Zwecke genutzt wurde, würde man davon ausgehen sie ist bereits geschlossen, damit ein weiterer Mißbrauch ausgeschlossen werden kann.

      Zur Überprüfung deines Anliegens auf Editierung, sende uns bitte einen Nachweis aus dem wir den von dir geschilderten Sachverhalt entnehmen können, z.B. die Kopie der Strafanzeige gegen Herrn Rossa.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!