Warnung: Betrügerische Annoncen: Kreditvermittlung sowie Jobs als "Produkt-Tester" oder Verkaufsagent / Postident + Video-Identverfahren Fidor Bank

    • Zu morgan-institut.net Warnung: Betrügerische Stellenanzeigen / eBay-Verkaufsagenten / Postidentverfahren Fidor Bank

      Auch über eBay Kleinanzeigen werden wurden "bundesweit" neue Opfer gesucht von "Email: daniela.weber@morgan-institut.net."


      Berlin, München, M.-Burghausen, Hamburg-Neustadt und ein Minijob in HH - mindestens

      aber nun: Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar. ;)
      Bilder
      • Marktforschungsinstitut sucht ProbandenbogenhausenMünchenebay-kleinanzeig.png

        581,1 kB, 996×2.603, 165 mal angesehen
      • Probanden für Marktforschung bundesweit gesucht - Berlin in Berlin.png

        418,85 kB, 980×1.683, 139 mal angesehen
      • Marktforschung sucht Probanden für Kampagne - 300€ in München - Bo.png

        431,17 kB, 977×1.771, 149 mal angesehen
      • Probanden für Marktforschung hamburg neustadt ebay-kleinanzeige.png

        587,92 kB, 996×2.609, 174 mal angesehen
      • Marktforschungsinstitut sucht ProbandenbogenhausenMünchenebay-kleinanzeig.png

        581,1 kB, 996×2.603, 135 mal angesehen
    • Warnung vor sparrow-research.com / Betrügerische Stellenangebote und Datenmissbrauch / Anwerbung von Versand-/ Verkaufs- oder Finanzagenten / Suche nach Opfern, die über das Postident-Verfahren Bankkonten eröffnen sollen.

      Weitere Domain mit gleichem Content...

      Finger weg von Jobangeboten dieser Art


      - Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
      - Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
      - Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig
      unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!





      Sicherung
      archive.is/hRRGs




      Impressum

      Sparrow Research schrieb:

      Sparrow Research
      • Adresse: Oskar-von-Miller-Straße 1,60314 Frankfurt am Main

      • Montag - Freitag: 9:30 Uhr - 18:30 Uhr

      • Telefon: Derzeit nicht besetzt

      Bilder
      • sparrow-research.com Home.png

        523,01 kB, 725×1.996, 117 mal angesehen
      • sparrow-research.com Impressum.png

        896,69 kB, 1.573×1.974, 151 mal angesehen
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Registrar, Hoster und IPs


      NameSilo LLC


      Fast Serv Inc.
      [Blockierte Grafik: http://domainbigdata.com/img/flags-iso/flat/24/GB.png] United Kingdom, London, City of London
      ABUSE@QHOSTER.COM

      Ultra Magic Pro SRL

      [Blockierte Grafik: http://domainbigdata.com/img/flags-iso/flat/24/RO.png] Romania
      ABUSE@QHOSTER.COM



      188.215.92.202
      inetnum: 188.215.92.0 - 188.215.92.255

      [Blockierte Grafik: https://gfx.robtex.com/gfx/graph.png?dns=sparrow-research.com]
      Bilder
      • sparrow-research.com Whois.png

        151,18 kB, 707×1.834, 123 mal angesehen
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Warnung vor majestic-marktforschung.net Majestic Research / Marktforschung - Betrügerische Stellenangebote + Datenmissbrauch / Anwerbung von Versand- oder Finanzagenten, Suche nach Opfern, die mit Postident-Verfahren Bankkonten eröffneten

      :!: Finger weg von Jobangeboten dieser Art :!:


      - Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
      - Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
      - Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig
      unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!


      archive.is/EcYmj "Alle Anzeigen von Daniela Wander - Majestic Marktforschung"


      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…banden/652574587-107-6526
      Impressum
      Majestic Research
      Adresse: Oskar-von-Miller-Straße 1,60314 Frankfurt am Main
      Montag - Freitag: 9:30 Uhr - 18:30 Uhr
      Email: daniela.wander@majestic-marktforschung.net
      URL: majestic-marktforschung.net
      Geschäftsführer: Alexander Becker, David Gabriel
      Amtsgericht Hamburg: HRB 123245
      Umsatz Steuer Ident Nummer: DE 283371541

      ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=40625404

      Es werden als Opfer gesucht:

      Das "Majestic Institut für Marktforschung" sucht im Rahmen einer Bundesweiten Kampagne
      • Servicechecker
      • Probanden
      • Heimarbeit
      • serviceorientierte Personen
      • Minijob
      Bilder
      • majestic'Marktforschungsinstitut sucht Probanden i_' - www_ebay-kleinanzei.png

        338,73 kB, 839×1.654, 119 mal angesehen
      • majestic 'Alle Anzeigen von Daniela_' - www_ebay-kleinanzeigen_de_s-bestand.png

        366,7 kB, 831×1.308, 116 mal angesehen
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Warnung vor crystal-auktionen.de / Betrügerische Stellenangebote und Datenmissbrauch / Anwerbung von Versand-/ Verkaufs- oder Finanzagenten / Suche nach Opfern, die über das Postident-Verfahren Bankkonten eröffnen sollen.

      :!: Finger weg von Jobangeboten dieser Art :!:


      - Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
      - Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
      - Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!

      Link: crystal-auktionen.de

      Sicherung:
      archive.is/HkwkW
      archive.is/lRPYm
      archive.is/ALPcq

      Kleinanzeigen
      archive.is/1KxGP


      Impressum

      Kackbude schrieb:


      Crystal-Auktionen GmbH
      Karl Hinz
      Zelt Str. 26
      50126 Bergheim
      Deutschland
      E-mail: k.hinz@crystal-auktionen.de
      Umsatzsteuer-ID: DE46896530
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Warnung vor crystal-auktionen.de / Betrügerische Stellenangebote und Datenmissbrauch / Anwerbung von Versand-/ Verkaufs- oder Finanzagenten / Suche nach Opfern, die über das Postident-Verfahren Bankkonten eröffnen sollen.

      Nachtrag zu crystal-auktionen.de

      ... eine weitere Email : d.barth@crystal-auktionen.de

      Kackbude schrieb:




      Kaufmänische/r Controlling
      Wir Crystal-Auktionen Team, erfahrene und ausgerichtete Team haben uns auf eBay spezialisiert.
      Zusammen mit unsere Verkäufer aus der ganzen Deutschland entwickeln wir anspruchsvolle Projekte und haben viel Spaß an der Arbeit. Aktuell benötigen wir dringend Unterstützung im Kaufmännische/r Controlling

      Ihre Aufgaben:
      Vor Ort übernehmen Sie die Controlling, das heißt sämtliche Überweisungen (Überweisungsbelege, Ein- und Ausgangsrechnungen) gehen durch Ihr Hände. Alle Überweisungen auf ihre Konto werden von Ihnen geprüft, erfasst und die Daten für die weitere Überweisung vorbereitet. Sie arbeiten von zu Hause aus, die Kommunikation erfolgt meist über E-mail.

      Gehalt und Arbeitszeit:
      Verdienst beträgt 10% Provision + 12,75€ Stundenlohn.
      Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt immer jeden Tag nur eine Stunde (Mo-Fr) und kann nach Absprache erfolgen

      Kenntnisse in:
      -Erfassung von Zahlungseingängen
      -Bearbeitung von Überweisungen und Weiterleitung.
      -vorbereitende Arbeiten für Monat-/Jahresabschlüsse

      Unsere Ansprüche:
      Sie verfügen über ein solides Basiswissen und haben ein sehr gutes Zahlenverständnis. Sie besitzen eine strukturierte Arbeitsweise und sind eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten gewohnt. Ihre Internetkenntnisse sind ausgezeichnet, dann sind sie genau richtig hier.
      Bewerben Sie sich jetzt unter: d.barth@crystal-auktionen.de
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Warnung vor starline-auktion.de / Betrügerische Stellenangebote und Datenmissbrauch / Anwerbung von Versand-/ Verkaufs- oder Finanzagenten / Suche nach Opfern, die über das Postident-Verfahren Bankkonten eröffnen sollen.

      :!: Finger weg von Jobangeboten dieser Art :!:

      - Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
      - Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
      - Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!

      Link: starline-auktion.de/

      Sicherung:
      archive.is/c6OpI
      archive.is/XguaV
      archive.is/RKr26

      eMail´s:
      support@starline-auktionen.de

      esser@starline-auktion.de


      Impressum

      Kackbude schrieb:


      Starline-Auktion GmbH
      Heinz Kobel
      Viersener Str. 4
      50733 Köln
      Deutschland
      E-mail: support@starline-auktionen.de
      Umsatzsteuer-ID: DE46172536

      Kackbude schrieb:




      Kaufmänische/r Controlling
      Wir Starline-Auktion Team, erfahrene und ausgerichtete Team haben uns auf eBay spezialisiert.
      Zusammen mit unsere Verkäufer aus der ganzen Deutschland entwickeln wir anspruchsvolle Projekte und haben viel Spaß an der Arbeit. Aktuell benötigen wir dringend Unterstützung im Kaufmännische/r Controlling
      Ihre Aufgaben:
      Vor Ort übernehmen Sie die Controlling, das heißt sämtliche Überweisungen (Überweisungsbelege, Ein- und Ausgangsrechnungen) gehen durch Ihr Hände. Alle Überweisungen auf ihre Konto werden von Ihnen geprüft, erfasst und die Daten für die weitere Überweisung vorbereitet. Sie arbeiten von zu Hause aus, die Kommunikation erfolgt meist über E-mail.
      Gehalt und Arbeitszeit:
      Verdienst beträgt 10% Provision + 12,75€ Stundenlohn.
      Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt immer jeden Tag nur eine Stunde (Mo-Fr) und kann nach Absprache erfolgen
      Kenntnisse in:
      -Erfassung von Zahlungseingängen
      -Bearbeitung von Überweisungen und Weiterleitung.
      -vorbereitende Arbeiten für Monat-/Jahresabschlüsse
      Unsere Ansprüche:
      Sie verfügen über ein solides Basiswissen und haben ein sehr gutes Zahlenverständnis. Sie besitzen eine strukturierte Arbeitsweise und sind eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten gewohnt. Ihre Internetkenntnisse sind ausgezeichnet, dann sind sie genau richtig hier.
      Bewerben Sie sich jetzt unter: esser@starline-auktion.de
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Warnung vor MoneyHai24 "AG" / Betrügerische Stellenangebote und Datenmissbrauch / Anwerbung von Versand-/ Verkaufs- oder Finanzagenten / Suche nach Opfern, die über das Postident-Verfahren Bankkonten eröffnen sollen.

      :!: Finger weg von Jobangeboten dieser Art :!:

      • Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
      • Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
      • Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!


      de.jobrapido.com/jobpreview/19…w=Finanzdienstleister&p=1 archive.is/K77n0

      xing.com/jobs/muenchen-finanzd…_source=gp_spnsrt201508de archive.is/HZ8lV

      webcache.googleusercontent.com…nk&gl=de&client=firefox-b archive.is/NXnlJ


      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-basis/648550880-107-6443 archive.is/nSP4o


      www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moneyhai24-sucht-finanzangestellter-in-heimarbeit-auf-450-basis/648550880 schrieb:

      Zum Ausbau unseres Teams suchen wir zwei Finanzangestellte auf 450€ Basis.
      Anfallende Arbeit können Sie bequem von zu Hause aus tätigen. Bei Beginn erhalten Sie eine ausführliche Einleitung.
      Arbeitszeit täglich ca. 2 Stunden. Wir erwarten: Zuverlässigkeit, Vertrauen und Motivation.

      Impressum

      MoneyHai24 AG
      Im Winkel 20
      22880 Wedel

      money-hai24.info


      Job Anzeigen unter "Money Hai 24" wurden zwar schon aus Kleinanzeigenportalen entfernt, werden aber noch von Google gefunden. Bewirbt man sich um einen Job bzw Kredit bekommt man einen PostIdent Coupon zur "Verifizierung" übermittelt. Dieser ist allerdings für ein
      Fidor BANK-Konto, das damit den Betrügern zur freien Verfügung überlassen wird! :!:


      Schützin schrieb:

      Inzwischen sind geschätzt 90% oder mehr der betrügerisch genutzten Konten bei der Fidor-Bank über die Masche mit dem Postident wegen einer Stellenanzeige entstanden.
      Die Probleme speziell bei der Fidor Bank sind gleich mehrere:
      - Erstens versendet die Fidor Bank tatsächlich die PIN zur Nutzung des online-Bankings per eMail (!!!)
      - und zweitens werden auch die sonstigen Unterlagen per Post nicht etwa an die Adresse versendet, die der merkbefreite eigentliche "Kontoinhaber" eben bestätigt hat, sondern es ist dem Täter möglich, sofort nachdem der Jobbewerber ihm mitgeteilt hat, daß das Postident von ihm durchgeführt wurde, die soeben bestätigte Adresse online umgehend wieder zu ändern.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • :!: Finger weg von Jobangeboten dieser Art :!:

      • Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
      • Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
      • Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!


      xing.com/jobs/muenchen-finanzd…_source=gp_spnsrt201508de archive.is/HZ8lV


      https://www.xing.com/jobs/muenchen-finanzdienstleister schrieb:

      Finanzdienstleister

      MoneyHai24 München
      Eingestellt am 08.05.2017
      Beschäftigungsart: Teilzeit
      Karrierestufe: Student/Praktikant
      Branche: Bankwesen

      Für den Ausbau unseres Teams suchen wir aktuell einen Finanzdienstleister in Heimarbeit. Die Arbeit kann bequem von zu Hause ausgeführt werden.
      Sie erhalten bei Arbeitsbeginn eine ausführliche Einarbeitung.
      Die Anstellung erfolgt auf 450€-Basis. Es sind keine Vorkentnisse notwendig.
      Wir erwarten: Zuverlässigkeit und Vertrauen.

      Interessiert?
      Werden Sie kostenlos Mitglied, um sich Jobs zu merken, sich schneller zu bewerben – und um Ihre zukünftigen Kollegen jetzt schon kennenzulernen!
      Kostenlos registrieren
      MoneyHai24
      MoneyHai24
      Arbeitsort: Sonnenstraße, 80331 München, Deutschland
      Betroffene bitte hier Finanzagenten / Was ist ein Finanzagent / eine Finanzagentin ?

      dringend weiterlesen!
    • Hallo zusammen,
      super, dass ein Forum wie dieses existiert. Nachdem ich mich gestern auf eine Stellenanzeige beworben haben, in der Datenerfasser gesucht werden, habe ich google angeschmissen und bin auf dieses Forum gestoßen.
      Der anfangs recht harmlose Titel 'Datenerfasser gesucht', stellte sich nicht als solcher heraus.
      Nachdem ich mich beworben habe, kam direkt einige Minuten später eine Antwort. Ein elendig langer Text, den man in so einem kurzen Zeitraum gar nicht hätte verfassen können. Diese Copy and Past Atmosphäre hat eigentlich die erste unseriöse Seite gezeigt.

      Den komplette Antwort Text, der angeblich von einer Frau Channa Puth aus Kambodscha stammt, ist dieser hier:

      Guten Tag ,
      ich würde mich Ihnen gerne erstmal vorstellen.
      Mein Name ist Frau Channa Puth und ich bin 28 Jahre jung. Ich studiere im Moment an der Universität in Phnom Penh in Kambodscha im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Sprachen. Neben meinem Studium habe ich mehrere Projekte am laufen, welche mir das Studentenleben finanziel etwas erleichtern und gleichzeitig Erfahrung in Sachen Business und Selbstständigkeit einbringen.
      Eines meiner Projekte, um welches es hier auch geht, besteht aus dem Verkauf von Restposten, Ware mit beschädigter Verpackung, welche nicht im Laden angeboten werden kann oder aus sonstigen (meist rechtlichen) Gründen nicht mehr im Laden angeboten werden kann.
      Es handelt sich dabei meist um Elektroartikel wie zum Beispiel HiFi-Anlagen, BluRay-Player, LapTop, Beamer und vieles mehr. Die Ware ist föllig unbeschädigt, nur fehlt in der Regel ein wichtiger Bestandteil der Verpackung bzw. diese ist in einem schlechten Zustand.
      In seltenen Fällen handelt es sich auch um sogenannte Restposten, bei denen auch die Verpackung und alles drum und dran föllig im Takt ist, wie man es auch im Laden kaufen könnte.
      Die Ware bekomme ich von meinen Partnern aus ganz Europa gegen ein bestimmtes Entgelt, welches natürlich deutlich unter dem normalen Kaufpreis liegt.
      Ich arbeite eng mit meinen Anwälten zusammen, da man ansonsten bei mehreren laufenden Projekten schnell die Übersicht für das rechtliche verliert. Dies garantiert aber, dass rechtlich alles im reinen ist- nur dass Sie nicht das Gefühl bekommen, Sie könnten hier irgendwo reingezogen werden!

      Ich versuche Ihnen nun zu schildern, worum es hier genau geht und weshalb.
      Bisher habe ich mich alleine mit dem Vertrieb dieser Ware beschäftigt, was mir auch einen zufriedenstellenden Umsatz ermöglicht hat.
      Doch sinnvoll wäre hier eine Arbeitsteilung vorzunehmen, da ich alleine nicht die Zeit aufbringen könnte, um die ganze mir angebotene Ware zu verkaufen.
      Es wäre die perfekte Lösung einen Online-Shop zu eröffnen, doch steht diese Möglichkeit leider ausser Frage, da die Ware rein rechtlich nicht mehr in einem Shop weiterverkauft werden darf.
      Als Privatperson kann man dies aber ohne wenn und aber tun und hier wären wir an dem Punkt, wo Sie ins Spiel kommen.
      Leider kann ich diese Tätigkeit aber ebenfalls als Privatperson nicht vollständig auf mich nehmen, da man ab einer bestimmten Anzahl an Verkäufen auch bei z.B. Ebay, ein Gewerbe anmelden müsste und es somit halt automatisch als "Online-Shop" laufen würde, was ja nicht sein darf.

      Die Arbeitsteilung ermöglicht alles rechtlich über Wasser zu halten und dabei auch noch gute Umsätze zu erzielen, denn Sie dürfen als Privatperson theoretisch Sachen, welche Sie geschenkt bekommen auch verkaufen- da kann Ihnen niemand was anhaben, solange Sie halt nicht über eine bestimmte Anzahl an verkauften Artikeln pro Monat kommen. Diese Anzahl ist niemandem so richtig bekannt, doch wird Ebay schon auf einen aufmerksam, wenn man 3 Monate hintereinander pro Monat mehr als 12-15 Artikel verkauft hat.

      Es geht also für Sie hauptsächlich um das Schalten von Annoncen auf ebay.de. und Amazon.de und Ebay Kleinanzeigen.de
      Die Ware, die von Ihnen verkauft werden soll, ist dabei rein rechtlich als Geschenk von mir an Sie zu betrachten, welches Sie dann über Ebay.de verkaufen möchten.
      In der Praxis wird es so aussehen, dass Sie mit Ihrem eigenen Ebay-Account (sollten Sie noch keinen haben, ist dieser nun notwendig) ganz normal als Privatperson Ware für mich verkaufen und dabei gute Provision kassieren, wie Sie normalerweise kein Verkäufer hat.
      Dabei würde die Provisionsliste folgendermaßen aussehen (Ebay-Gebühren übernehme ich, also die Provision bleibt voll und% ganz für Sie):
      Bitte beachten, dass Sie einen Pauschallohn (oben drauf auf die Provision, die Sie kassieren) in Höhe von 150€ im Monat von mir bekommen, natürlich wenn wir nach ein paar Probedurchläufen beide Zufrieden sind. 10 Prozent vom Verkaufserloes gehoeren Ihnen..
      Versand aus Kambodscha - und Ebaykosten übernehme ich. Die Kunden werden das Geld nach Auktionsende direkt auf Ihr Bankkonto Ueberweisen, danach ziehen Sie von diesen Geld Ihre Provision die 10% ab und den Rest lassen Sie mir zukommen.
      Ich hoffe ich habe alles nötige offengelegt doch sollten Sie Fragen haben, beantworte ich diese gerne und hoffe auf die Möglichkeit schon bald ein Paar Probedurchläufe mit Ihnen durchführen zu können.
      Was ich von Ihnen erwarten würde, wäre hauptsächlich Zuverlässigkeit- was bedeutet dass man Sachen, welche man vereinbart hat auch einhält,
      möglichst fehlerfreies Deutsch in Schriftform und Erreichbarkeit per Mail mindestens 1x in 48 Stunden (2 Tagen).
      Mit freundlichen Grüßen nach Deutschland
      Frau Channa Puth aus Kambodscha


      Ich habe daraufhin direkt den Kontakt zu ihr abgebrochen. Welche Folgen der weitere Kontakt zu ihr gehabt hätte, kann ich somit nicht mitteilen.

      Mein Beitrag hier dient eigentlich mehr dazu andere zu warnen, bevor es zu spät.

      Die Stellenanzeige wurde auf eBay Kleinanzeigen geschaltet.

      Viele Grüße
      Kolymbia
    • dd-keller schrieb:

      :!: Finger weg von Jobangeboten dieser Art :!:


      - Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
      - Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
      - Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!

      Link: crystal-auktionen.de

      Sicherung:
      archive.is/HkwkW
      archive.is/lRPYm
      archive.is/ALPcq

      Kleinanzeigen
      archive.is/1KxGP


      Impressum

      Kackbude schrieb:

      Crystal-Auktionen GmbH
      Karl Hinz
      Zelt Str. 26
      50126 Bergheim
      Deutschland
      E-mail: k.hinz@crystal-auktionen.de
      Umsatzsteuer-ID: DE46896530



      :thumbsup:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Warnung vor crystal-auktion.de / Betrügerische Stellenangebote und Datenmissbrauch / Anwerbung von Versand-/ Verkaufs- oder Finanzagenten / Suche nach Opfern, die über das Postident-Verfahren Bankkonten eröffnen sollen.

      Warnung vor crystal-auktion.de / Betrügerische Stellenangebote und Datenmissbrauch / Anwerbung von Versand-/ Verkaufs- oder Finanzagenten / Suche nach Opfern, die über das Postident-Verfahren Bankkonten eröffnen sollen.



      Daten der im Impressum angegebenen Firma lassen sich nicht verifizieren, Angaben der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Zum genauen Ablauf, was im Anschluß an Jobs angeboten wird, sind mehere Szenarien denkbar - Folge ist meist die ungewollte Beteiligung an Geldwäsche und Warenbetrug in großem Stil.

      :!: Finger weg von Jobangeboten dieser Art :!:

      - Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
      - Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
      - Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!

      Link: crystal-auktion.de

      eMAIL: k.hinz@crystal-auktion.de und d.barth@crystal-auktion.de

      Whois 46.30.215.88

      inetnum: 46.30.215.0 - 46.30.215.255

      abuse-mailbox: abuse@one.com


      Kackbude schrieb:

      Impressum:


      Crystal-Auktion GmbHKarl Hinz
      Zelt Str. 49
      50126 Bergheim
      Deutschland

      E-mail: k.hinz@crystal-auktion.de
      Umsatzsteuer-ID: DE35696250

      Konzeotion&Gestaltung mit dem CNS Controg: smARTe Werbung Online-Serice
      Internetagentur aus Bremen
      Suchmaschinenoptimierung, CNS & Webdesingn

      Öffnungszeiten:
      Mo- Fr:
      09:00 - 17:30 Uhr
      Sa: 10:00 - 13:30 Uhr
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von headsman ()

    • Warnung vor logistics-vp.net / Betrügerische Stellenangebote und Datenmissbrauch / Anwerbung von Versand-/ Verkaufs- oder Finanzagenten / Suche nach Opfern, die über das Postident-Verfahren Bankkonten eröffnen sollen. E-Mail: info@logistics-vp.net

      Warnung vor logistics-vp.net / Betrügerische Stellenangebote und Datenmissbrauch / Anwerbung von Versand-/ Verkaufs- oder Finanzagenten / Suche nach Opfern, die über das Postident-Verfahren Bankkonten eröffnen sollen. E-Mail: info@logistics-vp.net

      Daten der im Impressum angegebenen Firma lassen sich nicht verifizieren, Angaben der darin benannten Personen wurden
      entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht. Zum genauen Ablauf, was im
      Anschluß an Jobs angeboten wird, sind mehere Szenarien denkbar - Folge ist meist die ungewollte Beteiligung an Geldwäsche
      und Warenbetrug in großem Stil.

      :!: Finger weg von Jobangeboten dieser Art :!:

      - Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
      - Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
      - Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!

      Link: logistics-vp.net

      Vorgänger logistikfrt.eu: Warnung vor logistikfrt.eu / Betrügerische Stellenangebote und Datenmissbrauch / Anwerbung von Versand-/ Verkaufs- oder Finanzagenten


      Kackbude schrieb:

      Impressum
      Angaben gemäß § 5 TMG
      Logistics-VP GmbH
      Route d'Hannonsart 2 Bus A/19
      31380 Ohain
      Belgium

      Vertreten durch:
      Frank Raschick

      Kontakt:
      E-Mail: info@logistics-vp.net


      Registereintrag:
      Eintragung im Registergericht: Amtsgericht Hannover
      Registernummer: HRB 213116

      Umsatzsteuer-ID:
      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE258766445.


      Whois 104.28.27.253

      NetRange: 104.16.0.0 - 104.31.255.255

      AbuseEmail: abuse@cloudflare.com

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von headsman ()

    • Warnung vor logstikeinfach.net / Betrügerische Stellenangebote und Datenmissbrauch / Anwerbung von Versand-/ Verkaufs- oder Finanzagenten / Suche nach Opfern, die über das Postident-Verfahren Bankkonten eröffnen sollen. E-Mail: info@logstikeinfach.net, DE

      Warnung vor logstikeinfach.net / Betrügerische Stellenangebote und Datenmissbrauch / Anwerbung von Versand-/ Verkaufs- oder Finanzagenten / Suche nach Opfern,
      die über das Postident-Verfahren Bankkonten eröffnen sollen. E-Mail: info@logstikeinfach.net

      Daten der im Impressum angegebenen Firma lassen sich nicht verifizieren, Angaben der darin benannten Personen wurden
      entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht. Zum genauen Ablauf, was im
      Anschluß an Jobs angeboten wird, sind mehere Szenarien denkbar - Folge ist meist die ungewollte Beteiligung an Geldwäsche
      und Warenbetrug in großem Stil.

      :!: Finger weg von Jobangeboten dieser Art :!:

      - Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
      - Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
      - Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!


      Link: logstikeinfach.net

      Vorgänger
      logistics-vp.net: Warnung: Betrügerische Stellenanzeigen / eBay-Verkaufsagenten / Postidentverfahren Fidor Bank
      logistikfrt.eu: Warnung vor logistikfrt.eu / Betrügerische Stellenangebote und Datenmissbrauch / Anwerbung von Versand-/ Verkaufs- oder Finanzagenten


      Kackbude schrieb:


      Angaben gemäß § 5 TMG

      Logistik Einfach GmbH
      144 Spechtenkamp,

      MAARSSEN, 3607KH Holland

      Vertreten durch:
      Frank Raschick

      Kontakt:
      E-Mail: info@logstikeinfach.net
      Registereintrag:
      Eintragung im Registergericht: Amtsgericht Hannover
      Registernummer: HRB 213116
      Umsatzsteuer-ID:
      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE258766445.

      Whois 185.145.253.63

      inetnum: 185.145.252.0 - 185.145.255.255

      abuse-mailbox: abuse@zanes.ru

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Ausversehen persönliche Daten durchgegeben bei Beträgern was nun ??

      Ich habe leider einen großen Fehler gemacht, habe nach einem Job gesucht und bin dann auf "logstkeinfach.net" gestoßen,
      habe erst jetzt gelesen dass es betrüger sind, habe mich nun mit echten daten "beworben"
      Was kann nun passieren? Was haben die Betrüger nun vor möglichkeiten? Ich könnte kotzen <X