Dümmer geht’s nimmer – eine Geschichte von einem CNW Spacko

    • @Fraud2016
      Ich möchte nicht charakterlos sein.
      Ich möchte nicht ehrlos sein.
      Ich möchte nicht ohne jeden Stolz leben müssen, und meine billige Schäbigkeit vor anderen vertuschen
      Ich möchte nicht darüber nachdenken müssen, welchen Kummer ich gerade in eine Familie gebracht habe, die nun ohne Geschenke für ihre Kinder dasteht, und kein Geld mehr hat, um für Ersatz zu sorgen.
      Ich möchte mich nicht vor mir selbst schämen.
      Du bist eine beschämende Peinlichkeit. Jeder versoffene Straßenpenner hat - zu Recht! - mehr Ehre im Leib als du.
      Weisst du Kleiner...eigentlich tust du mir nur sehr, sehr leid. ||
    • pewebe schrieb:

      Wenn man schon kein Gewissen hat,
      @Fraud2016,

      dann sollte der Weihnachtsmann auch mal deutlichere Worte zum heiligen Fest finden:

      Wer es wagt, hier aufzutauchen und an Feiertagen auch noch einen "auf dicke Hose zu machen", der sollte das beim Thema "Hose"
      mal aus folgendem Blickwinkel betrachten:

      Im Block der harten Jungs.....

      werden sie bestimmt reihenweise feuchte Augen kriegen, wenn sie dein knackiges Brötchen erblicken.

      Daher solltest du auch schon mal üben, auf Händen und Knien zu schlafen!

      ....

      "Wenn´s hinten ständig brennt, wird am Besten aufrecht gepennt!"

      Beklag dich also nicht , nimm´s auch "wie ein Mann"!

      "Ohhhhh.. was ist nur in mich gefahren??????"

      Und jetzt mach dich mal weiter lustig!

      Wir tun das nämlich auch!

      Du ahnst aber schon, wer hier hinterher mehr zu lachen hat.....
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()

    • Wollmilchsau schrieb:

      wenn sie dein knackiges Brötchen erblicken.
      Du meinst, im Knast bekommt er die Aufmerksamkeit, die er hier sucht? :lach:
      Ansonsten bringt Hotel es auf den Punkt.

      Möglicherweise ist fraud2016 ja auch der Typ ("filler"), der ein BD nach dem anderen verheizt und verzweifelt bei CNW auf der Suche nach neuen Idioten ist, die mit gefakten Papieren Konten eröffnen und sich dann am Geldautomaten freiwillig filmen lassen, um überhaupt irgendwie schnell an ein paar abgezogene Kröten zu kommen, bevor das Konto dicht ist.
    • Saeschau schrieb:

      Möglicherweise ist fraud2016 ja auch der Typ ("filler"), der ein BD nach dem anderen verheizt und verzweifelt bei CNW auf der Suche nach neuen Idioten ist, die mit gefakten Papieren Konten eröffnen und sich dann am Geldautomaten freiwillig filmen lassen, um überhaupt irgendwie schnell an ein paar abgezogene Kröten zu kommen, bevor das Konto dicht ist.
      ...

      Ja, jetzt werd ich blass.

      Gibt´s denn da auch noch andere?

      @Saeschau,

      dass ist jetzt aber eine ziemlich krasse Vermutung von dir, dass es unter den Würstchen mittlerweile sogar verschiedene Typen gibt.
      Du musst deinen Verdacht dringend an die Redaktion mailen, damit die sofort auf die neue Gefahr reagieren können....

      Nachher ist es noch so schlimm, dass unser Bild vom Mopped-fahrenden Volltrottel mit Baseball-Cap und feuchtem Höschen gar nicht mehr der Realität entspricht.
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • So jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu nach all den vielen Beiträgen .
      Also klar sollte man menschlich bleiben und das man mal über die Mails nachdenkt ist ganz klar.
      Die Drohungen nehme ich eher lustig hin aber die auf Mitleid machen ist natürlich dumm gelaufen aber man muss sich immer vor Augen halten man ruiniert hier keinen.
      Man redet beim Filling von 200-800 Euro pro Vic. Wenn man nicht viel hat tun 200 weh das ist klar aber das Leben geht weiter und man kommt drüber weg.
      Ich denke mir immer einige übertreiben es auch.
      1. Wenn ich wirklich kein Geld habe und nichts zu Essen, wieso kaufe ich dann trotzdem eine teure Spielekonsole z.b., auch wenn die fürs Kind gedacht ist, was nicht geht das geht nicht.
      2. Die Vics zahlen Geld für eine Dienstleistung. Sie haben netten Kontakt mit uns, die Illusion auf einen tollen Artikel und haben am Ende noch eine Lektion fürs Leben gewonnen das sowas nicht nochmal passiert. Und für die die es mehrfach machen müssen es halt mehrfach lernen.
      3. Was mich am Meisten ankotzt wenn mich so ein geiziger Kümmeltürke für einen Artikel der eigentlich 800 kostet und bei mir für 600 angeboten wird dann noch auf 300 mit dem Preis runterdrückt. Das ist genauso eine Abzocke und hier freue ich mich dann ganz Besonders über das Geld :)
      Also kurz gesagt es ist für jeden eine Lektion die weh tut aber auch da kommen die drüber weg und irgendwie Leben muss man ja.
      Besser so als jemanden auf offener Strasse zu überfallen und nachher noch körperlich zu verletzen!

      So und noch etwas bevor ihr mich bannen könnt da die Winterpause bald wieder zu ende ist.
      Eure netten Beleidungen sind mir und allen anderen Fraudlern sehr egal den wir Leben sehr gut... Und mit sehr gut meine ich sehr sehr gut.
      Und ob ( was ziemlich sicher der Fall sein wird ) ein Kind dieses Jahr kein Geschenk bekommen wird ist mir ziemlich egal ..

      Verbreitet weiter das Gerücht dass wir Fraudler alle busted gehen vlt glaubt ihr es ja irendwann mal selber .
      So und jetzt verabschiede ich mich, werde mich wie schon sehr oft passiert irgendwann mal wider mit einem neuen account zur Wort melden wenn ich mal zu viel golden Staub Intuz habe ;)
    • pewebe schrieb:

      Er macht das nur, um die Leute fürs Leben fit zu machen.
      Auf diesem Trip sind die alle!

      Irgendwas müssen sie ja täglich in ihrer Birne mit sich rumschleppen, damit sie "Mensch" bleiben können.

      Das reicht ihnen aus.

      Mir auch, das ist halt ganz armseeliges Verhalten....
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • @Fraud2016 Deine Antwort war interessant zu lesen...besteht sie doch hauptsächlich aus dem Versuch, dein Handeln zu rechtfertigen.
      Dieses unangenehme, kneifende Gefühl, was dich dazu zwingt, dir deine Ehrlosigkeit schön zu reden, nennt man übrigens schlechtes Gewissen.
      Das wirst du nie los.
      Niemand ist gerne der Abfall der Gesellschaft.
      Niemand ist gerne charakterloser Müll.
      Und genau das bist du durch dein Handeln geworden.
      Ewig kannst du das nicht verbergen.
      Jedenfalls nicht vor dir selbst...

      Schon für kleine Kinder gilt "trag immer 'ne saubere Unterhose".
      Damit ist nicht gemeint, dass man plötzlich ins Krankenhaus kommen könnte, und man sich dann schämen müsste.
      Nein - es drückt aus, dass man immer Wert darauf legen soll, auch unter der äußeren Fassade sauber zu bleiben.
      Ich möchte mich nicht vor mir selbst schämen müssen - so wie DU!
    • Wir hatten ja in den vergangenen Jahren schon mehrmals hier mit solchen Fällen zu tun gehabt.

      Alles wiederholt sich ...
      ... das Geprahle
      ... nicht vorhandene Empathie usw.,
      was auch hier auf eine dissoziale Persönlichkeitsstörung hindeutet und zu einer Psychopathie geführt haben mag.

      Diese Fälle sind leider nicht für Argumente zugänglich, was in der Natur der Krankheit liegt. Deshalb erspare ich mir eine direkte Argumentation.
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana
    • Aus aktuellen Anlass hole ich den Thread nochmal etwas nach oben.

      Es geht doch immer wieder runter wie Oel, wenn man darüber informiert wird, dass mal wieder einer hinter schwedischen Gardinen verschwunden ist. Ganz besonders dann, wenn es einen erwischt hat, der hier ganz größe Töne gespuckt hat. Wie toll er doch sei und das er jetzt mit dem ergaunertem Geld erst einmal Urlaub macht.

      Ich finde es auch gut, dass sein zukünftiger Richter sich selbst davon überzeugen kann, welches geistes Kind er da vor sich hat. Naja vom Alter her ist er mit 33 wohl kaum noch ein Kind, vom Geiste her trifft den Nagel auf den Kopf.

      Aber lest selbst:

      Verurteilter Internetbetrüger erneut festgenommen ...

      Spekulationen, um wen es sich handeln könnte, sind überflüssig. Wir von der Redaktion wissen es und werden es natürlich aus ermittlungstaktischen Gründen nicht verraten. Denn es ist zu erwarten, dass da noch weitere über die selbe Klinge springen werden!

      Und Kindern soll man die Überraschung doch nicht nehmen ;)
    • Ich habe mir den Artikel durchgelesen - bei der Vielzahl von unterschiedlichen Straftaten ist der hoffentlich nicht aus dem Bau raus, bevor er 40 ist ^^

      Und an die CNW-Spackos, die meinen, sie sind durch tor und vpn absolut anonym im Netz unterwegs: Schon mal was von Website Fingerprinting gehört? :D