"Schneller einstellen mit Rahmenbedingungen"

    • "Schneller einstellen mit Rahmenbedingungen"

      Hi,

      kann mir jemand sagen was das soll? Auf meinen Ebay-Seiten wie z.B. der Zusammenfassung steht seit Wochen oben drüber
      "Schneller einstellen mit Rahmenbedingungen"

      Dahinter "ausblenden" - klicke ich drauf ändert sich das zu "einblenden" - sonst erkenne ich keinerlei Reaktion. (Javascript ist erlaubt)

      Habe da die Softwaretipper mal wieder einen neuen Bug eingebaut und vergessen?
    • kann man so nicht sagen, welcher Brauser ;) ? Was für Sicherheitseinstellungen ...

      und es ist auf jeden Fall Ebays Fehler, denn es sollte ja wohl egal sein, welche Brause man nimmt und dass man auch auf Ebay sicher sicher sein will erklärt sich ja selbstredend-

      ich hab gefühlt einen halben Quadratmeter BLAU mit dem Thema: "Haben Sie was gefunden, das Ihnen gefällt? Kollektion erstellen" auf meiner "Mein Ebay"Seite, obendrüber installieren sich bei jedem neuen Seitenaufruf zwei Zeilen:

      1.
      Hauptinhalt anzeigeneBay und PayPal werden bald eigenständige Unternehmen sein. Wir haben die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärungen von eBay und PayPal aktualisiert. Mehr zum Thema X
      2.
      ist grad weg, weiß ich nicht mehr, hab ich zu wohl immer zu schnell weggeklickt immer - SIE MÜSSEN UNBEDINGT KEKSE ERLAUBEN X -oder so ... kann sein,

      und wenn ich auf "meine Einkäufe" gehe, soll ich jedes mal ne Bildungsreise machen:


      Wir haben einige Änderungen vorgenommen X

      Haben Sie kurz Zeit? Wir zeigen Ihnen, was neu ist.


      aber wenn ich es weggeklickt habe, ist es wenigstens für diese Session weg ...
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • AdBlock und Noscript vertragen sich eigentlich perfekt. Habe die Kombi auf allen Rechnern und auch bei Bekannten eingerichtet.

      Bei ABP muss man allerdings auch ab und zu mal eingreifen und Regeln entfernen oder selbst welche machen. Sonst kann es u.U. nicht richtig arbeiten. Und bei Noscript ist das ähnlich.

      Beide arbeiten an verschiedenen Stellen im Webseitenaufbau

      ABP filtert unabhängig von Scripten genau definierte Bereiche. Wie z.B. einen Werbeblock bei Ebay:

      ebay.de##DIV#gh-banner-step.gh-banner

      Noscript blockiert gezielt Scripte einer vorgegebenen Domain.

      Also 2 verschiedene Eingriffe an der Webseite.