Betrug! Bekomme keine Ware!

    • Betrug! Bekomme keine Ware!

      Hallo erstmal!
      Habe ein paar Schuhe ersteigert, Geld überwiesen und bekomme aber keine Schuhe....! Auf Emails bekomme ich auch keine Antwort! ????

      Artikelnummer: 3920797503

      Für gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar.....
    • RE: Betrug! Brauche Hilfe!!!!

      8o sieht nicht so gut aus , weil Mitgliedschaft beendet , siehe unter seinen Acount, außerdem 3 negative Bewertung in einem Monat ...

      Vieleicht hat es ja auch einen anderen Grund das er auf Ihre Mails nicht antworten , Krankenhaus , Urlaub was auch immer .
      Schon versucht ob eine Telefonnummer bei der Verkaufsbestätigung von Ebay bei steht , ansonnsten mal unter telefonbuch.de suchen und einfach mal anrufen.

      Denke mal nicht das wegen 25,50 jemand versucht zu Betrügen , aber man weiß ja nie..

      Als mein Tip . wäre Telefonnummer rausfinden und erst mal anrufen Vieleicht klärrt es sich ja dann auf ,,,
      Falls kein Telefonkontakt nich möglich ist ein Brieg per Einschreibe mit einer Letzten Frist zu Lieferung oder Geld zurück

      Drücke Ihnen die Daumen das alles klappt , aber wie schon gesagt bin guter Hoffnung da sich der Verkaufsbetrag mit 25,50 im Rahmen hält , glaube ich nicht das es ein Betrüger am Werk war.

      Mfg

      Rmzcreative

      auktions-agent.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rmzcreative ()

    • Betrug! Brauche Hilfe!!!!

      Hallo Lauscher !!

      Denke mal nicht das wegen 25,50 jemand versucht zu Betrügen , aber man weiß ja nie..


      Naja, sagen wir mal so: 25,50 EUR bei 10 Auktionen, da sind es dann schon 255,- EUR. Und wenn von dieser "Masche" noch mehr als als die 10 spekulierten Leute betroffen sind ...

      Aber,

      Vieleicht hat es ja auch einen anderen Grund das er auf Ihre Mails nicht antworten , Krankenhaus , Urlaub was auch immer .


      das finde ich einen sehr guten Einwand, denn nicht jeder "Betrüger" ist auch wirklich Einer. Und den Tipp mit der Telefonnummer finde ich ebenfalls gut. Ob man die Nummer allerdings herausbekommt, bleibt dahingestllt. Denn viele Leute - mich eingeschlossen - lassen ihre Nummer nicht in die Telefonverzeichnisse eintragen. Gründe können auch hier sehr verschieden sein ...

      sieht nicht so gut aus , weil Mitgliedschaft beendet , siehe unter seinen Acount, außerdem 3 negative Bewertung in einem Monat ...


      Nun ja, die negativen Bewertungen lassen sich jetzt so nicht nachvollziehen, da das Bewertungsprofil auf "privat" umgestellt wurde. Spekulationen sind erlaubt, aber nicht zwingend auch der Tatsache entsprechend (siehe oben ---> wegen Betrug).

      Hier kann man die letzten Transaktionen einsehen, überwiegend handelt es sich um diese und / oder ähnliche Turnschuhe. Klickst Du hier.

      Mein Fazit: Supiangel und Tesarik53 haben für den Verkäufer keine Bewertung abgegeben, ansonsten würde ich Anhand der erhaltenen Bewertungen nicht von einem Betrüger ausgehen. Schade nur, daß er selbst keine Bewertungen geschrieben hat !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Betrug! Brauche Hilfe!!!!

      Die Idee mit der Telefonnummer ist echt gut, hatte damit aber leider kein Erfolg.


      Hast Du denn versucht, weiterhin per eMail mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten? Weiterhin hast Du die Adresse, sende ihm einen Brief - per Einschreiben mit Rückschein - darin kannst Du ihm Dein "Leid" mitteilen ...

      Ich denke einfach, da ist irgendwas schief gelaufen. Vielleicht hattest Du bei der Überweisung auch einen Zahlendreher, so daß er Dein Geld nicht erhalten hat, bzw. erhalten konnte? Schon überprüft? Man sollte alle sich bietenden Möglichkeiten vor Augen halten und systematisch vorgehen, um einen Fehler zu finden und anschließend zu beheben.

      Wie erwähnt, versuch es auf dem Postweg, die Adresse hast Du von eBay bekommen. Ansonsten setz Dich mit anderen Käufern in Verbindung, die ihre Waren erhalten haben. Sie werden Dir sicherlich weiterhelfen können, bezüglich der realen Anschrift.

      Mehr kann ich leider im Moment auch nicht für Dich machen ... sorry !!

      PS: Oder Du versuchst den von Stefan gepostetetn Link ... siehe einen Beitrag vorher.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen