Neuanfang bei ebay, wenn dauerhaft gesperrt

    • Aus Gnade/Vergebung. Ganz einfach. Aber hast schon recht, Mirabella, das letzte Mal als ich fragte, hab ich quasi schlafende Hunde geweckt und meine Mutter wurde gesperrt, weil ich über sie alte Artikel angeboten hatte, war wohl dumm damals zu fragen... Seitdem verkaufe ich ja wenn ich mal was hab über den Kollegen, aber ganz andere Sachen, da würde ebay nie eine Verbindung zu mir sehen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonas5000 ()

    • Jonas5000 schrieb:

      Ja schon, aber bei so vielen Händler die derzeit ebay den Rücken kehren, wäre es doch denkbar dass ebay froh ist, wenn ein ehemaliger Händler zurückkommen will.

      Klar, dass ebay nur auf DICH wartet.


      Ich hab deine Aussagen mal so kurz zusammenkopiert.


      "unterdurchschnittlich" wegen zu langer Lieferzeit (zu viele 1-2 Sterne Bewertungen bei Versandzeit)
      Adresse wäre demnach neu.
      In den Nachnamen kann man ja versehentlich einen Buchstabendreher einbauen.
      Also auch IP umleiten und verschleiern.
      Bankkonto am besten ein neues auf einen anderen Namen lautend.
      Resultiert doch aber nur daraus, da es mit der ehrlichen Variante nicht funktioniert.
      Der Privataccount läuft natürlich nicht über meinen Namen, sondern über den eines Freundes.
      Seitdem verkaufe ich ja wenn ich mal was hab über den Kollegen, aber ganz andere Sachen, da würde ebay nie eine Verbindung zu mir sehen...


      Lass dir das mal auf der Zunge zergehen und reflektier (hat was mit nachdenken zu tun) in welche Richtung sich deine Gedankengänge bewegen.
      Hört sich schon fast an wie eine Anleitung der 'CNW - Spasten'.


      Und dann willst künftig auch bei ricardo, rakuten und ebay Kleinanzeigen gewerblich anbieten.
      Es würde mich nicht wundern, wenn @schumiline in nicht all zu ferner Zukunft ne Warnung vor deinem Bankkonto loswerden muss.


      LG Zentauer


      PS: Schick mit bitte ne PN mit deinen Accountnamen. (Hat was mit Sperrliste zu tun).
      Der Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. Wer Schrebfeihler oder Dreckfuhler findet, darf sie behalten.
      Und wer meine Omma beleidigt, muss sie mitnehmen.
    • Ich versuch es mal so rum: Ich Kunde bei Dir.
      Ich würde schon gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe. Also nicht Deinen Musikgeschmack, Deine Essens-Vorlieben oder Deine Art des Sexuallebens ;)
      Zumindest würde ich aber verlangen, dass da jemand ist, den ich anzeigen, verklagen und vor Gericht zerren könnte, wenn alle Stricke reissen.

      Ich unterstelle Dir jetzt nicht, dass das nötig wäre und es überhaupt ein Problem oder eine Meinungsverschiedenheit geben würde.

      Wenn aber, wenn...dann hätte ich mit einem Versteckspiel von Deiner Seite gegen ebay ein arges Problem, oder?
      Ich als "ehrlicher Kunde" bekomme dann ja auch von ebay höchstens Fake-Daten?
      Hmmm, dann bin ich eher dagegen, dass Du den Weg findest :)
    • Das ist ja lustig.
      Ebay hat dich also schon bei der Umgehung der Sperre erwischt (Account der Mutter) und du baust auf Gnade und Vergebung?
      Warum sollten sie?
      Ich stelle mir gerade vor, im Ladenlokal wird Hausverbot erteilt, dann kommt der Hansl mit Perücke und Sonnenbrille verkleidet in den Laden.....und fliegt dann unter lautem Gelächter hochkant aus dem Laden.
      Was denn sonst?