Bei geringem Paketaufkommen – TOP Versandkonditionen erhalten

    • Wie wichtig ist für Euch eine klare Preistransparenz beim Versand?

      Ein herzliches Grüß Gott an alle Leser des Forums.
      Seit heute bin ich nun auch hier registriert und möchte mich aktiv im Austausch einsetzen.

      Ja, wir sind ein neuer Versandabwickler, speziell für Paketversender mitgeringem Volumen und darüberhinaus einem Preisersparnis von bis zu 70%.
      Wenn Ihr mehr Infos haben möchtet, schreibt mich gerne in einer persönlichen Nachricht an.

      Im öffentlichen Austausch möchte ich mich auf allgemeine Herausforderungen inder Versandabwicklung beschränken und mit Rat und Tat Euch zur Seite stehen.

      Oft bekomme ich von Versendern die Information, dass bei den endgültigen Abrechnungen immer wieder versteckte oder unüberschaubare Kosten auftauchen.
      Habt Ihr diese Erfahrung auch gemacht? Wenn ja, wie geht Ihr damit um?

      LG
      Heinrich

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von versand-office ()

    • Herausforderung im Paketversand als Existensgründer

      Hallo Ihr Lieben,

      vor allem in der Startphase haben Existensgründer große Herausforderungen, welche erstmals bewältigt werden müssen.
      Ich bekomme als Beispiel oft zu hören, dass keine vergünstigen Tarife auf den Paketversand angeboten werden, weil das Versandvolumen viel zu klein ist.
      Dies führt dazu, dass dem Unternehmer die im Verhältnis teureren Standardpreise für seinen Paketversand berechnet werden.

      Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht und welche Lösung habt Ihr hier für Euch gefunden?

      LG
      Heinrich
    • Bei geringem Paketaufkommen – TOP Versandkonditionen erhalten

      Kennen Sie das?
      Sie haben regelmäßig Paketsendungen, Ihr Versandvolumen ist jedoch viel zu gering,
      damit UPS auf Sie zukommt und Ihnen vergünstigte Konditionen anbietet?

      Womöglich möchten Sie sich auch gar nicht vertraglich binden und Mindestmengen erfüllen?
      Dann machen Sie Ihren Versand zur Nebensache und lernen Sie jetzt Ihr neues versand-office.de kennen.


      Warum Ihre Wahl auf Versand-Office fällt?

      weil:
      - hohe Versandqualität durch UPS
      - Paketabholung inklusive
      - Ersparnis bis zu 70%
      - vertragsfrei
      - ohne Grundgebühr
      - unabhängig vom Paketaufkommen
      - schnelle und einfache Abwicklung
      - Transportversicherung bis 510 € inkl.
      - buchhalterischer Minimalaufwand


      Tarifbeispiele:
      ab 4,20 € netto - National Standard
      ab 8,50 € netto –National Express
      ab 9,70 € netto – Versand EU


      Ihre vier Schritte zum Versand:
      1. Registrieren in 15 Sec.
      2. Adressdaten hinterlegen
      3. Versandguthaben aufladen
      4. Versenden


      Wenn Sie Gewerbetreibender sind und Ihre Pakete zu günstigen Konditionen mit UPS versenden wollen,
      dann registrieren Sie sich jetzt auf versand-office.de

      Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


      Heinrich Kerner
      General Sales Manager
      versand-office.de

      p.s. Weitersagen ist ausdrücklich erlaubt! :)

      Edit by Redaktion: Werbung zusammengeführt