Telekom DSL MagentaZuhause September 2015 von www.Nicotel.de

    • Telekom DSL MagentaZuhause September 2015 von www.Nicotel.de

      [Blockierte Grafik: http://www.nicotel.de/eBay/images/logo-nicotel.jpg]


      [Blockierte Grafik: http://www.nicotel.de/eBay/images/Regio-Aktion.png ]


      Hallo Auktionshilfe -User,


      hier unsere MagentaZuhause „September“ Aktion für 2015 .


      ( gültig bei Vertragseingang 14.09.( 16.00 Uhr ) bis 30.09.2015 – 23.59 Uhr per Mail oder Fax vorab ist möglich )




      ACHTUNG: Aktuelle Telekom Tarife :

      Grundpreise für Telekom DSL-Neukunden:

      MagentaZuhause S( Bis zu 16 Mbit/s )= 12 Monate nur 29,95 €, 13-24 Monat 34,95 €= 60,00 € Ersparnis

      MagentaZuhause M(Bis zu 50 Mbit/s )= Neukunden 24 Monate nur 34,95 € ( danach 39,95 € ) = 120,00 € Ersparnis

      MagentaZuhause L(Bis zu 100 Mbit/s ) = Neukunden 24 Monate nur 39,95 € ( danach 44,95 € ) = 120,00 € Ersparnis

      MagentaZuhause Hybrid S(Bis zu 32 Mbit/s )= 12 Monate nur 29,95 €, 13-24 Monat 34,95 €= 60,00 € Ersparnis

      MagentaZuhause Hybrid M (Bis zu 100 Mbit/s )= Neukunden 24 Monate nur 34,95 € ( danach 39,95 € ) = 120,00 € Ersparnis

      MagentaZuhause Hybrid L(Bis zu 200 Mbit/s ) = Neukunden 24 Monate nur 39,95 € ( danach 44,95 € ) = 120,00 € Ersparnis

      Telekom „Friends“ Tarife :

      MagentaZuhause Friends S( Bis zu 16 Mbit/s )= 24 Monate nur 24,95 €, = 120,00 € Ersparnis

      MagentaZuhause Friends M(Bis zu 50 Mbit/s )= Neukunden 24 Monate nur 29,95 € ( danach 34,95 € ) = 120,00 € Ersparnis

      MagentaZuhause Friends L(Bis zu 100 Mbit/s ) = Neukunden 24 Monate nur 34,95 € ( danach 39,95 € ) = 120,00 € Ersparnis

      MagentaZuhause Hybrid Friends S(Bis zu 32 Mbit/s )= Neukunden 24 Monate nur 24,95 €,= 120,00 € Ersparnis

      MagentaZuhause Hybrid Friends M (Bis zu 100 Mbit/s )= Neukunden 24 Monate nur 29,95 € ( danach 34,95 € ) = 120,00 € Ersparnis

      MagentaZuhause Hybrid Friends L(Bis zu 200 Mbit/s ) = Neukunden 24 Monate nur 34,95 € ( danach 39,95 € ) = 120,00 € Ersparnis

      Achtung

      Natürlich kann die Playstation 4 für 299,00 € oder 2 Jahre PS+ für 1,00 €

      bei den Tarifen MagentaZuhause ( Friends ) S/M/L dazu gebucht werden.


      ***************************************************************************

      >>>>>> Sonderaktion für Telekom Neukunden & Komplettwechselkunden<<<<<<

      ===================================================================



      MagentaZuhause S ab 29,95 € mtl.

      MagentaZuhause Friends S ab 24,95 € mtl. *² ( Siehe unten )




      • 1.GRATIS Speedport Entry ( Kein VDSL ) + 140,00 € Auszahlung*³
      • 2.GRATIS Speedport Entry 2+ 75,00 € Auszahlung*³
      • 3.GRATIS Speedport Neo
      • 4.GRATIS Speedport W724V + 50,00 € Auszahlung*³
      • 5.GRATIS AVM Fritz-Box 7360 + 25,00 € Auszahlung*³
      • 6.AVM Fritz-Box 7490 für 19,00 € Zuzahlung
      • 7.Sonstige Prämien gerne auf Anfrage !
      • 8.Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 200,00 € Cashback*
      • 9.Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 180,00 € Auszahlung*³



      ===================================================================

      MagentaZuhause M ab 34,95 € mtl.

      MagentaZuhause Friends M 29,95 € mtl. *² ( Siehe unten )




      • 1.GRATIS Speedport Entry 2+ 100,00 € Auszahlung*³
      • 2.GRATIS Speedport Neo + 25,00 € Auszahlung*³
      • 3.GRATIS Speedport W724V + 75,00 € Auszahlung*³
      • 4.GRATIS AVM Fritz-Box 7360 + 50,00 € Auszahlung*³
      • 5.GRATIS AVM Fritz-Box 7490
      • 6. Sonstige Prämien gerne auf Anfrage !
      • 7. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 220,00 € Cashback*
      • 8. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 200,00 € Auszahlung*³



      ===================================================================

      MagentaZuhause L ab 39,95 € mtl.

      MagentaZuhause Friends L 34,95 € mtl. *² ( Siehe unten )




      • 1.GRATIS Speedport Entry 2+ 125,00 € Auszahlung*³
      • 2.GRATIS Speedport Neo + 50,00 € Auszahlung*³
      • 3.GRATIS Speedport W724V + 100,00 € Auszahlung*³
      • 4.GRATIS AVM Fritz-Box 7360 + 75,00 € Auszahlung*³
      • 5.GRATIS AVM Fritz-Box 7490 + 25,00 € Auszahlung*³
      • 6. Sonstige Prämien gerne auf Anfrage !
      • 7. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 240,00 € Cashback*
      • 8. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 220,00 € Auszahlung*³



      ===================================================================



      Und die neuen MagentaZuhause Hybrid Tarife !!! :

      MagentaZuhause Hybrid S ab 29,95 € mtl.

      MagentaZuhause Hybrid Friends S ab 24,95 € mtl. *² ( Siehe unten )




      • 1.Speedport Hybrid für 169,00 € Zuzahlung
      • 2. Sonstige Prämien gerne auf Anfrage !
      • 3.Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 200,00 € Cashback*
      • 4.Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 180,00 € Auszahlung*³



      ===================================================================

      MagentaZuhause Hybrid M ab 34,95 € mtl.

      MagentaZuhause Hybrid Friends M 29,95 € mtl. *² ( Siehe unten )




      • 1.Speedport Hybrid für 149,00 € Zuzahlung
      • 2. Sonstige Prämien gerne auf Anfrage !
      • 3.Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 220,00 € Cashback*
      • 4.Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 200,00 € Auszahlung*³



      ===================================================================

      MagentaZuhause Hybrid L ab 39,95 € mtl.

      MagentaZuhause Hybrid Friends M 34,95 € mtl. *² ( Siehe unten )




      • 1.Speedport Hybrid für 129,00 € Zuzahlung
      • 2. Sonstige Prämien gerne auf Anfrage !
      • 3.Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 240,00 € Cashback*
      • 4.Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 220,00 € Auszahlung*³



      ===================================================================

      ***************************************************************************


      Anschlusspreise:

      Telekom Neukunde ( kein aktiver Anschluss vorhanden ) = 69,95 € einmaliger Anschlusspreis

      Komplettwechselkunden vom Fremdanbieter = Kein Anschlusspreis

      Verfügbarkeitsabfrage Call & Surf via Funk ( LTE )

      Verfügbarkeitsabfrage MagentaZuhause

      Die richtigen Links zur Online Buchung finden Sie hier :

      Zum MagentaZuhause Auftrag auf unserer Homepage

      Zum MagentaZuhause Friends Auftrag auf unserer Homepage

      Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?

      Einfach melden.

      Privatnachrichten werden natürlich gerne und zügig beantwortet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nicotel ()

    • Stubentiger schrieb:

      warum sollte man Telekom Tarife nicht direkt bei Telekom kaufen Warum sollte daran auch noch ein unbeteiligter dritter verdienen?
      Andere wollen halt auch leben ;)

      Aber du hast recht, beim Anbieter direkt buchen macht mehr Sinn
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • "Ich mach mal jetzt a bissl Werbung für die Telekom",
      bei der ich seit mehreren Jahrzehnten Kunde bin, bisher nur im "langsamen" Internet:
      Mich hat's tierisch genervt, dass Neukunden kostengünstigere Tarife bekommen als der Altbestand, zudem noch gewisse "Zugaben" wie PS 4 etc.
      Verhandlungen über Mail (blieb unbeantwortet) und am Telefon verliefen nicht wie gewünscht, deshalb hab ich am 6.9.15 ein kostengünstigeres Angebot eines anderen Providers für das "schnelle" Internet angenommen und diesen beauftragt, bei der Telekom die Kündigung und das ganze Procedere durchzuziehen.
      Am Montag, 7.9. mittags Anruf der Telekom, warum ich denn als jahrzehntelanger Kunde kündigen würde, die Engelszungen haben nur so gesungen. Gründe erläutert, und plötzlich war da ein Angebot, dass "schnelle" Internet für die Mindestlaufzeit von 2 Jahren zum gleichen Preis (incl. neuem Rooter) wie das "langsame" nutzen zu können, Realisierungstermin mindestens 1 Woche, höchstens 2. *freu*
      Vertrag telefonisch abgeschlossen, Kündigung zurückgenommen, beim anderen Provider widerrufen. Soweit so gut.
      Am 9.9. kam der neue Rooter mit Mietbeginn 15.9.
      Bei Telekom angerufen, wie das mit dem 15.9. zu verstehen ist, da noch keine Auftragsbestätigung für die "Umschaltung" auf das "schnelle" Internet vorliegt. Erfahre, dass das nur ein fiktiver Termin ist, weil im Lieferschein halt ein Datum drin sein müsse, und falls auf der nächsten Rechnung die Miete ab 15.9. berechnet werden würde, erfolge dann selbstverständlich eine Gutschrift bis zum tatsächlichen Beginn der Nutzung des "schnellen" Internets. Soweit so gut.
      Am 10.9. kommt Auftragsbestätigung, Umschalten auf das "schnelle" Internet erfolgt am 09.10.
      Anruf bei der Telekom, dass mir zugesichert worden ist, maximal 2 Wochen, der 09.10. sei aber erst 5 wochen nach Vertragsschluss. Werde "aufgeklärt", solche Zusagen dürfe der Verkäufer gar nicht machen, Terminvergabe erfolgt ausschließlich bei den Disponenten. Darum gebeten, das mit den Disponenten abzuklären, es wurde kein Disponent erreicht, ich möge doch bitte am Montag anrufen.
      Am Montag angerufen und gebeten, das mit einem Disponenten abzuklären, es konnte niemand erreicht werden, ich werde angerufen oder erhalte eine Mail. Ich bin ja geduldig.
      Rückmeldung erfolgt nicht, deshalb am Dienstag angerufen: Erfahre, dass mein Auftrag storniert worden ist, weil ich mit dem Termin 09.10. nicht einverstanden gewesen sei. Hähhh?
      "Netterweise" erklärt sich nun der Verkufer bereit, die Sache in meinem Sinne zu klären: Heißt: Neuerlicher Vertragsschluss. Der neue Vertrag wird mir vorgelesen, ob ich damit einverstanden bin. STOPPPPP: Mir wurde der Preis von .... zugesagt, nicht der Preis, wie er auf der Homepage der Telekom für Bestandskunden nachzulesen ist!!!! Ja selbstverständlich, wir halten uns dran und ich (also der Verkäufer) kümmere mich auch wegen des Termins! Gut, alles klar.
      Anruf nachmittags: Der früheste Termin ist jetzt wegen der Stornierung des ersten Auftrags nicht mehr der 09.10., sondern der 13.10., ähhh, und den zugesagten Preis für die ersten zwei Jahre können wir nicht in die neue Auftragsbestätigung aufnehmen (obwohl Pfeifenraucher, hab' ich zu diesem Zeitpunkt mal zur HB gegriffen), aber der Anrufende (ein anderer als vormittags) kümmere sich darum, er wolle das mit der Rechnungsabteilung klären, dass auch tatsächlich dann nur der ursprünglich ausgemachte Preis berechnet wird. Na gut, man wird sehen, weise darauf hin, dass mir ja eine schriftliche Zusage vorliegt und der 'Auftrag nicht von mir storniert worden war und ich nichts dafür könne, wenn da ein "Telefonjoker" eigenmächtig handle und den Vertrag cancle.
      Habe dann trotzdem darauf bestanden, an die "Beschwerdeabteilung" verbunden zu werden, was mir der neue Verkäufer auch zugesagt und mich weiterverbunden hat (die Warteschleife der Telekom ist ja "bekannt").
      Ich bin geduldig und schließlich hebt tatsächlich jemand ab.
      Wo bin ich jetzt? Sie sind in der Verkaufsabteilung... Ich wollte aber die Beschwerdestelle.... Die gibt es nicht. Kann ich Ihnen weiterhelfen? Um was geht es?...
      ICH BIN GEDULDIG, Story erzählt, was vorgefallen ist .... Moment, ich verbinde ... Warteschleife .... Geht es um den Anschluss, von dem Sie aus anrufen? Ja!!! Nennen Sie bitte die Kundennummer ... Warteschleife .... Guten Tag, mein Name ist xxx. Was kann ich für Sie tun? ...Wo bin ich jetzt? Bin ich in der Beschwerdeabteilung? .... Nein, Sie sind bei der Kundenbindung ... Moment ich verbinde .... Warteschleife .... Guten Tag, mein Name ist xxx, welches Iphone hätten Sie gerne?
      :lach:
      Zum Lachen war mir jetzt wirklich nicht mehr, es ist fast 1 Stunde vergangen inzwischen.
      Aber am anderen Ende der Leitung war eine jüngere Frau mit sehr angenehmer Stimme, ich reiß mich zusammen, es kommt ein einigermaßen beruhigtes Gespräch zustande. Erfahre so nebenbei, dass die Stornierung nichts mit dem Termin 09.10. zutun hatte, sondern weil der Verkäufer offenbar nicht berechtigt war, einen so günstigen Tarif zu gewähren.
      :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Dennoch freundlich das junge Mädel darauf aufmerksam gemacht, was mir schriftlich vorliegt. Ich habe ihr dann sogar geglaubt, dass sie das alles in Ordnung bringen möchte.
      Ich warte noch immer auf die Rückmeldung des Disponenten wegen des Realisierungstermins und auf die schriftliche Auftragsbestätigung.
      ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
      Und freue mich, sollte tatsächlich dieses Mammutprojekt noch realisiert werden, auf die erste Rechnung.
    • Wer regelmäßig die Verbrauchermagazine in den dritten ARD-Programmen sieht, wundert sich kein bisschen.
      Aber gruselig isses trotzdem. :wallbash

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Ich persönlich kann das nicht bestätigen. Der Wechsel von Unitymedia wegen grottenschlechter Leistung (sogar wochenlang Internet- und damit auch Telefonausfall) zur Telekom ist völlig ohne Probleme und pünktlichst durchgeführt worden.... Trotz Vertrag plus Absprachen nur über's Netz und/oder Telefon....
    • Es ist bei den Telefonjokern der Telekom so wie bei Ebay, man sollte sich die Namen notieren, Listen führen, sich austauschen und beim falschen Joker einfach eine neue Karte spielen - sponsort bei Löschbert :lach:


      Ich hatte bei der Telekom schon einen total tollen Techniker am Rohr, der möglich machte und Schritt für Schritt begleitete, was andere "Techniker" nicht nur als unmöglich abbügelten, sondern sogar bei Nachfrage reichlich unhöflich wurden!

      Allerdings scheint der übergreifende Zugriff auf Kundenanfragen "in Bearbeitung" den Nachteil zu haben, dass ich hinterher nacheinander von 3 :!: MA (wohl aus der Abteilung "Kundenbindung" :] ) angerufen wurde, ob denn nun eine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde, und wie zufrieden ich sei und wie kompetent die Kundendienstler... :rolleyes:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Hallo allerseits.
      Um dann mal direkt ein klar zu stellen.
      Wir sind autorisierter Internet-Vertriebspartner der Telekom. ( Siehe Telekom )

      Also wieso sollte man einen Vertrag z.B. über uns statt direkt bei der Telekom buchen.
      Wir bekommen für jeden Auftrag eine Provision von der Telekom, die wir dann auch zum großen Teil an den Kunden weiter geben.
      So bekommt ein Kunde z.B. für einen MagentaZuhause S als Neukunde oder Komplettwechselkunde 180,00 € Auszahlung von uns.
      Bei der Telekom gibt es hierfür 10 % Onlinerabatt auf den Grundpreis im ersten Jahr, also ungefähr 40-45 €.

      P.S. : Sicherlich kann so manch einer über die Telekom fluchen.
      Wir sind seit mittlerweile 10 Jahren in diesem Geschäft und haben schon alles gesehen.
      Aber da sind alle Provider gleich.
      Ich gehe sogar soweit zu behaupten, das es mehr Unmut mit 1u.1 oder Vodafone gibt im Vergleich mit der Telekom.


      MfG
      Nicotel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nicotel ()