Wie downgrade ich auf dem Iphone auf die alte Ebay App vor 4.0?

    • Wie downgrade ich auf dem Iphone auf die alte Ebay App vor 4.0?

      Hallo!
      habe letze Woche,auf die neue Ebay App aktualisiert,was ich wohl besser nicht hätte tuen sollen!
      da mir das Design,bzw die Navigation nicht gefällt,und viel Menüs,verschwunden,oder verschachtelt an anderer Stelle sind,
      und es sich nicht mehr so flüssig navigieren lässt,möchte ich wieder auf die Vorgängerversion vor V 4.0 upgraden!
      gibt es irgendwo einen Direktlink wo fürs iphone,die alte Version noch verfügbar ist,oder kann sie jemand aus seinem Telefon auslesen,dann sollte das einspielen im Normalfall auch gehen?
    • Da wirst Du wohl nicht umhin kommen, in der neusuperhyperdupergeilen Neuundbesser-Äpp auf Hilfe zu gehen und dann ebay anzurufen. Vielleicht haben die ja eine Idee.

      Alternativ kannst Du auch einfach an den PeZeh gehen und dort ebay aufrufen. Ist sowieso praktischer als so ein Mäusekino. ;)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.