ebay Bewertung endgültig sinnlos

    • Es ging aber im EP in erster Linie um das Verschwinden der BW.
      Und diese Frage ist sowohl berechtigt als auch unbeantwortet.
      Ich sag mal: Kann hier auch keiner.

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • stimmt.... überarbeitet ist auch nix (käme hier ja auch nicht in Frage...). Vor allem: in so kurzer Zeit wie TE angibt, hab ich eine Löschung nur erlebt, wenn grosse Gewerbliche mit im Boot waren.... ob das auf "Bug" hinausläuft? Oder bei Herrn Ebay jemand "unberechtigt" sagt und deshalb alles gelöscht wurde, rückstandsfrei?
      Wer weiss schon was die neue Quängelquote so an Programmiererei nach sich gezogen hat und welche Bugs und Ungereimtheiten da wieder online gegangen sind?
    • Naja, für das komplette Verschwinden der Bewertung müssen schon mehrere Faktoren zusammenkommen.

      Interessant aber immer noch unbeantwortet ist die Frage nach dem Text der BW. Und dann natürlich, mit welchem Grund die Rücknahme eingeleitet wurde. Und ob bzw wie der eventuele Käuferschutzfall entschiedn wurde. Wenn es denn überhaupt einer war.

      Die Farbgeschichte selber ist jedenfalls kein Grund für einen Käuferschutzfall. Steht irgendo in den ebay-Regeln.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Erik Eriksen schrieb:

      Der Text war : Falsche Fotos eingestellt, Rückw. abgelehnt trotz Angebot in Versteigerungsbeschr.
      Nummer:291599733372
      das hatte der TE oben geschrieben.... deswegen kann ich mir die Löschung auch nicht erklären. Kann mir nicht denken, dass Herr Ebay sagt "Ist ja falsch, die Fotos waren ja richtig und in der eigentlichen Beschreibung vom VK stand auch was anderes drin...". dann hätte Herr Ebay ja zugebnen müssen, dass er das selbst reingeschrieben hat...
    • Ich vermute der Verkäufer hat das entsprechende Formular von Ebay benutzt um eine ungerechtfertigte Bewertung löschen zu lassen oder einen guten Draht zu Ebay selbst, habe das ganze schon öfter gehabt das Bewertungen ruckzuck gelöscht wurden obwohl keine Fallstricke im Kommentar enthalten waren, komplette Bewertung weg gezaubert