Hilfe! Wie komme ich nun an den Turbolister heran?

    • Hilfe! Wie komme ich nun an den Turbolister heran?

      Hallo,

      Ich brauche dringend eine Möglichkeit, wie ich meine Artikel gebündelt bearbeiten kann, und zwar html-mäßig. Das geht mit der Funktion "Artikel gebündelt bearbeiten -> Suchen und Ersetzen" im Verkaufsmanager Pro NICHT. Dort kann man nur Texte gebündelt bearbeiten. Html-Codes nicht, die müssen Artikel für Artikel einzeln bearbeitet werden (Es gibt zwar vereinzelt Erfahrungsberichte von Leuten, die z.B. Bilder-urls gebündelt editieren konnten, aber sowei ich weiß kann man generell html-codes wie tabellen, Schrift, u.s.w. nicht gebündelt ändern).

      Der Turbolister kann das hingegen wohl. Das habe ich gelesen und konnte das selbst ausführen. Jedoch konnte ich die Änderungen nicht uploaden, weil ich die Fehlermeldung bekam, "Kategorie ungültig". Das liegt wohl daran, weil ich nicht die aktuellste Version von TL habe bzw. die Kategorienummern von Ebay seit diesem Release geändert wurden. Also brauche ich irgendwie den aktuellsten TL.

      Wie wir nun alle erfahren haben, wird TL aber nicht mehr von Ebay unterstützt und auch nicht mehr zum Download angeboten (er funktioniert jedoch noch).

      pages.ebay.de/turbo_lister/

      Auf der folgenden Seite wird er wiedersprüchlicherweise aber trotzdem zum Download angeboten:

      pages.ebay.de/turbo_lister/install.html

      Aber genau mit dieser Version habe ich das Problem dass die Kategorienummern nicht mehr aktuell sind. Und die programminterne Aktualisierung kann ich nicht ausführen, weil ich die Fehlermeldung erhalte " The API call "GetAttributesXSL" is invalid or not supported". User, die ebenfalls diese Fehlermeldungen erhielten, konnten das Problem lösen indem sie den TL deinstalliert haben und vom Web die neueste Version runtergeladen und installiert haben. Aber genau das geht ja nicht mehr.

      nun meine Frage: Wie komme ich nun noch an den aktuellsten TL heran? Wenn es keine Seite mehr gibt, hat vielleicht jemand in den letzten Wochen/Monaten die Setupdatei runtergeladen und besitzt sie noch?

      Falls die Antwort 'nein' lautet... welche Möglichkeit hätte ich sonst noch, gebündelt html-Codes zu bearbeiten (vorzugsweise kostenlose Software)? Etopelister ist für mich übrigens unbrauchbar, da er laufende Angebote nicht editieren kann.

      Achja, für die US-Seite gibt es den aktuellen TL noch zum Download, der kann jedoch nicht für DE-Ebay verwendet werden (habe ich schon probiert).

      Danke für Eure Hilfe