bayern-hardware.com / hamburg-elektronik.com / nord-hardware.com/ nrw-elektronik.com / elektro-paderborn.com

    • bayern-hardware.com / hamburg-elektronik.com / nord-hardware.com/ nrw-elektronik.com / elektro-paderborn.com

      Weihnachten steht vor der Tür und die Fake-Shops haben wieder Konjunktur:

      bayern-hardware.com / hamburg-elektronik.com / nord-hardware.com/ nrw-elektronik.com / elektro-paderborn.com

      Ich verzichte auf ausführliche Dokumentation und verweise auf:

      watchlist-internet.at/fake-sho…hops-fuer-elektroartikel/
      forum.computerbetrug.de/thread…ayern-hardware-com.49667/
      webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2448
      webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2421
      webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2442
      webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2457
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hier mehr über diese Serie:


      netzwelt.de/news/156233-ps4-26…von-essen-elektronik.html


      Dieser Thread ist der Konten suchthread der bande !

      crimenetwork.biz/index.php?/to…-bis-10k-die-woche-s-btc/


      Aktueller Fake shop
      bonn.elektronik-gmbh.com/?prod…konsole-500-gb-controller

      Aktuelles Konto :
      Unsere Bankverbindung
      Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.
      • Empfänger: Dr. David Wimmer
      • IBAN: DE78200505501261637761
      • BIC: HASPDEHHXXX
      • Verwendungszweck: 8124
      • GESAMT: 267,75€


      Wer informiert Die bank darüber laut bestellnummer heute 37 PS4 schon verkauft allein dieser Webshop

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hirsch91 () aus folgendem Grund: .

    • Wir sind von Webwatcher und wollen diese betrugsserie auch hier aufmerksam erregen da hier jede menge Leute
      zu weihnachten betrogen werden.

      Bitte bevor sie Webshops benutzen rufen sie den inhaber an oder schauen sie bei Webwatcher oder Auktionshilfe nach .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hirsch91 ()

    • Hier zu Übersicht alle konten von

      bonn.elektronik-gmbh.com/?prod…konsole-500-gb-controller

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      12.12.2015 17:48
      Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.
      Empfänger: Dr. David Wimmer
      IBAN: DE78200505501261637761
      BIC: HASPDEHHXXX
      Verwendungszweck: 8127
      GESAMT: 267,75€
      Bestellnummer 8124
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      12.12.2015 20:13
      Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die
      Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach
      Geldeingang auf unserem Konto versandt.


      Empfänger: Bonn Elektronik GmbH
      IBAN: DE88100777770204975700
      BIC: NORSDE51XXX
      Verwendungszweck: 8198
      GESAMT: 666,58€
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      12.12.2015 23:23
      Gerne bieten wir Ihnen an das erworbene Produkt direkt bei uns im Lager abzuholen. Bitte nehmen Sie dafür direkt Kontakt mit uns auf.
      Empfänger: Dr. Andreas Ehadi
      IBAN: DE33100100100818746112
      BIC: PBNKDEFF
      Verwendungszweck: Bestellnummer 8318


      Haben Sie das Geld schon angewiesen so ignorieren Sie diese E-Mail. Sie erhalten im laufe der nächsten Tage die Versandbestätigung.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      13.12.2015 15:17
      Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.


      Empfänger: Dr. Elisabeth Schwarz
      IBAN: DE21370400440310437900
      BIC: COBADEFFXXX
      Verwendungszweck: 8546
      GESAMT: 267,75€
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      13.12.2015 20:25 Uhr
      Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Siedie Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nachGeldeingang auf unserem Konto versandt.


      Empfänger: Bonn ElektronikGmbH
      IBAN: CH0300700110005137774
      BIC: ZKBKCHZZ80A
      Verwendungszweck: 8686
      GESAMT: 267,75€
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      13.12.2015 21:22
      Empfänger: Bonn Elektronik GmbH
      IBAN: ES6904872107009000044901
      BIC: GBMNESMMXXX
      Verwendungszweck: 8733
      GESAMT: 267,75€
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      13.12.2015 23:04
      Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.


      Empfänger: Dr. Maurice Cole
      IBAN: DE48672900000035039805
      BIC: GENODE61HD1
      Verwendungszweck: 8811
      GESAMT: 267,75€
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      13.12.2015 (01:9:04)
      Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.
      Bonn Elektronik GmbH
      IBAN: RO28INGB0000999905469267
      BIC: INGBROBUXXX
      Verwendungszweck: 8819
      GESAMT: 1.475,78€
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------




      und Heute Neuer Shop

      heidelberg.elektronik-gmbh.com/

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------

      14.12.2015 10 uhr morgens
      Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.
      Empfänger:
      Bonn Elektronik GmbH
      IBAN:
      RO28INGB0000999905469267
      BIC:
      INGBROBUXXX
      Verwendungszweck:
      8879
      GESAMT:
      267,75€
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      14.12.2015 16:40 uhr


      Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.
      EMPFÄNGER:
      Dr. Udo Fichtner
      IBAN:
      DE09592912000700360202
      BIC:
      GENODE51BEX
      VERWENDUNGSZWECK:
      8946
      GESAMT:
      535,50€
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      14.12.2015 19:40 uhr


      EMPFÄNGER:
      Heidelberg Elektronik GmbH
      IBAN:
      NL34INGB0792641116
      BIC:
      INGBNL2A
      VERWENDUNGSZWECK:
      8410
      GESAMT:
      993,65€
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hirsch91 ()

    • VOR 2 Minuten...Achtung neues Postbank drin !!!!



      Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.
      • Empfänger: Heidelberg Elektronik GmbH
      • IBAN: DE20100100100845128115
      • BIC: PBNKDEFF
      • Verwendungszweck: 8539
      • GESAMT: 267,75€

      Bestelldetails
      Produkt
      Summe
      PlayStation 4 - Konsole - 500 GB - Controller × 1
      267,75€
      Zwischensumme:
      267,75€
      Lieferung:
      Kostenloser Versand
      Zahlungsart:
      Überweisung
      Gesamt:
      267,75€ (Enthält 42,75€ Mehrwertsteuer)
    • ..Achtung neues Volksbank drin heute 11:40



      Unsere Bankverbindung

      Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.
      • Empfänger: Dr. Rudi Kramer
      • IBAN: DE19269910666253024000
      • BIC: GENODEF1WOB
      • Verwendungszweck: 8576
      • GESAMT: 267,75€
    • Hallo

      nein leider nicht habe keine Zeit dafür muss mich noch mein richtiges geschäft kommen aber wenn du mir die emails der Geldwäscheabteilungen der bank sendest kann ich denen kurz ne email senden

      Gerade neuer Testkauft gemacht NEUES POSTBANK KONTO !!!





      Vielen Dank. Ihre Bestellung ist eingegangen.
      • Bestellnummer: 8579
      • Datum: Dezember 16, 2015
      • Gesamt: 374,85€
      • Zahlungsart: Überweisung
      Unsere Bankverbindung
      Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.
      • Empfänger: Dr. Karin Kasparek
      • IBAN: DE25760100850118334857
      • BIC: PBNKDEFFXXX
      • Verwendungszweck: 8579
      • GESAMT: 374,85€
    • Ich hab da leider keine Informationen und eine eMail wird nicht ausreichend sein, um möglichst schnell die Konten einfrieren zu lassen, da muss man sich durchtelefonieren und jemandem glaubhaft rüberbringen, dass es ein Betrügerkonto ist.
      Das ist eigentlich ein Job für hauptberufliche Verbraucherschützer.
    • jo Deswegen poste ich ja hier aber ich glaube Schützin und Schumelin kommen aus ihrem Ebay Loch nicht raus und nehmen sich der sache hier nicht an suchen lieber ihrer 1-5 k ebay taschengelder filler anstatt dem Webshop mit 100 k tagesumsatz mal die konten zu Melden ^^

      Die machen das ja schon jahrelange und haben speziellen zugang zu den Banken die arbeiten ja schließlich mit denen zusammen.
    • Ich habe jedem aus der Redaktion inkls Belladonna und Schemlin eine Standardmail mit allen infos zukommen lassen aber auser Bighuhu hat niemand geantwortet !!!

      und Schützin is PN deaktivier !!


      hier aktueller kauf konto selbe wie letzte mal !!!

      Unsere Bankverbindung
      Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.
      • Empfänger: Dr. Karin Kasparek
      • IBAN: DE25760100850118334857
      • BIC: PBNKDEFFXXX
      • Verwendungszweck: 8581
      • GESAMT: 476,00€

      Bestelldetails
      Produkt
      Summe
      APPLE iPhone 6 16 GB spacegrau × 1
      476,00€
      Zwischensumme:
      476,00€
      Lieferung:
      Kostenloser Versand
      Zahlungsart:
      Überweisung
      Gesamt:
      476,00€ (Enthält 76,00€ Mehrwertsteuer)
    • Anderer Domain Selbe Bande


      stuttgart.elektronik-gmbh.com/


      Kauf vor 1 min ... Sparkassen Konto !!!



      Unsere Bankverbindung
      Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.
      • EMPFÄNGER:Stuttgart Elektronik GmbH
      • IBAN:DE06542500100001285865
      • BIC:MALADE51SWP
      • VERWENDUNGSZWECK:8309
      • GESAMT:267,75€
      BestelldetailsProduktSummeZwischensumme:Lieferung:Zahlungsart:Gesamt:
    • NEUER SHOPNAME UND KONTO IN RUMÄNIEN

      bodensee.elektronik-gmbh.com/

      webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2510&p=2952#p2952



      Unsere Bankverbindung

      Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.
      • EMPFÄNGER:Bodensee Elektronik GmbH
      • IBAN:RO67INGB0000999905472445
      • BIC:INGBROBUXXX
      • VERWENDUNGSZWECK:8874
      • GESAMT:248,71€

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hirsch91 ()

    • webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2510&p=2958#p2958

      Hier ein Guter Beitrag wie man es machen sollte um Die bank Zu informieren über den Betrug !!



      Mecki schrieb:


      Bin leider auch auf die Betrüger hereingefallen [Blockierte Grafik: http://www.webwatcher.eu/forum/images/smilies/icon_dash.gif] - da kannte ich webwatcher.eu noch nicht.

      Besonders perfide finde ich auch den Hinweis der Betrüger auf Betrug im Umfeld PayPal bei Auswahl der Zahlungswege "Auf Grund vermehrter Betrugsfälle mit gehackten / geklaute PayPal-Accounts sehen wir uns dazu gezwungen die Zahlungsoption "PayPal" nur noch für Stammkunden zur Verfügung zu stellen."

      Anfang der Woche oder davor gab es bei diesem Shop noch ein Konto in Deutschland DE97600501010007334614 // BIC: SOLADEST600- Baden-Württembergische Bank in Stuttgart.

      Dieses Konto ist aber bereits gesperrt (Aussage seitens der Betrugsabteilung der Bank) - das könnte den Kontowechsel erklären. Man hat mir mitgeteilt, dass die Sperrung bereits vor meiner Überweisung stattgefunden hat und mein Geld noch da ist [Blockierte Grafik: http://www.webwatcher.eu/forum/images/smilies/icon_e_smile.gif]. Es soll kurzfristig an mich rücküberwiesen werden.

      In Stuttgart gibt es bei der zuständigen Polizeidienststelle ein Az zu diesem Fall: ST/2302919/2015 (wurde mir von der Bank mitgeteilt).

      Also falls Ihr auf das oben angegeben DE Konto überwiesen habt, fragt in der Betrugsabteilung der Bank nach ob Ihr vielleicht erst nach der Sperrung überwiesen habt - Geld das vorher überwiesen wurde ist wohl weg... Kontaktdaten unter bw-bank.de

      Ich kann nur einem früheren Beitrag von Portas525 unter der "Warnung: elektronik-diepholz.com" zustimmen: [Blockierte Grafik: http://www.webwatcher.eu/forum/images/smilies/thumbup.png] Die einzig effektive Möglichkeit Euer Geld im Fall eines Fakshops vielleicht noch zu retten ist der direkte und zeitnahe Kontakt zur kontoführenden Bank des Empfängers (!) - bei Banken außerhalb Deutschlands wahrscheinlich eher schwierig aber sicher nicht unmöglich, aber bei deutschen Banken auf jeden Fall der richtiger Weg und einen Versuch Wert.
      Eure Bank bei der Ihr euer Konto habt, wird sich nicht wirklich kümmern können / wollen - Ausnahmen bestätigen sicher auch hier die Regel, aber ich denke das funktioniert nur, wenn es Filialbanken sind und Ihr das Ganze nicht online aufgegeben habt.

      Parallel zur Strafanzeige beim LKA Stuttgart - die konnte ich sogar online aufgegeben - habe ich sofort auch noch diverse Mails an die kontoführende Bank des Empfängers geschrieben und auf die betrügerischen Aktivitäten bei diesem Konto hingewiesen. Die Begrifflichkeiten aus dem Post von Portas525 (Grossbetrug mit dem Konto / Geldwäscheabteilung / Kontosperrung etc.) habe ich eingeflochten. Am nächsten Tag hatte ich einen Rückruf von der Bank, dass sie meine Mail bzgl. des Betrugverdachtes erhalten haben. In meinem Fall hatte ich - wie oben geschrieben - Glück das vorher schon eine Meldung bei der Bank eingegangen war und diese das Konto beobachtet und bereits gesperrt hatten.
    • Ich trage mal alle Shops nach, die noch zu dieser Betrugsserie gehören müssten:

      STITTGART.ELEKTRONIK-GMBH.COM
      webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2504

      ELEKTRONIK-DIEPHOLZ.COM
      webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2497

      BODENSEE.ELEKTRONIK-GMBH.COM
      webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2510

      BONN.ELEKTRONIK-GMBH.COM
      webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2506

      HEIDELBERG.ELEKTRONIK-GMBH.COM
      webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2507

      FRANKFURT.ELEKTRONIK-GMBH.COM
      webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2505

      ELEKTRO-DRESDEN.COM
      webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2500

      ESSEN.ELEKTRONIK-GMBH.COM
      webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2501

      BERLIN-HARDWARE.COM
      webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2498

      ELEKTRONIK-ELBE.COM
      webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2496

      BAYERN-HARDWARE.COM
      webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2448

      ELEKTRO-GARTEN.COM
      webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2495

      WUPPERTAL-ELEKTRONIK.COM
      webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2480

      ELEKTRONIK-FRANKFURT.COM
      webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2458

      HAUSHALTS-ELEKTRONIK.COM
      webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2478
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.