Kauf verschwindet nach Anfrage

    • Kauf verschwindet nach Anfrage

      Ich habe eine Anfrage an den Verkäufer wegen nicht erhaltenem Artikel gestartet.
      HIERAUF VERSCHWAND DER ARTIKEL AUS DER LISTE DER KÄUFE.
      Es existiert ja wohl immer noch ein Kauf und ein Kaufvertrag - nur für ebay nicht.
      Dies erschwert u.a. die Bearbeitung des Falles ( Rücknahme, Meldung), da der Link verschwunden ist.
      M.E. versucht ebay auf diese Weise nach der defacto Abschaffung des Bewertungssystems auch Problemfälle zu verhindern.
    • Erik Eriksen schrieb:

      M.E. versucht ebay auf diese Weise nach der defacto Abschaffung des Bewertungssystems auch Problemfälle zu verhindern.
      Das ist eine eigenwillige Interpretation. Ebay hätte viel zu tun und auch ein gehöriges Problem, wenn man manuell alle Aktionen löscht, bei denen ein Problem gemeldet wurde.

      Wahrscheinlicher ist, dass der Account gesperrt wurde. Dabei sind dann alle bisherigen Aktionen nicht mehr einsehbar. Gibst du bitte mal den Account deines Verkäufers und die Auktionsnummer durch.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Die Auktion ist doch noch vorhanden:



      Hast du mal genauer geschaut, ob du bei der Anzeige deiner Käufe nicht einen Filter gesetzt hast? Dort gibt es nämlich diverse.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.