Käufer meint dass der Controller kaputt ist, ist es aber nicht

    • Käufer meint dass der Controller kaputt ist, ist es aber nicht

      Guten Tag,

      bin ein privater Verkäufer und es geht um diesen Artikel hier :eBay-Artikelnummer:
      262171441703

      habe den käufer gebeten mir fotos zuzusenden meint aber es wäre von aussen nichts zu erkennen

      er schreibt :
      Hallo es ist kein Verbindungs fehler sondern eher Hardware die l und r 2 wibbtasten hängen und innen ist was lose vllt ist eine leder lose oder ein schwinger von der Vibration wie gesagt für einen Preis Nachlass werde ich den defekt hinnehmen bzw versuchen es zu reparieren mfg


      da ich bei der Bezahlung schon viele Probleme hatte, er meinte dass er nicht zahlen wird wenn ich den Teil nicht um 2€ runtersetze und ich habe dann eingewilligt

      muss ich jetzt den Versand bezahlen er meint nämlich er schickt mir das mit "Empfänger übernimmt den Versand"


      was wäre eig wenn ich jetzt ein gewerblicher VErkäufer wäre wie hätte ich das regeln können wegen Kundenzufriedenheit und negativen Bewertung würde ich glaube ich kostenrei tauschen aber da ich jetzt nicht mehr tauschen kann muss ich 2 x auf den Versandkosten sitzen?

      der Käufer wil aber eher dass ich 50% nachlasse damit er reparieren??? kann??

      das ist sehr verdächtig und ich glaube kaum dasss es nicht funktioniert
    • reality250 schrieb:

      er meinte dass er nicht zahlen wird wenn ich den Teil nicht um 2€ runtersetze und ich habe dann eingewilligt
      das geht bei Dir einfach so? Na gut, Du wirst Deine Gründe gehabt haben.

      reality250 schrieb:

      was wäre eig wenn ich jetzt ein gewerblicher VErkäufer wäre
      cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?…leted=1&userid=sammmler13
      wenigstens hast Du diesmal darauf hingewiesen, dass es keine Originale sind.

      Wie kannst Du beurteilen (laut Headline), dass der Controller nicht defekt ist?
      Zum Thema Sachmangel wurdest Du bereitsim anderen Thread "aufgeklärt".

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von oldschmatterhand ()