Auch Hermes beschäftigt Lügner

    • Auch Hermes beschäftigt Lügner

      Das mit DHL im anderen Post kenne ich leider zu genüge.

      Beschwerden bringen da aber nichts ...

      Nun hat es mich auch mit hermes getroffen:
      myhermes.de/wps/portal/paket/H…09352167563128&receiptID=

      An einem WE habe ich gewöhnlich frei, so war es auch dieses WE und ich war nur am Vormittag zum Einkauf in der Kreisstadt. Dauerhaft hing am Briefkasten eine Abstellgenehmigung, ein Nachbar und das er mir bitte eine Dauervollmacht fürs Abstellen einwerfen solle ...

      Leider ist nichts passiert. Im Gegenteil. Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

      Ein absolute Frechheit. Anruf im Depot. Da können wir jetzt nichts mehr machen. Arbeitszeitgesetze usw. Ich kenne aber die Fahrer die für hermes fahren. Ganz arme Schweine ... sind alles nette Menschen die eigentlich in Polen leben und wochenweise zu uns arbeiten kommen.

      Da überleg ich es mir nun das mit dem Trinkgeld zu Weihnachten ...

      Euch allen einen schönen 4. Advent und bessere Zusteller.
    • Paketversender aus OHV schrieb:

      Das mit DHL im anderen Post kenne ich leider zu genüge.

      Beschwerden bringen da aber nichts ...

      Nun hat es mich auch mit hermes getroffen:
      myhermes.de/wps/portal/paket/H…09352167563128&receiptID=

      An einem WE habe ich gewöhnlich frei, so war es auch dieses WE und ich war nur am Vormittag zum Einkauf in der Kreisstadt. Dauerhaft hing am Briefkasten eine Abstellgenehmigung, ein Nachbar und das er mir bitte eine Dauervollmacht fürs Abstellen einwerfen solle ...

      Leider ist nichts passiert. Im Gegenteil. Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

      wenn der Zusteller auf der sicheren Seite sein will, wird er den Teufel tun, und die Sendung ohne ordentlichen Ablagevertrag irgendwo hinterlegen

      unter dem folgenden Link kannst Du im übrigen bei Hermes ganz offiziell einen Nachbarn oder Ort angeben, wo das Paket ausgeliefert oder abgelegt wird, wenn Du nicht zu Hause bist:

      myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/empfangen

      oder Du schickst die Abstellerlaubnis per Post hin:

      myhermes.de/wps/PA_ETHALONCIW/…LG_Abstellgenehmigung.pdf




      btw: hast Du bei Deinen Schwierigkeiten mit den diversen Zustellern / Versandunternehmen mal in Betracht gezogen, daß das Problem vlt. auf Deiner Seite liegt, und nicht immer bei den anderen?
    • hasjana schrieb:

      unter dem folgenden Link kannst Du im übrigen bei Hermes ganz offiziell einen Nachbarn oder Ort angeben,
      na toll, "Link" und "ganz offiziell" schließt sich meiner Meinung nach aus, sonst gib mir einfach mal deine Adresse, dann stell ich ein, dass die Sendungen immer in dem mobilen Kasten, den ich da von 10 bis 15 Uhr stehen habe abgelegt werden sollen :P
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Fakt ist, das Hermes das allerletzte ist, habe vor kurzem gehabt das meine Unterschrift gefälscht wurde von einem Fahrer der kein Wort Deutsch versteht, jetzt läuft ein Strafverfahren gegen ihn und seine rotzfreche Chefin als Anstifterin zur Straftat welche Inhaberin des zuständigen Hermes SAT ist.

      Hermes Hamburg interessiert das ganz im übrigen nicht, diese Unternehmer sind selbstständig und nicht weisungsgebunden solange die Verträge eingehalten werden, so blieb nur der Weg zur Staatsanwaltschaft
    • Nun, ich habe die Erfahrung mit der Unterschriftsfälschung bei GLS und DPD erlebt, Hermes ist zwar langsam aber insgesamt kann ich mich nicht beschweren.
      Am liebsten ist mir DHL, mit denen hatte ich bisher die wenigsten Probleme
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • wenn ich heute noch Zusteller wäre ...und das beim OHV..und nur die Hälfte seiner Geschichten wahr sind...und ich davon wüsste..Ich glaube, ich würde Alles tun, um blos keinen Fehler zu begehen. Ich bräuchte dann keine Abstellgenehmigung sondern eine Abstellanweisung.

      Einen schönen 4. Advent für alle Gläubigen und Nicht-Gläubigen :)
    • Ganz einfach: Wahrscheinlich hast du die Funktion "bitte bei neuen Meldungen benachrichtigen" oder so aehnlich aktiviert.
      Das heisst, jeder Beitrag der hier verfasst wird, loest eine solche Benachrichtigung bei dir aus.

      Seit einiger Zeit gibt es ein paar hirnlose Spackos, die mangels sinnvoller Beschaeftigung vorzugsweise nachts alle moeglichen Threads mit Kipo zuspammen.
      Diese "Beitraege" werden von der Redaktion editiert und in den von dir genannten "Muell-Thread" verschoben.
      Da sie aber urspruenglich hier standen, bekommst du automatisch den Link auf die Seite, wo der Dreck - zwar entschaerft - hoffentlich versauern kann.