Philipe Santos - ps-store-24

    • Hallo. Ich bin auch einer der Betroffenen. Danke Ps Store 24.
      Auf jeden Fall finde ich es wichtig und gut das es hier ein Erfahrungs und Meinungsaustausch gibt.
      Ich war auch bei der Polizei, bei der Bank und mit dhl Kontakt aufgenommen.
      Bei der Polizei hab ich leider nur die Adresse aus Berlin gehabt. Ich werde die aus Neuss nachtragen.
      Bei der Bank kann man ein Antrag stellen. Da wird seine Bank benachrichtigt das es mit dem Konto auffälligkeiten gibt.
      Dhl war ganz bedeckt. Nur das es mit der sendungsnummer auf mehrere Personen Bezug hat.
      Alles in allem nicht viel was man machen kann um sein Geld zurückzubekommen aber doch immerhin soviel das er sich nicht in Ruhe hinsetzten kann und die Schäfchen zählen kann.
      Ah die vorgangsnummer bei der Polizei: vg/ 803064/ 2015
      Also noch schöne Tage hoffentlich
    • Ich war heute Morgen auf meiner Bank , da bekam ich die Auskunft nach Nachfrage meiner Seite zwecks des Antrages den man bei seiner Hausbank stellen kann gegenüber Santos Postbank das dies nicht möglich wäre und auch nichts bringt ....

      Meine Meinung es ist Lehrgeld das wir bezahlt haben von dem wir nichts mehr sehen werden leider
      wünsche allen trotzdem ein schönes Weihnachtsfest
    • Es ist wirklich erschreckend mit welcher Willkür so ein kleiner Arsch hergehen kann und zieht reihenweise Leute über den Tisch. Trotz handfester Beweise scheint er damit durch zu kommen, jeder Geschädigte nimmt es hin und findet sich damit ab sein Geld verloren zu haben.
      Im Normalfall sollte man sich zusammentun, den Kerl aufspüren, windelweich klopfen, ihm alles nehmen was er hat und als Mahnmal an die große Glocke hängen.

      In anderen Ländern bekommt man für solche Taten Gliedmaßen amputiert – mit der Machete!
    • Hallo Mitgeschädigte,

      ich habe am 14.12. ein Samsung Galaxy 6 bei PS-Store 24 erstanden, am 17.12. auf Nachfrage die bekannte Sendungsnummer (965834962888) erhalten, seitdem
      unveränderterter Sendungsstatus, DHL zeigt sich nicht hilfreich. Ich habe Herrn Tahir in Berlin geschrieben, der antwortete, nichts mit PS-STORE-24 zu tun zu haben.

      ------------------------------
      "Sehr geehrter ebay-Käufer,

      ich bin kein Geschäftpartner von ps-store-24 (Philipe Santos). Der Shopinhaber nutzt unerlaubt ein manipuliertes Logo mit richtiger Kontaktadresse von mir.
      Auf mein Konto sind keine Beträge für die getätigten Käufe eingegangen.
      Bei der Polizei wird dieser Betrugsfall mit der Vorgangsnummer 151221-1651-I00238 bearbeitet.
      Bitte melden Sie sich bei der Polizei mit Angabe dieser Nummer.
      (Die zentrale Auskunftsstelle der Polizei Berlin : ( 030 ) 4664-955444 Montag bis Freitag von 09:00 bis 15:00) .
      Ich möchte höflichst darauf hinweisen das das manupilierte Logo nur vom angebelich Geschäftspartner genutzt wird aber nicht von mir.

      Mit freundlichen Grüßen
      Akram"
      ------------------------------

      Ich habe Online-Anzeige erstattet, diese wird unter dem Aktenzeichen ST/2375071/2015 bearbeitet (Polizei Wieblingen, Heidelberg, BW)
    • Hallo.
      Habe grade von meiner Bank die Info bekommen das die Postbank in dem Fall nichts unternehmen wird weil der Eingang von meinem Geld auf das rechtmäßige Konto unter dem rechtmäßigen Eigentümer eingetroffen ist.
      Mit Geld zurück ist nix aber wenn der ja noch ein aktuelles Konto hat dann sollte doch die Polizei von der Bank zumindest seine Anschrift herausfinden können um ihn zu vernehmen.
      Grüße
    • Hat denn schon wer versucht vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen? Frist beginnt doch ab Lieferung der Ware, oder?

      Eine Bitte an evtl. Berliner Opfer, vielleicht erreicht man in einer Gruppe eine schnellere Bearbeitung? Dann sieht die Polizei evtl. das Ausmaß besser.
    • schwarzer4067 schrieb:

      das jeder Betrüger und Verbrecher mehr geschützt wird wie der -Ehrliche -
      woher sollte dass denn einer wissen, wenn es nicht angezeigt wird - und nur "ahnen" hilft auch der Polizei nicht, dafür gibt es auch zu viele, die sich betrügen lassen und dann auch noch welche, die sich nur betrogen fühlen, weil irgendwas mit der Lieferung schief läuft.

      Hast du auch eine Anzeigennr bekommen? Dann könnte die von den anderen bei ihrer Anzeige hinzugefügt werden, um anderen Dienststellen die Zusammenhänge deutlich zu machen, denn auch die Polizei muss sich zu jedem Fall erstmal vernetzten
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • oldschmatterhand schrieb:

      Weiterhin sollte jeder Anzeigenerstatter hier mitteilen, bei welcher Dienststelle mit welcher Vorgangsnummer Anzeige erstattet worden ist. Dann kann jeder nachfolgende Anzeigenerstatter auf die schon bestehenden Anzeigen hinweisen.

      schwarzer 4067 Anzeigennr ist -513000-074245-15/4 Dienststelle Neuss
      B E F Aktenzeichen ST/2375071/2015 bearbeitet (Polizei Wieblingen, Heidelberg, BW)
      akram ? Vorgangsnummer 151221-1651-I00238 Berlin?
      fm fm Vorgangsnummer bei der Polizei: vg/ 803064/ 2015HH/Wedel
      Jalal? "Meine Anzeige wurde hier in Berlin einer anderen Anzeige angefügt." NR?
      Karem AnzeigePolizei Niedersachsen online : 2015122000027528
      Theodor 1 "Ich habe heute auch Anzeige erstattet"Nr.??
      balu 1003 "Ich habe gestern in meinem Heimatort Anzeige gegen den Angeblichen Herrn Santos gemacht"Nr.??
      eichi "Strafanzeige ist nun auch durch mich erstattet worden und zwar gegen Philipe."Wo? Nr.??
      Tobi 78 "Naja werds morgen nochmal versuchen." Wo? Nr.??

      Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()