Parfum-Fake-Verkauf über Fake-Accounts

    • czepen schrieb:

      sie haben es sperren lassen ohne Grund
      eBay sperrt keine Konten auf Zuruf. Allenfalls überprüft eBay Konten selbst und entscheidet dann.

      czepen schrieb:

      schicken sie mir ihre Telefon Nummer
      Das sollte und wird er sicher nicht tun. Hattest du nicht gerade geschrieben, du wolltest dich als Kunde ( ;) ) nicht einmischen? Und nun troll dich dorthin, woher du gekommen bist.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      czepen schrieb:

      sie haben es sperren lassen ohne Grund
      eBay sperrt keine Konten auf Zuruf. Allenfalls überprüft eBay Konten selbst und entscheidet dann.

      czepen schrieb:

      schicken sie mir ihre Telefon Nummer
      Das sollte und wird er sicher nicht tun. Hattest du nicht gerade geschrieben, du wolltest dich als Kunde ( ;) ) nicht einmischen? Und nun troll dich dorthin, woher du gekommen bist.
      Danke für deine Unterstützung, biguhu!
    • dann mal Butter bei die Fische

      czepen schrieb:

      Lukabiro hat mir grade alles zugeschickt das er mit anderen Verkäufer auch Kontakt aufgenommen hat Email Verkehr das sie grundlos Verkäufer melden und sperren lassen.
      Was soll da denn schon anderes drinstehen, als irgendwas von dem, was auch immer hier alles zu lesen war, es werden auf Ebay massenhaft verbotenerweise Tester verkauft, es werden Fakes verkauft (d.h. die Parfums sind gefälscht/keine Originale, von den Adressen gar nicht mal zu reden)

      Was davon wurde denn nurn laut Ihrem angeblichen neuen Lieblingsverkäufer lukabiro_0 alias milk.coffee nicht? contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ory&requested=milk.coffee ihm von Ebay vorgeworfen oder was genau hat angeblich wer gemacht?

      Diese Allgemeinplatzbeschuldigungen "da hat einer Schuld, dass der arme Vk nicht mehr auf Ebay handeln darf" hat ja nachgewiesenermaßen keinen Bestand, melden darf jeder, der eine Anzeige im Angebot von Ebay findet, entweder weil der Verkäufer oder seine Ware nicht den Grundsätzen von Ebay entspricht, wer einen Verstoß findet meldet einfach, ENTSCHEIDEN wird aber immer nur EBAY

      Hier mal die kleine Anleitung, die der im Nachgang angeblich so aktive LukaBiroNull vielleicht vor Einstellung seinesr Duftwässerchen hätte lesen sollen:

      http://pages.ebay.de/help/policies/perfumes-cosmetics.html schrieb:

      Parfümtester und Abfüllflaschen (Flaschen, aus denen kleine Mengen
      entnommen werden können, um Verbrauchern kostenlose Proben zu geben),
      die oft mit den Worten „Tester“ oder „nicht für den Verkauf“
      gekennzeichnet sind, dürfen auf eBay nicht eingestellt werden.
      Zusätzlich müssen Sie sicherstellen, dass grundlegende und gesetzlich
      erforderliche Informationen wie beispielsweise die Identität des
      Herstellers oder die für das Marketing verantwortliche Person, die
      Zusammensetzung des Produkts (Inhalt und Verzeichnis der Zutaten), die
      Anwendung des Produkts (Funktion und für den Gebrauch zu beachtende
      Hinweise) sowie die Produkthaltbarkeit (Mindesthaltbarkeitsdatum) für
      zulässiger Kosmetik- und Parfümprodukte angegeben sind. Geruchsgleiche
      Parfums dürfen nicht bei eBay angeboten werden, wenn sie mit einer
      bekannten Marke oder einem bekannten Duft verglichen werden. Sie dürfen
      Parfum nur im Originalflakon und nicht umgefüllt in andere Behälter
      (Dekanter) anbieten.
      etc PP: pages.ebay.de/help/policies/perfumes-cosmetics.html#2
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"


    • czepen schrieb:

      doch sie haben auch ein Problem und zwar großes Lukabiro hat mir grade alles zugeschickt das er mit anderen Verkäufer auch Kontakt aufgenommen hat Email Verkehr das sie grundlos Verkäufer melden und sperren lassen.
      Du hast es immer noch nicht verstanden. Es werden täglich viele auffällige Verkäufer oder Käufer von irgendwelchen Usern gemeldet. Ob an der Auffälligkeit etwas dran ist oder nicht, entscheidet alleine eBay und nicht die Melder. Das müsste doch eigentlich auch in deinem Sinne sein, oder möchtest du an einen Betrüger geraten? Teile uns doch mal die Anschrift von lukabiro_0 mit. Ich hoffe, dass du es jetzt begriffen hast. Gute Nacht!
    • denken sie ich bin so blöd und habe es nicht überprüfen lassen ??
      es handelt sich nicht um ein Tester sondern um ein Original war bei Douglas und es wurde mir auch bestätigt und ich benutze dieses Parfum seit Jahren.
      und ich gebe hier keine Adressen raus so was darf ich nicht und würde ich auch nicht machen es geht mir nur da drum das sie irgendwelche Verkäufer melden und in unrecht sind das wird für sie Konsequenzen haben.
    • Stubentiger schrieb:

      Was davon wurde denn nurn laut Ihrem angeblichen neuen Lieblingsverkäufer lukabiro_0 alias milk.coffee nicht? contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ory&requested=milk.coffee ihm von Ebay vorgeworfen oder was genau hat angeblich wer gemacht?
      Woher sollen wir denn wissen, warum Ebay gesperrt hat? Der Name lukabiro_0 taucht hier nur auf der Liste der von Ebay entsorgten Vk auf, der lagaluga321 wird ja nun von dir im letzten Post genannt. Und bei google... webcache.googleusercontent.com…&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de
      Bilder
      • 'eBay-Bewertungsprofil für lagaluga321' - feedback_ebay_de_ws_eBayISAPI_dll_ViewFeedback2&userid=lagaluga321.png

        68,45 kB, 1.165×1.088, 114 mal angesehen
      • 'Bisherige eBay-Mitgliedsnamen' - contact_ebay_de_ws_eBayISAPI_dll_ReturnUserIdHistory&requested=lagaluga321.png

        12,28 kB, 486×295, 107 mal angesehen
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Wieso diskutiert ihr überhaupt mit diesem Kasper czepen?
      Da hoilt einer der Täter selbst, das sind vermutlich mehrere, die diesen organisierten Serienbetrug durchziehen. Die melden einen Account nach dem anderen mit mißbrauchten oder frei erfundenen Daten bei eBay an und das seit Jahren. Und immer wenn man ihnen zu dicht auf die Pelle rückt, schlägt einer dieser Kriminellen hier bei Auktionshilfe auf, stammelt in schlechtem Deutsch herum und stößt Drohungen gegen alles und jeden aus...

      Per Nachnahme liefern sämtliche Accounts Fakes, per Überweisung liefern sie meist garnicht.
      Das Geld geht entweder direkt oder auf Umwegen nach Bulgarien.

      Im übrigen sind die 4 positiven Bewertungen von lukabiro_0 / milk.coffee
      http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=milk.coffee
      allesamt gefaked, das waren gratis-eBooks ( "Cocktailrezepte"), die nur zum Bewertungsaustausch angeboten werden. Der hat nie einen Cent für irgendwas bezahlt und die Anmeldedaten dieses Accounts waren genauso falsch wie die aller anderen Accounts der letzten Jahre, die in diesem oder dem Bulgaren-Mafia-Thread genannt wurden.
    • Hallo Schützin, ich bin doch noch unerfahren. Sperrt man hier solche Kasper gar nicht?

      Es wird schwieriger, solche Betrüger zu finden, weil sie ihre Taktiken ein wenig verändern. Ich bin mir momentan bei vielen Accounts unsicher, deshalb meine Frage: Kann ich sie hier nennen und eure erfahrenen Experten werfen mal einen Blick drauf? Das wäre eine große Erleichterung für mich.
      z.B. habe ich hier einen gefunden, der Abfüllungen verkauft, was nicht erlaubt ist. Seine Anschrift habe ich nicht im Telefonbuch gefunden und in der Mitterwurzerstraße 28 ist nur ein Mehrfamilienhaus zu sehen, kein Geschäft. Sein Impressum ist, meiner Meinung nach, auch unvollständig.

      Sein Nick: mylittleperfume

      Peter Wojciechowski
      Mitterwurzerstraße 28
      70563 Stuttgart

      Telefon: 0711-2529611661
      Fax: 0711-2529611662
      E-Mail: mylittleperfume@neeyoo.de

      Angemeldet am 3.10.15 mit dem Nick: petewojc
      geändert 3.10.15 nermall_111
      am 1.2.16 dann mylittleperfume

      Er ist gewerblich. Artikelstandort ist "Hier". Diese Stadt kenne ich nicht.

      ebay.de/sch/mylittleperfume/m.…kw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
      ebay.de/sch/mylittleperfume/m.…nc&_trksid=p2046732.m1684
      http://www.ebay.de/usr/mylittleperfume
      contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…requested=mylittleperfume


      Einen lieben Gruß! har-monie