Achtung Fake-Shop urskitechnik-shop.de

    • Achtung Fake-Shop urskitechnik-shop.de

      Es gibt keine Urskitechnik GmbH.

      urskitechnik.de/
      urskitechnik.de

      Die Kollegen hier haben das schon analysiert: seitcheck.de/www-urskitechnik-de/18352

      Unsere Bankverbindung lautet:

      Dragana Paric
      IBAN: CH13 8119 0000 0043 8418 2
      BIC: RAIFCH22B90



      Die Schweizer Banken sind bei sowas ganz empfindlich, ich denke dass wir hier leichtes Spiel haben. Werde gleich eine E-Mail dorthin schicken und dann einen Anruf hinterher. Das Ziel ist die Bank über diesen Betrug zu informieren, die Sperren evtl. das Konto nicht direkt, haben es aber unter Beobachtung und sobald Geld kommt ist das Konto gesperrt.

      bank-code.net/swift-code/RAIFCH22B90.html

      raiffeisen.ch/web/disclaimer+website0

      Raiffeisen Schweiz Genossenschaft
      Raiffeisenplatz
      CH - 9001 St.Gallen
      info@raiffeisen.ch
      © Raiffeisen Schweiz Genossenschaft, 9001 St.Gallen

      Jeder der mich dabei unterstützen möchte kann sich anschließen. Es ist nicht viel Arbeit und ihr tut hier wirklich was gutes.

      Außerdem werde ich die Person "Dragana Paric" die in der Schweiz gemeldet ist jetzt per Facebook kontaktieren und ggf. über andere Wege. Mein Tipp ist dass diese Person als Finanzagent missbraucht wird und davon noch nichts weiß.
    • Ich habe wen dort erreicht. Es wurde mir keine Auskunft erteilt und wurde direkt abgewimmelt, ich möchte bitte schriftlich Kontakt aufnehmen.

      Nicht weiter schlimm, ich bin mir ziemlich sicher dass die jetzt meine Mail lesen werden und dass das Konto nun unter Beobachtung steht. Ich schicke den jeweiligen Banken immer sämtliche Links mit, die lesen hier bestimmt mit :)

      Deswegen ist es auch notwendig dass man hier die Anschrift der jeweiligen Bank veröffentlicht. Wenn die nicht rechtzeitig handeln trotz Warnhinweise sitzen die für mich im selben Boot und sollen zumindest hier als Mittäter genannt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiezkoenig ()

    • Kiezkoenig schrieb:

      Ich habe wen dort erreicht. Es wurde mir keine Auskunft erteilt und wurde direkt abgewimmelt, ich möchte bitte schriftlich Kontakt aufnehmen.

      Nicht weiter schlimm, ich bin mir ziemlich sicher dass die jetzt meine Mail lesen werden und dass das Konto nun unter Beobachtung steht. Ich schicke den jeweiligen Banken immer sämtliche Links mit, die lesen hier bestimmt mit :)

      Deswegen ist es auch notwendig dass man hier die Anschrift der jeweiligen Bank veröffentlicht. Wenn die nicht rechtzeitig handeln trotz Warnhinweise sitzen die für mich im selben Boot und sollen zumindest hier als Mittäter genannt werden.

      Kompliment Top Arbeit machst du hier


      Endlich mal einer hats Verstanden wo man den Hebel ansetzen muss !


      Weiter so Keep fighting !
    • ACHTUNG NEUES KONTO FIDOR BANK !!!


      Neue Domain:

      technikur.de/index.php?route=product/category&path=66


      Bitte angezeigten Gesamtbetrag auf nachstehendes Bankkonto überweisen.

      Unsere Bankverbindung lautet:

      Dr. Michael Volkmann
      IBAN: DE54700222000072656830
      BIC: FDDODEMMXXX


      Wichtig: Bitte geben Sie Ihren Vor- & Nachnamen im Verwendungszweck an. (z. B. Max-Mustermann)

      Ihre Ware wird nach Zahlungseingang innerhalb eines Werktages versandt.