Verkäufer schickt Ware - unzufrieden

    • Verkäufer schickt Ware - unzufrieden

      Hallo.
      Habe mehr oder weniger ein kleines Ebay Problem.

      Habe bei einem Anbieter Luftplosterkissen bestellt 250x ebay : ebay.de/itm/131717110116?euid=…4845e00d5e5f763&cp=1Diese wurden mit einem Luftanteil von gerade mal 60% geliefert.

      Damit war ich nicht einverstanden da ich davon ausgehe das wenn ich Luftpolster bestelle diese auch zu 80/90% üblich voll gefüllt sind. Darauf in habe ich mit dem VK geeinigt und dieser hat mir Angeboten er schickt mir 250x mit der Normalen füllung und erstattet Mir aus Kulanz 5 Euro. Habe das Angebot wohlwollend angenommen und finde es gut wenn der VK dem Käufer entgegen kommt und war sehr bemüht. Super dachte ich und das Problem wäre damit erledigt.

      Email von Ihm etwas Später :
      Hallo,die Ware wurde eben abgeholt. Ich habe ca. 300 Stück drin.Beigelegt habe ich noch Muster von Luftpolstermatten.So können Sie auch Ware einrollen.Wenn noch fragen sind einfach anrufen xxxxxxxxxx Bitte noch 9,00€ auf das PayPal Konto überweisen.
      Hallo ? habe ich was Verpasst ? VK Schickt eigenmächtig Ware die ich nicht wollte und ich sollte dafür noch 9 Euro Extra bezahlen, auch wenn es gut gemeint war oder ähnl.Habe dem VK Mitgeteilt das was anderes abegemacht war und ich doch nur die 250x Luftploster wollte mit der vollen Füllung nicht noch was extra und ich es nicht einsehe aufgrund des Alleingangs noch 9 Euro extra zu bezahlen wenn ich was haben wollte was ich bestellt hatte nicht den eigenschaften entspricht.Dazu kommt noch das in der Beschreibung nicht steht das diese NUR 60% befüllt werden.

      Eure Meinung hierzu ?

      Klar ist das ich die Ware die kommen würde nicht annhemen müsste oder ?

      Greetings

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Razor09 ()