Günstig Pakete uvm. versenden simplelogistik.de

    • Günstig Pakete uvm. versenden simplelogistik.de

      Liebe Mitglieder des Forums Auktionshilfe.info,

      heute möchte ich die Gelegenheit nutzen um unsere Versandplattform Vorzustellen. Online bieten wir über simplelogistik.de die Möglichkeit günstig Pakete über DPD, UPS und DHL zu versenden. Darüber hinaus können Sie auch Sperrgüter oder
      Waren versenden die sich auf Palette befindet. Das alles mit nur wenigen Klicks und ohne Registierung.

      Sollten Sie Fragen oder eine Kritik haben, senden Sie uns hierzu eine Nachricht.

      Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

      Freundliche Grüße
      Simplelogistik.de
    • Und warum soll ich über diese Plattform für ein DPD-S-Paket 5,90 € statt der 4,20 € über den DPD-Webshop bezahlen?
      -----
      Vielleicht sollte eBay die Einstellungskriterien für Mitarbeiter und Beauftragte einmal von "IQ<70" auf "IQ>70" ändern?
    • Ok, eben mal getestet. Entweder funzt das gar nicht oder der Versandkostenrechner labert Schwachsinn.

      Versandstück 20 cm x 20 cm x 17 cm, Gewicht 21 Kilo.

      Rät der mir zu DPD zu 5,99 oder DHL "ab" 6,69.

      Frage an die Versandprofis hier: Welche Versandart gibt mir für dieses Versandstück die günstigste Sendungverfolgung? Und was kostet die?

      Und Frage an den TE: wieso steht die da nicht dabei?
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Stubentiger schrieb:

      ich frag immer Frederick

      Und was hat dir Frederick da nun für einen konkreten Betrag genannt? :)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • ach ...

      ich dachte, das wäre eine rhetorische Frage?

      steht doch da: 3,99€ (online: 3,89) hätte ich genommen.

      (äh, Hermes ist das. und die sind streng mit altem Maßband, wie aus dem Nähkasten meiner Uroma, da darf kein halber Cm über sein!)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Stubentiger schrieb:

      steht doch da: 3,99€ (online: 3,89) hätte ich genommen. (...) Hermes

      Genau. Hermes Päckchen zu 3,89. Dat heimische Fusselvieh hat 100 Punkte. :D

      Der Versandkostenrechner dagegen hat 0 Punkte am "Slots-of-Death".

      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • hierpk schrieb:

      Moin, aber sind 21 kg nicht etwas zu schwer für ein Hermes Päckchen?

      hierpk schrieb:

      selber beantwortet.

      Es ist auf jeden Fall zu schwer für ein DHL-Paket zu 6,69. Daher habe ich das mal so angesetzt. ;)


      Stubentiger schrieb:

      Die Frage ist doch eher, was packt Löschbert in ein so kleines Paket mit so hohem Gewicht? das müßte dann schon ein reiner Betonklotz in Packpapier sein, oder evtl Diamanten, aber nur mit einer marginalen Schicht LuPo

      Uran? Plutonium? Osmium? Nö... Alles zu leicht. Dabei ist die Antwort sooo einfach: Alle betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten des gesamten ebay-Managements.

      Die wiegen nämlich ziemlich schwer, obwohl sie mit bloßem Auge fast unsichtbar sind. :D

      Übrigens hab ich noch eine Frage an den TE: wieso mag mein Handy die Seite nicht? (Nein, ich werde Javascript nicht aktivieren. Auch nicht ausnahmsweise.)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Auch auf die Gefahr hin, dass wir wieder OT werden:

      Stubentiger schrieb:

      (äh, Hermes ist das. und die sind streng mit altem Maßband, wie aus dem Nähkasten meiner Uroma, da darf kein halber Cm über sein!)
      Bei den Fahrzeugen ihrer Subunternehmer nehmen sie es offensichtlich nicht so genau:
      Quelle: Pinneberger Tageblatt vom 19.03.16, Online leider nicht zu finden.
      -----
      Vielleicht sollte eBay die Einstellungskriterien für Mitarbeiter und Beauftragte einmal von "IQ<70" auf "IQ>70" ändern?