MS-Software ohne Lizenz erhalten

    • MS-Software ohne Lizenz erhalten

      Hallo,
      ich habe ein Problem. Ich habe am 10.10.2004 per Sofortkauf MS Office Professional Edition 2003, kein OEM, gekauft.
      Gestern kam die Ware auch super schnell an. Leider musste ich dann feststell das die Software über garkeine Lizenz verfügt. Darauf wurde in der Artikelbeschreibung aber nicht hingewiesen. Habe ich nun die Möglichkeit mein Geld zurückzufordern?????
    • RE: MS Software ohne LIZENZ

      Hallo,
      vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Angelegenheit hat sich zwar mitlerweile geklärt, ich habe bei Microsoft angerufen, die haben den Produktkey überprüft und können sich nicht erklären, warum dieser Vermerk auf der Software steht. Aber trotzdem hier der Auktionslink:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…7&ssPageName=STRK:MEWN:IT
      ich hoffe das ist damit gemeint. Die Sache hätte aber auch anders ausgehen können.

      Liebe Grüße
      Margit
    • MS Software ohne LIZENZ

      Hallo Margit !!

      Danke für den Link ...

      Da sich die Sache bereits aufgeklärt hat, bedarf es nun keiner weiteren Ratschläge oder Tips. Ich bin sehr erstaunt, was dieses Software-Paket kostet. Und es gibt noch weitaus teurere Versionen ...

      Wie gut daß ich dieses Problem nicht gehabt habe !! :D :D

      PS: Deine 'mich'-Seite ist ganz hübsch ... wenn Du magst, kannst Du sie ja hier eintragen und vorstellen ?!?!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen