Andreas Brösecke NRW DE1310010010096805411 + DE58430500010109391672 + DE65441524900000783514 Ebay Kleinanzeigen Betrug Ticketbetrug Kreditbetrug

    • Andreas Brösecke NRW DE1310010010096805411 + DE58430500010109391672 + DE65441524900000783514 Ebay Kleinanzeigen Betrug Ticketbetrug Kreditbetrug

      Postbank
      Kontoinhaber: Andreas Brösecke
      IBAN: DE13 100100100968054110


      z.B. Anzeigennummer: 444275079


      Verkauft Ticket zu diversen Bundesligaspielen mit einer fantastischen Geschichte und geschicktem Auftreten.

      Saß deswegen schonmal ein.

      Frohe Ostern :-)


      Red.: Name Editiert Editierung nach Prüfung aufgehoben

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von chacko23 ()

    • Was ist denn heute hier los? Das große Melden über Proxy?

      @chacko23
      Auch wenn es dein erster Beitrag ist, so bist Du dennoch schon etwas länger Mitglied um wissen zu müssen, dass wir nicht einfach so eine solche Warnung akzeptieren können. Ganz besonders dann nicht, wenn auch noch behauptet wird, dass der VK deswegen schon einmal gesessen haben soll.

      Aus diesem Grund habe ich den VK anonymisiert.

      Wenn Du etwas hast, was deine Aussagen bestätigen kann, dann schicke es uns bitte an kontakt@auktionshilfe.info. Bis dahin bleibt der Name anonym!
    • Ah, sehe gerade, dass Du schon etwas geschickt hast.

      Wir werden es nun prüfen.

      Das war eine Anzeige.
      Bilder
      • webcache.googleusercontent.com-searchq=cache-sFzy_I3ZyNQJ-https---www.ebay-kleinanzeigen.de-s-anzeige-fc-bayern-muenchen-schalke-04-block-101-444275079-257-1457+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de201603271353.jpg

        625,77 kB, 1.237×2.391, 872 mal angesehen
    • Guten Morgen,

      ich kann zu Andreas B. aus Oelde auch etwas beitragen. Ich habe leider am 04.03. 120€ überwiesen und leider keine zwei Karten bekommen.

      Ich habe von Andreas B. eine Kopie des Ausweises vorliegen. Ich kann also die vermeintliche Adresse lesen. Seine Kontonummer (IBAN: DE65441524900000783514) ist mittlerweile aufgelöst worden.

      Anzeigennummer: 432874021 bei eBay Kleinanzeigen

      Anzeige bei der Polizei Hannover ist auch schon gemacht worden
    • AAK schrieb:

      Ich habe von Andreas B. eine Kopie des Ausweises vorliegen.
      Sende uns den mal bitte zur Echtheitsprüfung an kontakt@auktionshilfe.info
      Die Mobilnummer und ggf. Mailadresse von ihm wäre auch hilfreich.

      AAK schrieb:

      Anzeigennummer: 432874021 bei eBay Kleinanzeigen
      Ist leider zu lange her um es aus dem Cache zu ziehen, um eine Kopie von der Anzeige zu erhalten musst du ebay Kleinanzeigen kontaktieren.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Hallo,

      ich habe mal die Postbank per E-Mail kontaktiert. Folgendes habe ich heute per E-Mail als Antwort bekommen:

      Sehr geehrter Herr K.,

      vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie informieren mich über einen Betrugsfall. Wir können keine Bankdaten an Dritte weitergeben. Bitte wenden Sie sich direkt an den Empfänger, um das Geld zurückzuerhalten. Anders als Sie es von Lastschriften her kennen, können Sie Überweisungen nicht stornieren.

      Ich hoffe, meine Informationen helfen Ihnen weiter.

      Mit freundlichen Grüßen

      Gökhan Özarslan
      Postbank E-Mail-Service
    • Hallo zusammen,

      es gibt etwas neues zur Herr B. Eine neue Handynummer habe ich; konnte mit ihm heute sogar persönlich sprechen. Es gibt diesmal sogar zwei Auktionen bei eBay direkt. Es handelt sich um Karten für das DFB Pokal Finale.

      Ich werde euch die Sachen direkt per E-Mail schicken, da hier personenbezogene Daten zu sehen sind
    • AAK schrieb:

      Ich werde euch die Sachen direkt per E-Mail schicken, da hier personenbezogene Daten zu sehen sind

      Warum wird denn dieser GV Anbieter so mit Samthandschuhen hier behandelt???

      Sollte man nicht über den Herr Andreas Broxxxcke berichten ... oder soll er mit seinen Sponsorenkarten
      hier auf eBAY erfolg haben. ?(
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Hallo dd-Keller,

      natürlich sollte man über Herr B. berichten. Er soll natürlich kein Glück haben mit seinen Karten. Ich glaube aber, dass man hier etwas vorsichtig sein sollte mit personenbezogenen Daten. Ich meine, man will ja nicht, dass man dadurch selber Probleme bekommt, wenn man sich selber falsch verhalten hat. Ich habe bereits eine Anzeige bei der Polizei Hannover gemacht. Ich stehe auch mit der Polizei in Kontakt und gebe natürlich alles weiter.

      Habe sie etwas über Herr B. zu berichten?
    • UPS, dass Problem mit dem Anbieter Andreas B. wurde soeben bei eBAY gelöst!!!

      141968779253
      141967195152 ... wurden erfolgreich bei eBAY entfernt. :thumbsup:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • AAK schrieb:

      Hallo,
      ja ich habe beide Auktionen als Betrug gemeldet. Leider kann man ja eBay direkt nicht anmailen, sonst hätten sie alle Dateien von mir bekommen.
      PERFEKT ... da haste alles RICHTIG gemacht :thumbsup:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • dd-keller schrieb:

      AAK schrieb:

      Ich werde euch die Sachen direkt per E-Mail schicken, da hier personenbezogene Daten zu sehen sind
      Warum wird denn dieser GV Anbieter so mit Samthandschuhen hier behandelt???

      Sollte man nicht über den Herr Andreas Broxxxcke berichten ... oder soll er mit seinen Sponsorenkarten
      hier auf eBAY erfolg haben. ?(
      Moin , ich bin auch leider auf ihn reingefallen. Könntes du mir mal seine neue Nummer bitte schicken . Danke im Voraus
    • AAK schrieb:

      Guten Morgen,

      ich kann zu Andreas B. aus Oelde auch etwas beitragen. Ich habe leider am 04.03. 120€ überwiesen und leider keine zwei Karten bekommen.

      Ich habe von Andreas B. eine Kopie des Ausweises vorliegen. Ich kann also die vermeintliche Adresse lesen. Seine Kontonummer (IBAN: DE65441524900000783514) ist mittlerweile aufgelöst worden.

      Anzeigennummer: 432874021 bei eBay Kleinanzeigen

      Anzeige bei der Polizei Hannover ist auch schon gemacht worden