Andreas Brösecke NRW DE1310010010096805411 + DE58430500010109391672 + DE65441524900000783514 Ebay Kleinanzeigen Betrug Ticketbetrug Kreditbetrug

    • Nun das Aktenzeichen spielt hier keine Rolle im Forum . Es ist nur das hier mal klar gestellt wird das ich mich da den Verfahren stelle.
      Ich bin weder für die Ermittlungen untergetaucht noch sonst was.
      Es hat seinen Grund gehabt, ich bin gewillt den Angerichteten Schaden wieder auszugleichen, wenn das niemand möchte kann ich nichts dafür!
    • Mr.XY schrieb:

      Nun das Aktenzeichen spielt hier keine Rolle im Forum . Es ist nur das hier mal klar gestellt wird das ich mich da den Verfahren stelle.
      Ich bin weder für die Ermittlungen untergetaucht noch sonst was.
      Es hat seinen Grund gehabt, ich bin gewillt den Angerichteten Schaden wieder auszugleichen, wenn das niemand möchte kann ich nichts dafür!
      ich sehe bzw lese keinen Funken Reue in ihren Texten. Keine Entschuldigung, nichts .
      Obendrein sogar noch überhebliche Kommentare.
      Das zeigt nur wie abgezockt sie sind .
      Ich hoffe sie bekommen ihre gerechte Strafe für alles was sie angerichtet haben .
    • „... ich bin gewillt den Angerichteten Schaden wieder auszugleichen, ...“

      Ich frage mich womit? Wenn Du es vorher nötig hattest Menschen um deren Geld zu bringen, woher hast Du plötzlich Geld, es ihnen zurück zu zahlen? Schneeball-System?

      Der Grund würde mich interessieren. Diejenigen, die Du an Bahnhöfen getroffen und abgezogen hast, sagten nicht aus, dass hinter Dir jemand mit einer Pistole stand, der Dich dazu zwang.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pewebe ()

    • pewebe schrieb:

      „... ich bin gewillt den Angerichteten Schaden wieder auszugleichen, ...“

      Ich frage mich womit? Wenn Du es vorher nötig hattest Menschen um deren Geld zu bringen, woher hast Du plötzlich Geld, es ihnen zurück zu zahlen? Schneeball-System?

      Der Grund würde mich interessieren. Diejenigen, die Du an Bahnhöfen getroffen und abgezogen hast, sagten nicht aus, dass hinter Dir jemand mit einer Pistole stand, der Dich dazu zwang.
      besser hätte ich es nicht sagen können :)
    • Stubentiger schrieb:

      Frank V. schrieb:

      Hier das Aktenzeichen meiner Strafanzeige. Ich denke es ist wichtig das die Polizei das alles zusammenfügt sonst denken die das es ein Einzeltäter ist.

      518000-038610-1612

      Bretti schrieb:

      Das Aktenzeichen lautet: 317000-020495-16/0 Zuständig ist die kripo Hamm.
      Ich schlage vor, alle die hier Strafanzeige erstattet haben, geben das Az der Anzeige noch mal bekannt, wir sammeln diese Aktenzeichen, so dass jeder diese Liste zu seiner eigenen Strafanzeige nachreichen kann. Vielleicht wird so das Ausmaß der Betrügereien ja erst bekannt.
      Eigentlich kann nur die Polizei mit diesen Nummern + Standort der Wache etwas anfangen, aber wer das nicht öffentlich posten will, kann mir PN schicken auktionshilfe.info/notification-list/ stichw. Brösecke
      Mein Aktenzeichen 2016 00 383 924. Anzeige wurde am Mo, 21.03.16 gestellt
    • Mr.XY schrieb:

      Also Leute
      Ich muss sagen ich bin begeistert wenn ich dass alles hier lesen tue. Nun die meisten hier Arbeiten leider ohne Hintergrundwissen sonst würden Sie wissen dass es einen Verhandelungstermin gibt nächsten Monat wegen den Tickets vorm Landgericht in Essen.

      Ich habe hier bereits mit Beitrag von 20.Dezember 16 aufgerufen sich bei mir per Email zu melden damit ich den Verursachten Schaden ausgleichen kann und eine Erklärung abgeben kann. Denn die Sache ist nicht so ganz auf meinem Mist gewachsen, die Resonanz war das sich einer Gemeldet hat.

      Mit Herrn Pahl war für mich eigentlich als neu Start geplant und bin da voll mit rein geraten.

      Nun nochmal für alle Geschädigten Ihr könnt euch unter der E-Mail Andreas-broe@t-online.de bei mir melden , ich gleiche den Schaden Zeitnah aus mit einer Erklärung meiner Anwälte vielleicht könnt Ihr dann nachvollziehen warum und das ich nicht aus freien Stücken gehandelt habe. Ansonsten hätte das LG Essen einen Haftbefehl erlassen.

      Hochachtungsvoll

      Andreas Brösecke
      Nicht auf deinen Mist gewachsen? Genau, man schreibt bei eBay Kleinanzeigen jemanden an, der Karten sucht, schickt ihm ein Foto vom gefälschten Personalausweis, verlangt Geld und verspricht ihm das Blaue vom Himmel.
    • Roadrunner77 schrieb:

      Hey, wurde auch von Ihm betrogen, gibt es i-wen der schonmal sein Geld zurück bekommen hat?
      Ich kenne niemanden der sein Geld wieder bekommen hat. Auch die E-Mail-Adresse, die er hier veröffentlicht bringt nichts, da er sich einfach nicht meldet. Wahrscheinlich ist es, dass er sich über jede E-Mail lustig macht, die er bekommt. Aber Wichern kann man nun mal nicht helfen
    • Skip schrieb:

      Guten Abend zusammen auch unser Verein ist auf diesen Andreas leider reingefallen und hat 150 Leute abgezockt. Es liegt alles der Polizei und die Kripo ist dran. Das Geld ist wohl weg. Was ich am schlimmsten finde ist das er kein Halt vor Kinder macht.
      Kannst du mal hier ein paar Details sagen? Wann ist es passiert? Wie ist es passiert? Vielleicht direkt an die Betreiber der Seite. Die haben auch ein paar Möglichkeiten