gruen-land-shop.de - IBAN DE68600100700957589704

    • pedalsteel schrieb:

      Also wenn ich das recht verstehe ist unsere Justiz nicht in der Lage den Betrüger aufzuspüren :wallbash Traurig ,Traurig

      Jeder weiss das die Leute die das machen die Konten mit gefälschten Ausweisen öffnen und alles gefälscht ist.

      Soll die Polizei dann hellsehen oder wie? Sind doch sowieso irgendwelche 18 Jährigen Bengel auf Drogen die halt den ganzen Tag die Leute abzocken.

      Vor allem geht aus dem Thread hervor das du doch dein Geld von denen sogar wieder bekommen hast? Wieso jammerst du dann hier noch Monate danach rum?

      Als gäbe es nichts wichtigeres oder schöneres im Leben als sich mit so einem Dreck zu beschäftigen, nur weil man selber so blöd war und auf so einen Shop reingefallen ist.

      Das die Typen hier mitlesen kannst du auch davon ausgehen.

      Sei mal lieber froh das du dein Geld wieder hast und die Leute nicht deine Adresse und Name und Bilder von dir im Internet verteilen und dich als Kinderschänder anprangern oder so nette Sachen.

      Immerhin haben die doch alle Daten von dir und wissen genau wer du bist und wo du wohnst.. Wärst du nicht der erste dem sowas passiert.

      Oder im Darknet irgendwelche Sprengstoffe bestellen und an deine Adresse geschickt werden usw. Gerade so Leute haben viele möglichkeiten um so naiven Leuten wie dir das Leben zur Hölle zu machen.

      Deine naivität ist traurig. Erst frisst Gier Hirn und dann ist die Polizei schuld wenn die nicht hellsehen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von SceneHasser ()

    • SceneHasser schrieb:

      pedalsteel schrieb:

      Also wenn ich das recht verstehe ist unsere Justiz nicht in der Lage den Betrüger aufzuspüren :wallbash Traurig ,Traurig
      Jeder weiss das die Leute die das machen die Konten mit gefälschten Ausweisen öffnen und alles gefälscht ist.

      Soll die Polizei dann hellsehen oder wie? Sind doch sowieso irgendwelche 18 Jährigen Bengel auf Drogen die halt den ganzen Tag die Leute abzocken.

      Vor allem geht aus dem Thread hervor das du doch dein Geld von denen sogar wieder bekommen hast? Wieso jammerst du dann hier noch Monate danach rum?

      Als gäbe es nichts wichtigeres oder schöneres im Leben als sich mit so einem Dreck zu beschäftigen, nur weil man selber so blöd war und auf so einen Shop reingefallen ist.

      Das die Typen hier mitlesen kannst du auch davon ausgehen.

      Sei mal lieber froh das du dein Geld wieder hast und die Leute nicht deine Adresse und Name und Bilder von dir im Internet verteilen und dich als Kinderschänder anprangern oder so nette Sachen.

      Immerhin haben die doch alle Daten von dir und wissen genau wer du bist und wo du wohnst.. Wärst du nicht der erste dem sowas passiert.

      Oder im Darknet irgendwelche Sprengstoffe bestellen und an deine Adresse geschickt werden usw. Gerade so Leute haben viele möglichkeiten um so naiven Leuten wie dir das Leben zur Hölle zu machen.

      Deine naivität ist traurig. Erst frisst Gier Hirn und dann ist die Polizei schuld wenn die nicht hellsehen können.
      Was Schreibst Du denn da für ein Müll :wallbash
      Normal ist das Nicht. Der Naive Müllschreiber bist Du doch hier
    • @Aribert

      Um mit dem Kopf gegen die Wand zu hauen, hast du dich hier extra registriert? Das kannst du doch auch in deinen heimischen vier Wänden tun.

      Mir scheint die Diskussion hier allgemein etwas abzugleiten. Ich möchte alle Beteiligten eindringlich ermahnen, nicht persönlich zu werden und Posts abzugeben, die zumindest im Kern der Sache dienen. Das ist vor allem an die Adresse von pedalsteel und SceneHasser gerichtet.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • pedalsteel schrieb:

      Was Schreibst Du denn da für ein Müll :wallbash Normal ist das Nicht. Der Naive Müllschreiber bist Du doch hier

      biguhu schrieb:

      @Aribert

      Um mit dem Kopf gegen die Wand zu hauen, hast du dich hier extra registriert? Das kannst du doch auch in deinen heimischen vier Wänden tun.

      Ich habe mich hier registriert weil ich mit pedalsteel eine nachricht schicken wollte was aber nicht geht in dem forum da er das deaktiviert hat.
      Ich bin auch geschädigter von dem shop und verfolge das hier schon lange und hatte auch anzeige erstellt bei der Polizei.

      Aktuell sieht das ganze so aus das gegen die Hintermännner bereits ein Verfahren eröffnet wurde.

      Die Adresse von dem Leuten hinter dem Shop ist anscheinend:

      Mxxx
      xxx
      19322 Wittenberge

      Vielleicht kann da mal jemand vorbei fahren, aber bald wird man die wohl sowieso sehen da ich auch eine Zeugenaussage machen muss im Dezember.


      Redaktion: Daten wegen fehlender Rückmeldung editiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aribert ()

    • Aribert schrieb:

      Aktuell sieht das ganze so aus das gegen die Hintermännner bereits ein Verfahren eröffnet wurde.

      Die Adresse von dem Leuten hinter dem Shop ist anscheinend:
      Woher stammen diese Infos? Könntest du das bitte belegen, gerne auch per Mail an kontakt@auktionshilfe.info. Sonst sind wir unter Umständen gezwungen, da editierend einzugreifen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • ccf schrieb:

      Welche Staatsanwaltschaft verfolgt diese "Adresse" ?
      Ich würde meine, das Verfahren eingestellte Staastsanwaltschaft, gerne darüber informieren,
      Bei mir ist es seit Sept. die Staatsanwaltschaft Freiburg (vorher Duisburg). Ob es diese Adresse ist, die sie verfolgt, weiß ich allerdings nicht. Zumindest habe ich von dort noch keine Post bekommen, dass das Verfahren eingestellt wurde.

      Hat jemand von euch schon Post aus Freiburg bekommen? Oder haben die vergessen mir mitzuteilen, dass das Verfahren eingestellt wurde?