gruen-land-shop.de - IBAN DE68600100700957589704

    • Ich habe Herrn Steinfeld jetzt ein zweites Mal per Mail angeschrieben und ihm mitgeteilt sollte ich bis heute Abend nichts von ihm gehört haben von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht gebrauch. Dann bleibt mir nur noch der Weg zum Anwalt, evtl. zur Polizei

      Mit freundlichen Grüßen
    • Ich habe gerade vom Grün Land Shop eine Mail bekommen das ich gestern eine Mail bekommen haben sollte mit der Sendung ID. habe alle meine Postfächer überprüft, ist nichts da. Ich habe die jetzt geschickte ID. überprüft, dort steht das das Packet gestern in eine Packstation eingeliefert wurde.
      Ich hoffe mal das das auch stimmt.

      Mit freundlichen Grüßen
    • Moin zusammen,

      ich verfolge Eure Beiträge schon ne Weile. Ich will Euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich habe als Betreiber der Seite ebenfalls David Steinfeld ausmachen können. Wohnhaft Moorweide 4 in Greifswald. Moorweide 3 ist eine Ferienwohnung dessen Vermieter ich angerufen habe. Er sagte das Nummer 4 ein Wohnhaus sei, aber da definitiv kein Steinfeld wohnt. Zusätzlich habe ich noch beim Finanzamt nachgefragt. Es ist keine Firma (Grünlandshop) bekannt... Ich will Euch nicht die letzten Hoffnungen nehmen, im Gegenteil... ich hoffe, dass das Ganze große Deppen sind, die gerade mit Ihrem Geschäft überfordert sind. Aber denkt über den Weg zur Polizei nach. Wenn täglich 3-4 Leute bei denen einen Robby bestellen und bezahlen, dann geht es täglich um fast 5000€ für die... Also macht es in meinen Augen Sinn, Euch so lange wie möglich hinzuhalten, weil täglich Kohle dazu kommt. Oder kann schon irgendjemand hier von einem erfolgreichen Kauf berichten? Und wenn es nur ne Astschere ist. Ich wünsch Euch trotzdem viel Glück...
    • Diese Meldung habe ich am 23 05 bekommen
      Hallo,

      ja das Fax habe ich schon lange nicht mehr genutzt muss ich mal nachschauen was da jetzt nicht geht richtig

      ich bin Einzelunternehmer und mache den Internetshop nur nebenbei habe nicht soviel Zeit gerade.
      Heute kam dann die Bestätigung das Die Sendung in der Packstation Eingeliefert wurde . Laut DHL auch auf meinen Namen
      Ich hoffe es geht jetzt alles Klar . Nie wieder mit diesen Shop
    • Hallo Puuh
      Habe einen GARDENA R40Li bestellt Geklappt hat bis jetzt noch gar nichts Haben mit den Herrn mit 9 Mails korrespondiert. Habe Heute erst eine Bestätigung das die Ware in einer Packstation abgegeben wurde .Empfänger Daten stimmen aber . Hoffentlich sind da nicht nur Steine drin .Das Ding beschert mir mir schlaflose Nächte .Wenn das gut Feier ich 3 Tage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pedalsteel ()

    • Moin in die Runde.
      Gehöre auch zu denen mit Bauchschmerzen. Mein bestellter und bezahlter Robbi soll angeblich auch in ner Packstation sei. Nur leider hat der Hus 105 Kantenlängen von 55 x 39 und Stationen können nur 60x35x35????!!! Liegt in der Station seit vorgestern 16:30. mal abwarten.....
    • lasst euch nicht hinhalten und erstattet Anzeige!!!

      Packstationsstatus sagt überhaupt NIX aus, wie im Folgenden schön erläutert wird:

      Consor999 bei www.gutefrage.net/frage/dhl-paket-haengt-in-packstation-fest schrieb:




      Es handelt sich um eine neue Betrugsmasche die eBay kennt und aus irgendeinem Grund deckt!!! Betrüger "verkaufen" bei eBay. Sie erstellen dann ein Versandlabel und scannen es an der Packstation um den Versand einer Sendung zu suggerieren. Auf diesen Sendungsstatus (in Packstation eingelegt) oder den Sendungsstatus der automatisch erzeugt wird sobald das angeblich belegte Fach von DHL geöffnet wird (Sendung aus Packstation entnommen) nutzt eBay als Begründung um einen Käuferschutz abzulehnen denn dieser greift nur bei NICHTversendung. Faktisch liegt aber weder eine Sendung noch das Label in der Packstation sondern diese bleibt einfach leer. Ich bin selbst betroffen und obwohl in den Bewertungen des Käufers mittlerweile mehrere Hinweise auf Betrug dokumentiert sind lehnt eBay jegliche Regulierung ab und zieht sich komplett aus der Verantwortung die durch Käuferschutz jedoch eigentlich suggeriert wird. Bei DHL bekommt man keine Auskunft außer das das Paket nicht auffindbar ist. Schadenersatz steht aber nur dem Versender zu, der sich aber natürlich nicht bei DHL meldet.
      und hier Seltsamer Betrug ... und folgende

      Wie genau der Packstationenbetrug funktioniert, könnt ihr euch da raussuchen, jedenfalls sollte man nicht mit einer Anzeige warten, denn in dem Maß ist ein Versehen, eine "Verspätung" wohl unwahrscheinlich - um am Schluss beißen den Letzten die Hunde.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Hallo zusammen
      Ich hatte auch lange überlegt mir einen husquana 315 für 979€ zu bestellen. Abgeschreckt hat mich natürlich die Vorkasse ohne das man irgendwelche positiven Bewertungen lesen konnte.
      Was sehr merkwürdig ist, das ich soeben feststellen musste, das jetzt auf einmal Bezahlung auf " Rechnung " geht.
      Wäre ja rein theoretisch ohne Risiko, aber was kommt dann im Paket an? Ziegelsteine? Paket wurde ja ordnungsgemäß zugestellt und der Empfänger hat den Erhalt quittiert, sprich die Rechnung wird fällig.
      Von der beweisspflicht ganz und gar abgesehen.....
      Ich hoffe für alle, welche in vorkasse gegangen sind, das die Ware kommt, bzw. das Geld zurück erstattet wird.......
    • Urlauber01 schrieb:

      Hallo zusammen
      Ich hatte auch lange überlegt mir einen husquana 315 für 979€ zu bestellen. Abgeschreckt hat mich natürlich die Vorkasse ohne das man irgendwelche positiven Bewertungen lesen konnte.
      Was sehr merkwürdig ist, das ich soeben feststellen musste, das jetzt auf einmal Bezahlung auf " Rechnung " geht.
      Wäre ja rein theoretisch ohne Risiko, aber was kommt dann im Paket an? Ziegelsteine? Paket wurde ja ordnungsgemäß zugestellt und der Empfänger hat den Erhalt quittiert, sprich die Rechnung wird fällig.
      Von der beweisspflicht ganz und gar abgesehen.....
      Ich hoffe für alle, welche in vorkasse gegangen sind, das die Ware kommt, bzw. das Geld zurück erstattet wird.......
    • Guten Morgen an alle Befroffenen,

      Ich werde heute zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Sofern es jemand von euch schon getan hat, könnten wir die Anzeigennummer austauschen, damit die Anzeige als Sammelanzeige erfasst wird.

      Gleichzeitig werde ich jetzt fristgemäß und formal den Kaufvertrag widerrufen. Ich persönlich werde den Widerruf nicht von der Seite grünlandshop.de verwenden, sondern einen Wasserdichten von meinem Anwalt bzw. für diejenigen die sich das Geld sparen wollen, soll es einen sehr guten über die Verbrauchschutzzentrale geben.

      P.S. Mein Paket hängt seit Montag in der Packstation. Ich habe die Hoffnung aufgegeben und lasse mich nicht mehr vertrösten.

      Wenn jemand weitere Infos zum Betreiber des Online-Shops hat, bin ich über jeden Hinweis dankbar.
    • Hallo
      Ebend gekommen
      Sehr geehrter Kunde,

      da wir einige Rückmeldungen bezüglich der Retourenmäher haben das
      beim Versand es zu problemen gekommen ist

      befürchten wir das wir auf einem unehrlichen Lieferanten der nicht
      seriös arbeitet hereingefallen sind.

      Zum Glück haben wir noch kein Geld an den Lieferanten
      weitergeleitet wie von uns gefordert somit können wir

      Ihnen das Geld zurücküberweisen falls die Ware nicht ankommen
      sollte.

      Wir warten noch bis morgen ansonsten werden wir Anzeige erstatten
      gegen diese Person wegen versuchten Betrug.

      Falls bis morgen 16 Uhr keine Ware bei Ihnen eingetroffen ist
      bitte ich Sie die Kontodaten zusenden für

      die Rückabwicklung.
      Habe Aufgeforder sofort zurück zu Überweisen mit Nachweis bis Mittag Werde mich darauf einrichten heute zu Polizei zu gehen