gruen-land-shop.de - IBAN DE68600100700957589704

    • Sehr geehrter Herr

      Ihr Kaufpreis wurde Ihnen soeben wie gewünscht vollständig zurückerstattet.

      Was den Verbleib des Paketes anbelangt, so werden wir die Sache genauestens weiter verfolgen und möchten sie bitten, für den Fall daß das Paket doch noch zugestellt werden sollte in den nächsten Tagen, den dann offenen Rechnungsbetrag schnellstmöglich erneut auf das ihnen bekannte Konto zu überweisen.

      Wir bedauern sehr den bisherigen Ablauf Ihrer Bestellung.


      Ich kann Sie aber natürlich verstehen daß sie etwas beunruhigt sind.


      Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und im Anhang finden sie die gewünschte Bestätigung der Überweisung.
    • Shibby1984 schrieb:

      @pedalsteel

      ich hoffe das Dein Geld morgen drauf ist und hoffe das ich es auch zurück erhalte. Was auch immer da für Gründe aufgelaufen sind, aber normal läuft das nicht ab.

      Werde auch gleich Anzeige erstatten, sollte ich ebenfalls mein Geld zurück erhalten, ziehe ich die auch zurück.

      Eine Anzeige kann man nicht einfach wieder "zurückziehen" in Deutschland.

      Deswegen sollte man normalerweise auch nur eine Anzeige machen wenn sicher ein Straftatbestand vorliegt und nicht weil man einfach mal gerade Lust dazu hat und am nächsten Tag wieder alles zurückziehen möchte.

      Ich habe den Artikel hier nur überflogen, aber soweit ich das sehe bekommen die Kunden doch ihr Geld zurücküberwiesen.
    • Hallo Michelle,

      vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, die Anzeige habe ich bereits gestellt. Mir ist bewusst, dass ich nicht aus Spaß eine Anzeige stellen kann. Ich habe es gemacht, damit nicht noch viele Andere geschädigt werden.

      Bis zum jetzigen Stand, hat keiner sein Geld zurück erhalten. Die Überweisung wurde zwar angewiesen, aber es ist noch kein Geld auf ein Konto zurückgeflossen.

      In einem anderen Forum gibt es auch noch ein Topic zu diesem besagten Online-Shop, wo noch viel mehr (Geschädigte) berichten.
    • Hallo ich bin auch jemand der in Vorkasse gegangen ist ... Und noch ist nix angekommen.... Mein Paket wurde angeblich am Dienstag aus der packstation genommen.... Ich weiß mittlerweile das da sehr wahrscheinlich nichts drin ist .... Und ich vergebens warten kann... Ich werde wenn mein Geld nicht überwiesen wird Anzeige erstatten..... Gibt es denn überhaupt jemanden der mal einen mähroboter bekommen hat ?
    • Dann widerrufe dein Kaufvertrag und forder das Geld zurück. Ich weiß ja nicht wann du bestellt hast , aber lass die 14 Tage nicht verstreichen.

      Habe von keinem gehört das er sein Roboter bzw. das Geld zurück bekommen hat. Bei Pedalsteel wäre mir als erster bekannt der das Geld zurück bekommt.
    • Hab ich gerade bekommen.....Sehr geehrter Kunde,
      wir haben diese Retourwaren nicht versendet sondern unser Lieferant hat es gemacht der uns wohl reinlegen wollte da er uns als Verkaufsagent angeworben hatte wie es aussieht.
      Ich kann Ihren Unmut nachvollziehen, leider habe ich momentan auch nur die selben Informationen wie Sie.

      Auf besagtes Forum sind wir durch einen anderen Kunden bereits aufmerksam gemacht worden.
      Es wurden bereits Rückzahlungen an diverse Kunden veranlasst und selbige auch darüber informiert, allerdings wird dies scheinbar nirgendwo mehr mitgeteilt wie es scheint und die Sache ist für die Leute erledigt.

      Fragen Sie den User Pedalsteel der dort postet der hat bereits sein Geld zurückerhalten und kann Ihnen sicher
      bestätigen wie einige andere auch schon.
      Wir werden jetzt bei jedem gesichterten Fall wo noch keine Ware angekommen ist Rückzahlungen ausführen .
      Falls bis morgen 16 Uhr keine Ware bei Ihnen eingetroffen ist bitte ich Sie die Kontodaten zusenden.

      Was den Verbleib des Paketes anbelangt, so werden wir die Sache genauestens weiter verfolgen und möchten sie bitten, für den Fall daß das Paket doch noch zugestellt werden sollte in den nächsten Tagen, den dann offenen Rechnungsbetrag schnellstmöglich erneut auf das ihnen bekannte Konto zu überweisen.
      Wir bedauern sehr den bisherigen Ablauf Ihrer Bestellung.

      Ich kann Sie aber natürlich verstehen daß sie etwas beunruhigt sind.

      Mit freundlichen Grüßen
      Grün Land Shop was sagt ihr dazu ????