gruen-land-shop.de - IBAN DE68600100700957589704

    • Leute ich sags mal so wie ich es erlebt habe: unsere bunte Regierung hat uns kostenlos lesen, schreiben und rechnen beigebracht, dazu noch Naturwissenschaften u.s.w. Die sagt: (Hände zu Raute geformt) "Der mündige Bürger hat auf sich selbst aufzupassen".
      Wer der Schnäppchensucht verfallen ist, ist in deren Augen dem Nikotin-Alkohol-Spiel-Süchtigen nicht unähnlich und wird dementsprechend ähnlich "behandelt"(geschröpft). Was nützt es, sich Schuldnertitel eingerahmt aufs Klo zu hängen? Mit dem neuen Insolvenzrecht wars das nach 7 Jahren. Natürlich haben wir aber eine Ziviljustiz, die sich schon auf solche Fälle freut.

      Wer den Braten früh genug gerochen hat, gegoogelt hat usw. hatte ne Chance wie wir sehen, einige haben ihr Geld zurück erhalten.
      Was genau hier abgelaufen ist weiss nur der Täter und der ist ja jetzt bei Xenu. Xenu hat natürlich eine eigene Polizei. Und die schützt ihn jetzt vor der litauischen Mafia. Sobald die Mafia Euer Geld rausrückt, kriegt Ihr es ok? :whistling:
    • roflem schrieb:

      Wer den Braten früh genug gerochen hat, gegoogelt hat usw. hatte ne Chance wie wir sehen, einige haben ihr Geld zurück erhalten.
      wer sagt uns denn, dass die Accounts der User hier, die über eine Rückzahlung berichten, nicht auch gefaket waren. Von Roby hört man seit längerem wenig. .. Ist schon mal jemand der Redaktion auf die Idee gekommen, die ip-Adressen der prostenden mit der des Doctore Steinfeld abzugleichen?

      Ist ja vielleicht genauso eine Hinhaltetaktik, wie das Posten des Geschäftsführers himself...mich wunderts allemal, dass sich der Betrüger in Foren an der Diskussion beteiligt. Ist wohl eher unüblich, gell? Ist scheinbar an Perfidität kaum zu überbieten.
    • Nein es ist ganz normal und üblich, dass die Täter in den Foren aufschlagen und sich oft auch über die Opfer lustig machen, die Foenbetreiber verhöhnen
      und auch gerne mal drohen.
      Es gibt auch ganz besondere Exemplare, die haben soviel Geld, dass sie schmerzbefreit 250.000 € ausgeben für Arschwälte, Zivilverfahren und Privatdetektive um Forenbetreiber platt zu machen.
    • Das ist mein Letztes Post hier. Heult auf zu Heulen wegen kleingeld ihr Deutschen lasst euch von vorne bis hinten verarschen .

      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/gruenen-politikerin-fordert-in-jedem-hamburger-viertel-eine-moschee.html

      Sorry wir Russen lassen uns nicht alles gefallen. Euer Geld ist gut angelegt im Ausland .

      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-bartels/hamburg-meine-perle-baeume-weg-die-fluechtlinge-kommen.html

      Grüsse auch an unsere Hamburger Freunde und danke für das Bankkonto. Ihr Tut mir leid da weiterleben zu müssen .


      geht mal Lieber Merkel die Juden nutte besuchen anstatt hier zu heulen. Das Merkel eine Jüdische Mutter hat und zur Banker Elite gehört habt ihr ja auch noch nie gehört glaubt ja alles was in der Zeitung steht . Also Schlaft weiter und kümmert euch um elektrische Rasenroboter den das ist das wichtigste wenn die eigenen töchter draußen vergewaltigt und die eure Söhne zusammengeschlagen werden von den drigend benötigten

      Fachkräften .

      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/mittelmeer-die-nato-als-groesste-schlepperorganisation-der-welt.html



      Die nigger kommen kommen dieses Jahr .




      Viel Spass noch in Deutschland !
    • Die Maske fällt, wie ich schon sagte, nächstes Posting nur Hohn, Beleidigungen, und "wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung"

      Nur damit auch der letzte Zögerling merkt, dass es ALLERSPÄTESTENS JETZT Zeit ist, Anzeige zu erstatten (oder für immer zu schweigen)
      bleibt dieser Erguss hier genau so stehen, der Account kann aber sein Genöle anderswo verbreiten - dauerhaft gesperrt, weil er nichts Sinnvolles mehr zu sagen hat.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • hey Leute.. Ja von mir hört man nix... hatte auch keine Lust mehr ..Ich wollte euch warnen das es woanders auch beim Kauf von mährobboter Schnäppchen Probleme geben kann .. Und werde hier blöd angemacht .... mir ist es auch unangenem zu lesen das ich zu den wenigen gehöre die ihr geld zurück bekomnen haben .aus welchem Grund auch immer .Ich habe kein Fake Profil.... Ich habe es wirklich zurück bekommen.... Und bin gerade zutiefst schockiert was der Steinfeld hier von sich gibt.... ich versuche immer an das Gute im Menschen zu glauben... Aber so eine Frechheit macht selbst mich sprachlos... Mir tut es wirklich leid das ihr auf euer Geld wartet und es Wahrscheinlich auch nicht mehr bekommt ... Ich war sicher nur ein kleiner Fisch mit 530 euro was für mich ne menge war... Ich habe auch schon längst Anzeige erstattet.
    • Hallo
      Ich muss mich auch nochmal melden .Auch ich hatte Glück das ich mein Geld wiedergesehen habe. Ich verwehre mich hier mit Beschuldigt zu werden ein mitwirkender von den Herrn STeinfeld oder wie er auch heißen möge zu sein. Ich habe den Betrug schon am zweiten Tag Durchschaut Habe dann sofort gehandelt und Anzeige gemacht .Ich nehme an das er am Anfang zwei drei Leute das Geld zurück gegeben hat um den Shop noch einige Zeit am laufen zu halten Es tut mir wirklich sehr leid das viele Ihr Geld verloren haben.Die im Block bekannten geschädigten sind wahrscheinlich nur die Spitze vom Eisberg. Viele kennen Diese Seite wahrscheinlich gar nicht. Für mich war das jedenfalls eine Lehre fürs Leben Ich denke wir haben alle daraus gelernt.
      ich wünsche aber trotzdem ein schönes Wochenende

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pedalsteel ()

    • klicko schrieb:

      roflem schrieb:

      Wer den Braten früh genug gerochen hat, gegoogelt hat usw. hatte ne Chance wie wir sehen, einige haben ihr Geld zurück erhalten.
      wer sagt uns denn, dass die Accounts der User hier, die über eine Rückzahlung berichten, nicht auch gefaket waren. Von Roby hört man seit längerem wenig. .. Ist schon mal jemand der Redaktion auf die Idee gekommen, die ip-Adressen der prostenden mit der des Doctore Steinfeld abzugleichen?
      Ist ja vielleicht genauso eine Hinhaltetaktik, wie das Posten des Geschäftsführers himself...mich wunderts allemal, dass sich der Betrüger in Foren an der Diskussion beteiligt. Ist wohl eher unüblich, gell? Ist scheinbar an Perfidität kaum zu überbieten.
      Seit heute angemeldet, grademal der erste Post und dann gleich ne Verschwörungstheorie.
      Wer sagt uns denn, dass Dein Account kein Fake ist, und hier nur Unfrieden stiften will.
      Der Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. Wer Schrebfeihler oder Dreckfuhler findet, darf sie behalten.
      Und wer meine Omma beleidigt, muss sie mitnehmen.
    • Aus welchen Grund sollte ich Unfrieden streuen wollen? ich habe weder jemanden beschuldigt - außer Herrn Steinfeld - noch habe ich irgendwelche "Verschwörungstherorien" in die Welt gesetzt. Ferner gehöre ich selber zu den Geschädigten.

      Ich habe lediglich die Vermutung geäussert, dass der eine oder andere Account ggf. auch auf das Konto von Herrn Steinfeld geht, um hier die Meinung zu streuen, das Geld werde schon zurückgezahlt ... Aber das doch zweifelsfreie Hochdeutsch der hier zuletzt antwortenden im Vergleich zu den letzten Ergüssendes Herrn Steinfeld scheint dann doch eher ein Indiz für die Korrektheit der Accounts zu sein.

      Wenn allerdings mancher aus einer Vemutung eine Verschwörungstherorien bastelt ist das eine etwas polarisierende Sichtweise, die ich so nicht teile. Da ist es auch unerheblich, ob man seinen ersten Post macht, oder seinen 500sten.

      Die Prüfung der ipAdresse des/ der User könnte durchaus auch zur Aufklärung des Betrugs beitragen. Es ist nicht unüblich, dass Informationen über User an die anfragende Staatsanwaltschaft oder Dienststelle zur Aufklärung weitergegeben werden.
    • Schuldzuweisen, relativieren und immer wieder abwarten, was hat es Euch Geschädigten gebracht?

      Bereits am 26. Mai habe ich Euch berichtet:

      PKasch schrieb:

      Ich bin einmal über eBay beschissen worden, bin zur Polizei gegangen und habe Anzeige erstattet - und siehe da, zwei Wochen später war die Rückerstattung auf meinem Konto. Genau dies habe ich dann der Polizei mitgeteilt.
      Weiter nichts!
      Also, Anzeige erstatten und wenn sich etwas Neues ergibt, hält man die Polizei/Staatsanwaltschaft selbstverständlich auf dem Laufenden.
      Eine Anzeige hättet Ihr spätestens nach der Feststellung, dass es mehrere/viele auf Lieferungen Wartende gibt, stellen sollen, vielleicht wäre es dann schneller gegangen.
      Bitte liebe zukünftig eventuell Geschädigten von diesem oder anderen Betrügern, nehmt Euch das zum Herzen!
      -----
      Vielleicht sollte eBay die Einstellungskriterien für Mitarbeiter und Beauftragte einmal von "IQ<70" auf "IQ>70" ändern?
    • hallo
      auch ich war so doof und habe dort einen automower bestellt und bezahlt am 29.05.16
      hatte hinterher auch noch kontakt mit der firma fragen wurden schnell beantwortet
      als dann am freitag noch kein robo bei mir war hatte ich in der nacht zu samstag schon alpträume und angst das etwas nicht richtig ist
      samstag morgen habe ich mich dann auf die recherche im internet begeben und bin auf diese seite gestossen
      habe dann sofort einen widerruf des vertrages per einschreiben mit rückschein abgeschickt
      (der wohl nicht zugestellt werden kann)bin dann zur polizei und habe anzeige erstattet
      nun harre ich der dinge und weine meinen sauer ersparten hinterher
      mit freundlichen gruß peter
    • Hallo,

      Ich habe am letzten Sonntag eine Bestellung bei gruen-land-shop aufgegeben. Es wurde ein Mähroboter von Gardena bestellt. Bestätigungsmail und Zahlungsaufforderung kam auch umgehend. Ware wurde auch sofort bezahlt und nun??? Internetseite nicht mehr verfügbar, Anrufe vergeblich Ware nicht geliefert. Das Geld wurde am Montag verbucht und innerhalb von zwei Tagen sollte die Ware nach Zahlungseingang Versand werden. Am Freitag wollte ich über die Internetseite vom Shop ein Mail schicken und da wurde man auf youtube weitergeleitet. Seit dem 01.06. steht der Shop auch auf der Watchliste. Da niemand mehr vom Shop erreichbar war habe ich meinen Anwalt eingeschalten und der wird am Montag die Anzeige durchführen. Ich denke mal, dass mein Geld im Ostseesand gesetzt wurde.
    • klicko schrieb:

      Ist schon mal jemand der Redaktion auf die Idee gekommen, die ip-Adressen der prostenden mit der des Doctore Steinfeld abzugleichen?
      Wir haben so etwas immer im Blick. Darauf muss man uns nicht hinweisen. In diesem Fall konnten wir bisher nur auf Betrogenen-Seite nachweisen, dass man versucht hat, mit mehreren Accounts Verwirrung zu stiften. Warum auch immer...
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Oh man, da haben wir uns ja alle auf was eingelassen, die letzten Worte von dem Typen haben mich richtig wütend gemacht und wenn ich wüsste wo der wohnt wäre ich schon lange da und hätte mir meine Kohle wieder geholt!
      Meint ihr es macht Sinn, dass man diese Äußerungen von dem Typen jetzt noch nachreicht?
      Bis jetzt ist ja nicht viel passiert, ich habe eine Online Anzeige gemacht und habe eine Aktennummer bekommen, wahrscheinlich wirds dann in ein paar Monaten eine Antwort geben, dass die Polizei leider nichts machen konnte.

      Vielleicht sollten wir uns ALLE an Akte wenden, die klären doch solche Sachverhalte immer auf, ich habe es bereits getan aber bei einer Person passiert meist nicht so viel!

      sat1.de/tv/akte/kontakt-zur-akte-redaktion