Deutsche-Bahn-Gutscheine mit geklauten Kreditkarten gekauft

    • dd-keller schrieb:

      ... hat doch der TrustUser eine ROTE Bewertung bekommen




      mit dem Hinweis: Achtung, Verkäufer steht nicht zu seinen Verkaufsabsichten!

      also diese Rote muss man nicht verstehen!!!
      Deswegen hat der Käufer sie vorgestern auch geändert,

      von
      "Achtung, Verkäufer steht nicht zu seinen Verkaufsabsichten!"
      in
      "In Ordnung! Versand lässt auf sich warten!" :wallbash




      Ansonsten trudeln stattdessen weitere Rote ein ...

      http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=eugenuniversal&ftab=AllFeedback
    • EugenGutschein schrieb:

      Verkaufe meine Werkzeuge die ich mir für die meine Hausrenovierung gekauft habe. Wo ist jetzt das Problem?
      8o

      ... und wie oft?

      Nur ein Beispiel:


      Diamantbohrgerät Hilti DD 150-U 230V für 1321,00 € Beendet: 16. Aug. 201610:15:27 MESZ
      Gebotsliste

      Angebot und Verkauf an unterlegenen Bieter _***r mit 1311,00 € ein paar Stunden später
      Diamantbohrgerät Hilti DD 150-U 230V für 2311,00 € Beendet: 16. Aug. 201620:39:05 MESZ
    • Wäre nett wenn irgendjemand eine Adresse bzw. eine korrekte Adresse von Ihm hat . Wir haben uns mit drei Leuten jetzt zusammen getan , da er kassiert und nicht liefert . Kommt mit der Nummer ganz trocken....es werden im Moment viele Accounts gehackt...dabei hat er hier ja noch erzählt das " Er " die Hilti Geräte verkauft ! Naja den kriegen wir schon !!
    • EugenGutschein schrieb:

      Bis 5k Euro kann ich im Monat auch ohne gewerbliches Konto verkaufen. Wo ist Problem?
      Soso, 5k?

      Interessant, wo hast du denn diese Terminologie her?

      Der Ausdruck "k" wird in Betrügerkreisen für anstatt 1000 verwendet, 5k sind mithin 5000 €.

      Btw.

      Der "Gute" hat in den letzten 30 Tagen inkl. der Bahngutscheine über 16k, äh.. meinte über 16.000 € Umsatz gehabt.

      @eugen: Sport frei! ;)
    • willow180_0 schrieb:

      Antwortet der hier im Forum überhaupt noch , er hat ja jetzt einiges auf dem " Kerbholz "
      Sicherlich nicht mehr unter dem Pseudonym, da er nun gemerkt hat dass er aufgeflogen ist. Falls noch nicht geschehen dann solltest du eine Strafanzeige bei der Polizei machen: archive.today/eJ60v
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Naja , seine die Ihn negativ bewertet haben stehen schonmal untereinander im Kontakt .
      Heute Morgen hat er noch ganz stumpf allen geschrieben " Es werden im Moment sehr viel Konten und Bankdaten gehackt "
      Das war der Satz der bei allen stand .
      Naja das wir wissen das er hier im Forum fleissig diskutiert hat wusste er da noch nicht ....möchte auch nicht zu viel von der Strategie preisgeben , aber die Anzeigen sind schon gestellt .....aber man möchte ja mehr .....
    • willow180_0 schrieb:

      Naja , seine die Ihn negativ bewertet haben stehen schonmal untereinander im Kontakt .
      Heute Morgen hat er noch ganz stumpf allen geschrieben " Es werden im Moment sehr viel Konten und Bankdaten gehackt "
      Das war der Satz der bei allen stand .
      Naja das wir wissen das er hier im Forum fleissig diskutiert hat wusste er da noch nicht ....möchte auch nicht zu viel von der Strategie preisgeben , aber die Anzeigen sind schon gestellt .....aber man möchte ja mehr .....

      Servus. Ich wurde von ihm ebenfalls betrogen, er hat sich win ebaykonto gehackt und mir dadrüber einen Beamer für 1.107,99€ verkauft.... Die Kaufsumme wurde von mir per überweisung an das bekannte Postbankkonto überwiesen (Eugen Maltsev als Empfänger)

      Sollte jemand ebenfalls von ihm betrogen worden sein, setzt euch bitte mit mir in Verbindung... Ich habe ereits strafanzeige gestellt...

      Handynr:
      0171-5470856


      Redaktion: leserlich gestaltet/aus dem Zitat genommen
    • Hallo Gemeinde,

      leider bin ich auch auf diesen Betrügen reingefallen. Ich habe über Ebay bei : rosa.3834 ein Bose Soundsystem gekauft. Die Bankverbindung war dieser Eugen Maltsev. Ebay hat mich angeschrieben das es wohl ein Betrüger ist, daraufhin habe ich ein SEPA RECALL bei meiner Bank gemacht und Strafanzeige bei der Polizei.

      Empfänger: Eugen Maltsev
      Name der Bank: Postbank
      IBAN: DE11100100100995244119
      BIC (SWIFT): PBNKDEFF
    • Hallo,

      auch ich habe Bekanntschaft mit Herrn Maltsev gemacht. "Gekauft" wurde eine HTC VIVE für 680,-€ + 4,99 Versandkosten, bezahlt per Überweisung. Strafanzeige wurde erstattet, das Konto bei der Postbank gemeldet.
      Der für den Betrug verwendete Ebay Account "carinahanke89" ist inzwischen ohne mein Zutun und weitere Auktionen von Ebay als unberechtigt von Dritten genutzt erkannt, aber der Eugen hat bestimmt noch ein paar Accounts in petto.
      Am Montag erreichte mich noch diese Nachricht per Ebay:


      Tut mir leid für die spätete Antwort, hatte sehr viel geschäftlich zutun.
      Würden sie bitte auf mein Geschäftskonto überweisen :

      G. DE GROOT, AN-U.VERKAUF A
      Postbank
      DE97100100100910583105
      PBNKDEFF

      Liebe Grüße




      Also auch dieses Konto unbedingt meiden!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nastyg ()

    • Bahn-Ticket-Mafia zerschlagen! Einsätze in 3 Bundesländern, Schadenssumme: Mehr als 350 000 Euro!

      Bild.de schrieb:

      Starker Schlag gegen die Ticket-Mafia in Deutschland!


      Seit den frühen Morgenstunden führt die Bundespolizei Razzien in drei Bundesländern durch. Ihr Ziel ist die Ticket-Mafia.
      Dabei handelt es sich um organisierte Kriminelle aus Afrika. Den Beschuldigten wird vorgeworfen, im großen Stil Betrug mit gestohlenen Kreditkarten-Daten und illegal erworbenen Tickets der Deutschen Bahn (DB) begangen zu haben.



      Der Vorwurf der Staatsanwaltschaft: Gewerbs- und bandenmäßiger Betrug

      In der Presse-Erklärung der Bundespolizei (liegt BILD vor) zu den Einsätzen heißt es: „Den drei Hauptbeschuldigten wird vorgeworfen, als Kopf einer Bande, Onlinetickets der Deutschen Bahn AG mit betrügerisch erlangten Kreditkartendaten erworben und weiterverkauft zu haben. Für die Betrugshandlungen wurde hauptsächlich ein Internetcafé in Hamburg genutzt. Der entstandene Schaden summiert sich auf ca. 200 000 Euro. Darüber hinaus steht die Gruppierung im Verdacht, sich durch verschiedene Warenkreditbetrügereien Konsumgüter in einem hohen fünfstelligen Gesamtwert ergaunert zu haben.“

      Insgesamt soll es nach BILD-Informationen um eine Schadens-Summe von mehr als 350 000 Euro gehen!
      Die Ermittler durchsuchten im Auftrag der Staatsanwaltschaft Dresden acht Objekte – fünf im Raum Hamburg, eines in Schleswig-Holstein und zwei in Stuttgart. Die Durchsuchungen richten sich gegen zwölf Beschuldigte, gegen zwei davon lag ein Haftbefehl vor. Die Verdächtigen stammen nach BILD-Informationen aus: Ghana (drei Verdächtige), Togo (vier Verdächtige), Benin (ein Verdächtiger), Niger (ein Verdächtiger) und aus Deutschland (drei Verdächtige).

      Allerdings konnte nur einer der Haftbefehle vollstreckt werden, festgenommen wurde ein 29-jähriger Mann aus Ghana. Nach dem zweiten per Haftbefehl gesuchten Mann wird jetzt bundesweit gefahndet.
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.