Deutsche-Bahn-Gutscheine mit geklauten Kreditkarten gekauft

    • Boinnzz

      du bist doch sowieso einer der verkäufer von dort also mach mal keine dicke Welle natürlich sind das FA oder BD sieht doch ein blinder die gutscheine bekommt kein normaler mensch in Massen was eine billige ausrede ....

      250 € mit CC faken is ja nun auch nicht das grosse probleme nur CC geld zu richtig geld machen da braucht man entweder hausdrop oder packstation oder ebend idioten die Gutscheine kaufen und dann ein BD und schon hat man Billiges CC geld zu echtem Geld bei 100 gutscheinen im montag mit 5 ebay accounts sind es auch 25 k im Monat.


      nettes nebeneinkommen für wenig Arbeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hirsch91 ()

    • http://www.ebay.de/usr/berkanva?_trksid=p2060353.m2749.l2754


      Xbox Live Card - 50 Euro Microsoft Guthaben - 50€ Gift Card (Nr.262462336886)
      Verkauft Faked Xbox Live guthaben und DB 250€



      http://www.ebay.de/usr/reinair_dienstleistungen?_trksid=p2060353.m2749.l2754


      Verkauft nur Faked Game Keys und DB 250€ Guthaben



      http://www.ebay.de/usr/arucomoon?_trksid=p2060353.m2749.l2754


      250€ DB Deutsche Bahn Gutschein/Code (Nr.191882748654)
      DB Deutsche Bahn Gutschein/Code 250€ (Nr.191885284448)
      250€ DB Deutsche Bahn Gutschein/Code (Nr.191884882726)


      Ein gehackter Account...


      http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=eugenuniversal&myworld=true&items=25&iid=-1&de=off&which=positive&interval=365

      Verkauft nur DB 250€


      Deutsche Bahn Gutschein 250 EUR (Nr.152108072870)
      Deutsche Bahn Gutschein 250 EUR (Nr.152101933155)
      Deutsche Bahn Gutschein 250 EUR (Nr.152101933155)
      Deutsche Bahn Gutschein 250 EUR (Nr.152108280432)

      und so weiter



      Reiner Tamme
      Commerzbank
      IBAN: DE85 8504 0000 0141 7021 00
      BIC (SWIFT): COBADEFFXXX



      Berkan Vanli
      Postbank
      IBAN: DE23100100100817465116
      BIC (SWIFT): PBNKDEFF




      fabian Bruedgam
      sparkasse holstein
      IBAN: DE55213522400134967389
      BIC (SWIFT): NOLADE21HOL



      Eugen Maltsev
      Commerzbank
      IBAN: DE96600400710629211400
      BIC (SWIFT): COBADEFFXXX



      Berkan Vanli
      Postbank
      IBAN: DE23100100100817465116
      BIC (SWIFT): PBNKDEFF

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stay ()

    • crimenetwork.cc/index.php?/top…%82%AC-s-50%E2%82%AC-btc/

      Verkaufsbanner

      abload.de/img/samzaraxdjfpevj7u.gif


      wer keine CCS hat kann sie kaufen ab 10 stück für 40 € und in ebax für 200 verkaufen


      kein wunder das soviele seller dabei sind : )


      Kurze DB-Gutschein FAQ
      Allgemeine Fragen
      Wie lange sind die Gutscheine gültig? 5 Jahre
      Können Sie gesperrt werden? Ja, können Sie, kam aber bei mir bisher NIE vor.


      1 Stück = 50€ pro Code

      Rabatt ab 2 Stück = 45€ pro Code

      Rabatt ab 5 Stück = 40€ pro Code

      Rabatt ab 10 Stück = 35€ pro Code
      Rabatt ab 20 Stück = 30€ pro Code
    • Neu:

      http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=healtouch&myworld=true&items=25&iid=-1&de=off&which=positive&interval=365
      200€ DB Deutsche Bahn Gutschein/Code (Nr.262416747428)
      250€ DB Deutsche Bahn Gutschein/Code (Nr.262442316905)
      250€ Deutsche Bahn Gutscheincode (Nr.262442317490)
      250€ Deutsche Bahn Gutscheincode (Nr.262442317490)


      und so weiter

      Michelle Procharska
      Wirecard Bank
      IBAN: DE29512308002623504002
      BIC (SWIFT): WIREDEMMXXX


      Michael Bär
      Wirecard Bank
      IBAN: DE29512308002623504002
      BIC (SWIFT): WIREDEMMXXX


      Berkan Vanli
      Postbank
      IBAN: DE23100100100817465116
      BIC (SWIFT): PBNKDEFF
    • Lieber "Stay",

      ich würde mich gar nicht von Leuten wie "MIQL" beeindrucken lassen, denn das Recht liegt ganz klar nicht auf deren Seite, auch wenn die Veröffentlichung von Bankdaten ebenfalls illegal ist, wird wohl keiner der von Ihnen aufgezählten Leute rechtliche Schritte gegen Sie einleiten, da die Gefahr dabei erwischt zu werden viel zu hoch ist!

      Wie man an zahlreichen anderen Threads erkennen kann: "http://www.auktionshilfe.info/thread/14054-bahn-ebay-kleinanzeigen/?postID=248121#post248121" werden diese Machenschaften auch verfolgt, sogar die Käufer!
      Selbst wenn diese legal erworben sind, machen sich alle die von Ihnen genannten Ebay’er der Steuerhinterziehung schuldig! Nur Gewinne unter 600 Euro pro Jahr gelten als steuerfrei!!!!

      (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
      1.
      den Finanzbehörden oder anderen Behörden über steuerlich erhebliche Tatsachen unrichtige oder unvollständige Angaben macht,
      2.
      die Finanzbehörden pflichtwidrig über steuerlich erhebliche Tatsachen in Unkenntnis lässt oder
      3.
      pflichtwidrig die Verwendung von Steuerzeichen oder Steuerstemplern unterlässt
      und dadurch Steuern verkürzt oder für sich oder einen anderen nicht gerechtfertigte Steuervorteile erlangt.
      (2) Der Versuch ist strafbar.
      (3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

      Zusätzlich lässt sich hinzufügen, dass man sich bei Ebay bereits strafbar macht, wenn man den gleichen Artikel mehr als 2-3 Mal verkauft, ohne dabei ein Gewerbe beim Finanzamt anzumelden und dementsprechend den Ebaystatus "gewerblicher Verkäufer" zu aktivieren!

      Noch zu dieser Produktpiraterie-Geschichte! Der Verkauf von diesen Waren, ob wissentlich oder unwissentlich ist strafbar! Man sollte davon ausgehen, dass diese Ebay’er ihre Artikel von anderen Seiten, wie der vorliegenden „Crimenet-Seite“ erworben haben! Daher machen diese sich zu 100% strafbar, selbst wenn diese bei der Polizei angeben sollte, keinerlei Wissen über die illegale Beschaffung der Ware zu haben!


      Ich würde all diese Ebay-Accounts vorsichtshalber bei der Deutschen Bahn melden, oder sofortige Anzeige erstatten!
      Ich denke man begeht keinerlei Fehler, wenn man diese Accounts zumindest bei der Deutschen Bahn anprangert!

      MfG

      Thomas Kahl
    • Stacy1990 schrieb:

      Junge mit eine Kreditkarte( Full), kannst du dort 1500€ Faken, mach ich auch!!! Ich wille meine Hurensohn Kolegen nur Sperren
      Auktionshilfe lässt sich nicht öffentlich für irgend einen Kleinkrieg zwischen Kleinganoven instrumentaliseren. stacy1990 ist bereits gesperrt worden, weitere können folgen. Wenn ihr unbedingt etwas zu melden habt, dann macht das gefälligst anonym im Hintergrund!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Aus gegebenem Anlass:
      bz-berlin.de/tatort/menschen-v…r-faehrt-in-den-knast-ein
      Der fühlte sich in Thailand auch unangreifbar und hatte noch vor garnicht allzu langer Zeit sogar hier bei Auktionshilfe öffentlich herumgeprollt, was für ein toller Hecht er doch sei und daß man ihn eh nie erwischen würde...

      Nun ja, böser Irrtum und dumm gelaufen für ihn.
      Solange lediglich "einfache Bürger" betrogen werden, interessiert sich meist kein Schwein und erst recht keine Ermittlungsbehörde ernstlich dafür, sofern ein einzelner Täter es nicht derart maßlos übertreibt wie zB Lars Scheffczik oder Daniel Poth alias "Keutner".

      Aber wenn eine große Institution wie die Deutsche Bahn einziger Geschädigter ist, dann können plötzlich auch deutsche Ermittlungsbehörden richtig in Schwung kommen und mit echtem Aufwand ermitteln. Und dann werden die Täter auch gefasst.
      Das zeigt zwar einerseits die traurige Tatsache auf, daß betrogene Bürger hierzulande bei Polizei und vor allem den zuständigen Staatsanwaltschaften einfach nicht denselben Stellenwert haben wie betrogene Großkonzerne.
      Andererseits belegt es aber auch, daß keiner der geistig unterbelichteten Analphabeten aus dem ehemaligen Betrügerforum "CNW" so sicher und unauffindbar ist, wie sie immer meinen. Jeder von denen ist ermittelbar, das ist keine Frage des nicht könnens der Ermittlungsbehörden, sondern viel mehr des nichtwollens bzw der dort weitverbreiteten Einstellung "wir haben Wichtigeres zu tun".

      Bei den beiden Tätern, die sich aus Konkurrenzneid hier im Thread grad gegenseitig anschwärzen, um selbst bessere Umsätze zu erzielen, werden die Handschellen wohl auch zeitnah klicken, die Deutsche Bahn reagiert bei diesen Ticket-Kreditkartenbetrügereien inzwischen wie gesagt völlig humorlos.
      Aber das restliche intelligenzabstinente Gesindel von CNW sollte sich ebenfalls immer bewusst sein, daß sie als Serientäter jederzeit zum Gegenstand ernsthafter Ermittlungsarbeit werden können...
    • http://www.ebay.de/usr/de-mansk?_trksid=p2060353.m2749.l2754

      250€ DB Deutsche Bahn Gutschein/Code (Nr.291775804889)
      250€ DB Deutsche Bahn Gutschein/Code (Nr.291775804889)
      250€ DB Deutsche Bahn Gutschein/Code (Nr.291772323555)
      und so weiter

      Hxxxx Mxxxxx
      Sparkasse Bochum
      IBAN: DExxxxxxxxxxx
      BIC (SWIFT): WELADED1BOC


      http://www.ebay.de/usr/svenjloc0?_trksid=p2060353.m2748.l2754

      250€ DB Deutsche Bahn Gutschein/Code (Nr.222138929507)
      250€ DB Deutsche Bahn Gutschein/Code (Nr.222138928710)
      250€ DB Deutsche Bahn Gutschein/Code (Nr.222128003034)
      und so weiter




      Christoph Popp
      Postbank

      IBAN: DE38100100100987814112
      BIC (SWIFT): PBNKDEFFXXX

      Mod Daten editert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stay ()

    • Ergänzend zu #30
      Das gilt nicht nur für den gesperrten User @Stacy1990 sondern für alle aus der kriminellen Szene; in diesem Forum ist es unerwünscht dass ungeprüfte Datenveröffentlichungen stattfinden. Wir verbitten uns, dass die Plattform für dererlei "Kleinkriege" mißbraucht wird und eure Intention nur daraus besteht die Konkurrenz auszuschalten.

      Selbstverständlich kann man Hinweise an uns weiterleiten, aber nicht auf die Weise wie oben geschehen. Es gibt verschiedene Wege an die Redaktion rannzutreten um sein Anliegen weiterzugeben, damit diese dann von uns geprüft wird und ggf. veröffentlicht wird. Verwendet bitte hierfür entweder unser Meldeformular oder unsere im Impressum hinterlegte Mailadresse.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • http://www.ebay.de/usr/de-mansk


      250€ DB Deutsche Bahn Gutschein/Code (Nr.291775804889)
      250€ DB Deutsche Bahn Gutschein/Code (Nr.291780859120)
      250€ DB Deutsche Bahn Gutschein/Code (Nr.291780859120)
      und so weiter...


      [Moderation: Vor- und Nachname editiert.]
      Sparkasse Bochum
      IBAN:[Moderation: IBAN editiert.]
      BIC (SWIFT): WELADED1BOC

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stay ()

    • zu folgendem hier genutzten Konto

      Stacy1990 schrieb:

      Jacob Lovgren
      Postbank
      IBAN: DE42100100100826397116
      BIC (SWIFT): PBNKDEFFXXX
      ebay.de/sch/klabautermann-736/…nc&_trksid=p2046732.m1684
      7 x CallYa 25€-Karten
      Bilder
      • 'klabautermann-736 I eBay' - www_ebay_de_sch_klabautermann-736_m_html_item=201620625563&category=42428&LH_Complete=1&rt.png

        420,75 kB, 1.193×1.706, 182 mal angesehen
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Guten Tag allerseits, Ich bin bereits von mehreren Kunden auf diese Seite bzw. diesen Beitrag hingewiesen worden. Die Gutscheine die Ich verkaufe, sind alle legal erworben worden und Ich habe auch bereits mit meinem Anwalt darüber gesprochen. Mir wurde vermittelt das Sie sich zuständig fühlen, Betrüger bei eBay aufzudecken, aber anscheinend unantastbar seid. Nun frage ich mich wie dieser User auf die dumme Idee gekommen ist das meine Gutscheine gefälscht oder illegal erworben wurden. Alle Kunden waren bisher zufrieden mit meiner Leistung und eBay hatte bereits Dokumente von mir angefordert, die Ich alle eingereicht habe. Alle Gutscheine wurden mit einem Mengenrabatt erworben und sind auch alle gültig. Ich bitte Sie meine Kontodaten von Ihrer Seite zu entfernen, da es wirklich meinem Ruf schadet.
      Mit freundlichen Grüßen
      Eugen Maltsev
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Boinnzz schrieb:

      Es gibt genug Leute, die diese auch legal verkaufen!
      Sicher gibt es die. Die haben ein ordnungsgemäßes Impressum in ihren Angeboten und einen Gewerbeschein in der Tasche. Damit sind ihre Daten aber sowieso öffentlich. Und ich schätze mal, wenn hier einer von denen auftaucht, den Gewerbeschein und den Einkaufsnacheis beibringt sollte das alles kein Thema sein.

      Aber lass mich mal raten: Du bist deshalb so angepisst, weil da deine Konten mit drunter sind, Du nicht gewerblich bist und die Karten weder legal erworben noch legal verkauft werden.
      Wenn du dich beschweren willst, dass hier teilweise dein nicht freiwillig angegebenes Impressum genannt wird ... ist das eher zwecklos.
      Du solltest dich eher darum kümmern, dass du deshalb (und wg diverser anderer nicht erfüllter Verkäuferpflichten) nicht direkt abgemahnt wirst - oder Ärger mit der Bahn bekommst.

      http://www.ebay.de/itm/Original-DB-Deutsche-Bahn-Gutschein-Code-294-bahn-de-/152178589920
      cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?…=30&userid=eugenuniversal
      ebay.de/sch/eugenuniversal/m.h…nc&_trksid=p2046732.m1684
      Bilder
      • 'Original DB Deutsche Bahn Gutschein Code 294€ bahn_de I eBay' - www_ebay_de_itm_Original-DB-Deutsche-Bahn-Gutschein-Co.png

        412,04 kB, 1.320×1.268, 272 mal angesehen
      • Verkäuferliste_ eugenuniversal' - cgi6_ebay_de_ws_eBayISAPI_dll_MfcISAPICommand=ViewListedItems&since.png

        144,41 kB, 1.328×1.268, 199 mal angesehen
    • Wollmilchsau schrieb:

      EugenGutschein schrieb:

      Ich bitte Sie meine Kontodaten von Ihrer Seite zu entfernen, da es wirklich meinem Ruf schadet.
      Das dürfte kein großes Problem sein, wenn du entsprechende Dokumente kurz an die Redaktion mailst.
      Benutzen kannst du dazu das untere Kontaktformular.
      ist dein ernst? Was willst du noch? Online Banking zugang? Wer bist du hier, dass ich dir meine Dokumente zusende? Vergiss das. Ich kläre das mit meinem Anwalt. So frech bist du. Irgendeiner Hobbydetektive fordert mich meine Unterlagen anzureichen... Lächerlich. Damit begehst du eine Ordnungswidrigkeit. Lies mal etwas über Datenschutzgesetz. Gib mal deine Daten, ich komme zu dir mit meinem Anwalt und dann werden wir sehen was passiert, du scheiß Betrüger
    • Stubentiger schrieb:

      Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Boinnzz schrieb:

      Es gibt genug Leute, die diese auch legal verkaufen!
      Sicher gibt es die. Die haben ein ordnungsgemäßes Impressum in ihren Angeboten und einen Gewerbeschein in der Tasche. Damit sind ihre Daten aber sowieso öffentlich. Und ich schätze mal, wenn hier einer von denen auftaucht, den Gewerbeschein und den Einkaufsnacheis beibringt sollte das alles kein Thema sein.
      Aber lass mich mal raten: Du bist deshalb so angepisst, weil da deine Konten mit drunter sind, Du nicht gewerblich bist und die Karten weder legal erworben noch legal verkauft werden.
      Wenn du dich beschweren willst, dass hier teilweise dein nicht freiwillig angegebenes Impressum genannt wird ... ist das eher zwecklos.Du solltest dich eher darum kümmern, dass du deshalb (und wg diverser anderer nicht erfüllter Verkäuferpflichten) nicht direkt abgemahnt wirst - oder Ärger mit der Bahn bekommst.

      http://www.ebay.de/itm/Original-DB-Deutsche-Bahn-Gutschein-Code-294-bahn-de-/152178589920
      cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?…=30&userid=eugenuniversal
      ebay.de/sch/eugenuniversal/m.h…nc&_trksid=p2046732.m1684
      Ich bin sauber. Ich bin bei Finanzamt angemeldet. Gewerbeschein ist dabei. Welche Ärger mit Bahn??? Wegen was? Alle meine Käufer sind 100% zufrieden. Es gibt keine Beschwerde, ich handele auf ebay mit Gutscheine seit 3 Monate. alles OK!