Einzelne Kartonagen

    • Einzelne Kartonagen

      Hallöchen ihr Lieben,

      eigentlich bin ich nicht in Foren aktiv aber da ich gesehen habe, dass hier Leute sind die sich mit dem Thema Verpackungen beschäftigen, dachte ich mir ich äußere mich mal.

      Hier in Bochum gibt es einen Verpackungshändler der auch an Endverbraucher verkauft. Die Auswahl ist echt in Ordnung nen passenden Karton habe ich zu nem bezahlbaren Preis gefunden.

      Der Händler heißt M.W. Verpackungen und hat auch nen Onlineshop mit günstigen Kartons etc. www.mw-verpackungen.de

      Vielleicht bringt die Info ja irgendwem etwas :)

      Schöne Grüße
      das Erdbeerchen
    • Werbung ist bei uns durchaus erwünscht, wenn sie denn ehrlich ist.

      Dümmlich ist es aber, wenn man sich als Kunde ausgibt, um für den eigenen Laden zu werben. Herzlichen Glückwunsch. Damit hast du nicht nur die User des Forums für dumm verkaufen wollen, sondern gleich ein wirklich seriöses Bild deines Ladens abgegeben.

      Und um gleich der Frage entgegen zu wirken, die nach solch missratenen Aktionen gern gestellt wird: Nein, wir löschen solche Threads nicht, denn sie dokumentieren ganz gut die Arbeitsweise solcher Shops.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Erdbeerchen schrieb:

      Hallöchen ihr Lieben,

      eigentlich bin ich nicht in Foren aktiv aber da ich gesehen habe, dass hier Leute sind die sich mit dem Thema Verpackungen beschäftigen, dachte ich mir ich äußere mich mal.

      Hier in Bochum gibt es einen Verpackungshändler der auch an Endverbraucher verkauft. Die Auswahl ist echt in Ordnung nen passenden Karton habe ich zu nem bezahlbaren Preis gefunden.

      Der Händler heißt M.W. Verpackungen und hat auch nen Onlineshop mit günstigen Kartons etc. www.mw-verpackungen.de

      Vielleicht bringt die Info ja irgendwem etwas :)

      Schöne Grüße
      das Erdbeerchen

      bezahlbar sind die Preise sicherlich

      ... aber zumindest Luftpolsterumschläge gibt's hier bei eBay für weniger als die Hälfte
    • Die sollen doch einmal ihren Shop erstmal "RECHTKONFORM" überarbeiten!

      Wo ist denn da ein Link: "Versandkosten" :(
      shop.strato.de/epages/64564572…/64564572/Products/256370

      ... und dort ist nun ein Link: "Versandkosten" ?(
      shop.strato.de/epages/64564572…/64564572/Products/517501

      und wenn ich diesen anklicke ... muss ich sowas LESEN! :lach:

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • [Werbung ein]
      ... und bevor man für einzelne Kartons viel Geld ausgibt, sollte man auf Kleinanzeigen und anderen Portalen einmal nachsehen, ob es in der Umgegend auch Angebote wie dieses gibt: Zu verschenken: Kartons für den Paketversand muss man nicht teuer kaufen!
      [Werbung aus]
      -----
      Vielleicht sollte eBay die Einstellungskriterien für Mitarbeiter und Beauftragte einmal von "IQ<70" auf "IQ>70" ändern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PKasch ()