Wenn jemand Arbeit sucht

    • Wenn jemand Arbeit sucht

      Wünschen Sie 4000 Euro im Monat als Gehalt bekommen?
      Unser Unternehmen wirbt gerade zuverlässige Mitarbeiter um das Team im europäischen Raum zu stärken


      Der Mitarbeiter ist ca. 3 Stunden in der Woche beschäftigt und hat keine Ausgaben zu tragen.
      Auch Rentner sind für diese Arbeitstätigkeit bestens geeignet, da keine technische Kenntnis erwartet wird.


      Genauigkeit und Zielstrebigkeit sollten zu Ihren Stärken zählen, Umgang
      mit PC und anfängliche Computer Kenntnisse sollte auch keine
      Schwierigkeiten darstellen. Konstante telefonische Erreichbarkeit
      während der Geschäftszeiten ist Pflicht.


      Ihre Aufgabe ist die Steueroptimierung.


      Sie bekommen die Überweisung im Voraus, direkt auf Ihr Bankkonto
      überwiesen, und müssen für unsere Kunden Bitcoins erwerben, wofür Sie
      eine Provision von 20% pro Auftrag behalten.


      Die Arbeit ist europaweit angeordnet und derzeit noch zu besetzen.


      Ihre Kurzbewerbung:


      Wenn Sie sich angesprochen fühlen, wollen wir Sie kennenlernen, hierfür schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: Link deaktiviert


      Ihre persönlichen Unterlagen behandeln wir natürlich vertraulich.


      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


      Frank GmbH





      Was passiert eigentlich wenn man mit der Überwiesenen Kohle durchbrennt? :D


      Zitat kursiv kenntlich gemacht
    • Ähhh... m_atze, uns hier ist allen klar, dass es sich dabei um Finanzagentenanwerbung und Geldwäsche handelt. Schreib das beim nächsten Mal bitte dazu, nicht jeder, der nachher über google hier drauf stößt, weiss das. Ob es so sinnvoll war, die Mailadresse zu editieren weiss ich nicht genau. Andererseits ändert die sich sowieso jedes Mal.


      m_atze schrieb:

      Was passiert eigentlich wenn man mit der Überwiesenen Kohle durchbrennt?

      Was soll dann passieren? Das Geld ist ja dann nicht weg, es hat nur ein anderer. :lach:

      Ich hab so 'ne Mail kürzlich auch bekommen. Allerdings bestand da die Arbeit in der "Geldflußoptimierung".

      Schon aus dem Grund war deine Frage für mich viel naheliegender - Geldflussoptimierung betreibt man am besten dadurch, dass man sie der Krötenwanderung anpasst. Bei idealer Krötenwanderung wandern die Kröten aber nun mal alle in meine Tasche.

      Du gehst da allerdings von einem grundlegenden Denkfehler aus.

      1.) Man nimmt natürlich nicht das eigene Bankkonto sondern einen Bankdrop, idealerweise ein Konto, das man bei der Postbank auf Fakedaten angelegt hat. Vorzugsweise auf Daten der Firma Frank (oder wer auch immer da den "Arbeitsvertrag" unterschrieben hat)

      2.) Man nimmt auch nicht einen BD sondern so viele wie die (eigenen) Mailadressen hergeben. 1000 dieser Arbeitsplätze kann man da locker annehmen. Arbeit muss sich schliesslich lohnen sagte schon der olle Helmut aus Oggersheim.

      3.) Man rubelt die eingehende Kohle selbstverfreilich in BTC um. Sofort nach Eingang. Besser bekommt man die nicht aus dem weissen Geldkreislauf raus.

      4.) Natürlich rubelt man die nicht in Bitcoin um, die dem dubiosen Arbeitgeber gehören. Sondern in welchem, die einem selbst gehören. Soll der Depp sehen, wo er bleibt, wenn er endlich schnallt, dass da nix kommt. Weg ist das Geld ja nicht... (s.o.)

      5.) Nun kommt die Frage, ob man ehrlich bleiben will. In dem Fall wartet man einfach, bis die BTC im Verkauf etwas mehr bringen, als man selbst dafür bezahlt hat und rubelt sie wieder zurück. Den eigentlichen Überweisungsbetrag schickt man (mit ein bisschen was extra) an den ursprünglichen Überweiser zurück. Dann freut der sich.

      5.) Das nächste "Stellenangebot" für Krötenwanderung liegt sicher schon im Posteingang und Mailadressen gibt es auch noch welche. Nur ein paar neue Bankkonten sind noch vonnöten.

      Als Abfangmaßnahme für diese Geldwäschemethode eignet sich das allerdings nicht. Denn tatsächlich verstößt man damit gegen geltendes Recht, namentlich das Geldwäschegesetz. Weil man Bankkonten unter falschem Namen anlegt. Unter eigenem Namen geht aber nicht, weil sonst die freundlichen Arbeitgeber den Braten viel zu schnell riechen. Sonst könnte man in der erklärten Absicht, das Geld gar nicht erst weiterzureichen sondern direkt zu retournieren durchaus gegen diese Masche vorgehen.

      Aber mit Realnamen zu arbeiten würde ich da sowieso nicht empfehlen. Soll sich das BKA (=> Bloß Keine Arbeit) mit seinen neuen verdeckten Ermittlern dieser Methode bedienen.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Grins

      Ich wollte ja niemandend da hin vermitteln
      Solte etwas Sarkastisch klingen :D

      Hoffe es bewerben sich jetzt nicht welche dort :(



      Bei idealer Krötenwanderung wandern die Kröten aber nun mal alle in meine Tasche. Hab Ich letztens Versucht - Toll fast vom Auto überfahren wurden :lach: