Ebaybug Bewertungsportal

    • Ebaybug Bewertungsportal

      Allmählich nerven die Bugs .
      Also : Ich möchte einen Ergänzungskommentar zu einer von mir abgegebenen Bewertung abgeben.
      Unter Mein Ebay /ebay-Konto/Bewertungen klicke ich auf " Gehen Sie zum Bewertungsportal "
      Es erscheint eine Seite mit der Überschrift " Bewertungsportal " und einem Willkommensgruss.
      Doch dann folgt eine Erläuterung des Bewertungssystems. Möglichkeit zur Abgabe von Ergänzungen- null.
      Suchfenster nach Mitgliedern - führt zur Startseite von Ebay.
      Wann das wohl repariert wird ?
    • Erik Eriksen schrieb:

      Möglichkeit zur Abgabe von Ergänzungen- null.
      Die Einordnung als Bug setzt voraus, dass Ebay zum gegenwärtigen Zeitpunkt derartige Ergänzungskommentare eigentlich zulassen möchte. Woraus schließt du, dass diese Funktion tatsächlich bestehen sollte? Und nein, nur weil es diese Funktion in der Vergangenheit tatsächlich gab, muss sie nicht zwingend noch immer vorgesehen sein. Unabhängig davon habe ich vor nicht allzu langer Zeit einen versteckten Weg gefunden, wie sich diese Funktion noch aufrufen lässt. Ob dies auch noch heute so ist, müsste ich prüfen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Erik Eriksen schrieb:

      Ich möchte einen Ergänzungskommentar zu einer von mir abgegebenen Bewertung abgeben.
      Geh zu deinem "Bewertungsprofil", dort findest du unten auf der Seite

      dein mein unser Bewertungsprofil schrieb:Was möchten Sie als Nächstes tun?


      • Bewertung abgeben
      • Antwort auf erhaltene Bewertungen
      • Ergänzungskommentar für abgegebene Bewertung
      damit wirst du auf eine (uralte ;) ) Seite verlinkt, auf der du dann Mitgliedsnamen oder eine Artikelnummer eingeben kannst, um deine Ergänzung loszuwerden.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Erik Eriksen schrieb:

      Allmählich nerven die Bugs .
      Also : Ich möchte einen Ergänzungskommentar zu einer von mir abgegebenen Bewertung abgeben.
      Unter Mein Ebay /ebay-Konto/Bewertungen klicke ich auf " Gehen Sie zum Bewertungsportal "
      Es erscheint eine Seite mit der Überschrift " Bewertungsportal " und einem Willkommensgruss.
      Doch dann folgt eine Erläuterung des Bewertungssystems. Möglichkeit zur Abgabe von Ergänzungen- null.
      Suchfenster nach Mitgliedern - führt zur Startseite von Ebay.
      Wann das wohl repariert wird ?

      @Erik Eriksen

      die Ergänzungen für die Bewertungen funktionieren auf .de schon seit geraumer Zeit nicht mehr

      ... über.com soll man diese noch abgeben können
    • hasjana schrieb:

      die Ergänzungen für die Bewertungen funktionieren auf .de schon seit geraumer Zeit nicht mehr
      Dem muss ich widersprechen. Die Funktion ist nur gut versteckt. Unter diesem Link sollte es noch funktionieren: feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedbackLeft
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      Dem muss ich widersprechen. Die Funktion ist nur gut versteckt. Unter diesem Link sollte es noch funktionieren: feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedbackLeft

      ja, dieser Link führt direkt und unvermittelt auf die Seite, auf die man auch vom eigenen Bewertungsprofil auf die beschriebene Weise kommt:

      Stubentiger schrieb:

      Geh zu deinem "Bewertungsprofil", dort findest du unten auf der Seite

      dein mein unser Bewertungsprofil schrieb:Was möchten Sie als Nächstes tun?

      • Bewertung abgeben
      • Antwort auf erhaltene Bewertungen
      • Ergänzungskommentar für abgegebene Bewertung


      damit wirst du auf eine (uralte ) Seite verlinkt, auf der du dann Mitgliedsnamen oder eine Artikelnummer eingeben kannst, um deine Ergänzung loszuwerden.

      YmxlZXA= schrieb:

      Nur in eingeloggtem Zustand aufrufbar.
      das ist ja auch sinnvoll, wenn man eh Bewertungen abgeben will, bzw Ergänzungen ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"