Warnung vor mcm-vertriebs.ag / Betrügerische Stellenangebote und Datenmissbrauch / Anwerbung von Versand-/Verkaufs- oder Finanzagenten im Home-Office-Bereich / Gestohlenes Impressum! Opfer: MCM Products AG in Zürich

    • Warnung vor mcm-vertriebs.ag / Betrügerische Stellenangebote und Datenmissbrauch / Anwerbung von Versand-/Verkaufs- oder Finanzagenten im Home-Office-Bereich / Gestohlenes Impressum! Opfer: MCM Products AG in Zürich

      Dringende Warnung vor der mcm-vertriebs.ag! Gesucht werden wieder einmal Opfer, die anschließend für betrügerische Zwecke als Versand-/Verkaufs- oder Finanzagenten missbraucht werden.

      Finger weg von Jobangeboten dieser Art

      Für den Internetauftritt wird Datenmissbrauch betrieben,
      das Impressum wurde gestohlen und nur in der Firmierung und den Kontaktmöglichkeiten leicht abgeändert.

      Eine MCM Vertriebs AG existiert nicht :!:

      Opfer des Datenmissbrauchs:

      MCM Products AG
      Muensterhof 13

      8001 Zürich, Schweiz

      Telefon: +800-8888 1976
      E-Mail: contact.eu@mcmworldwide.com

      Den Betroffenen, deren Daten hier missbraucht werden, wird dringend geraten,
      sich umgehend mit der Polizei/dem LKA in Verbindung zu setzen.

      Link
      mcm-vertriebs.ag/

      Impressum

      MCM Vertriebs AG schrieb:

      MCM Vertrieb AG

      (Aktiengesellschaft)
      Muensterhof 13
      8001 Zürich

      Schweiz

      Hotline für Deutschland:
      0221/99980916

      E-Mail Kontakt:
      info@mcm-vertriebs.ag

      Handelsregistergericht:
      Amtsgericht Zürich

      Firmensitz der Aktiengesellschaft:
      Zürich

      USt-ID-Nr.:
      CHE-228162099
      Registrierungsdaten


      DomainTools schrieb:

      Domain ID:D3579171-LRCC

      Domain Name:MCM-VERTRIEBS.AG
      Created On:28-Sep-2016 14:24:21 UTC
      Last Updated On:29-Sep-2016 18:20:37 UTC
      Expiration Date:28-Sep-2017 14:24:21 UTC
      Sponsoring Registrar:1&1 Internet AG (R49-LRCC)
      Status:CLIENT TRANSFER PROHIBITED
      Status:TRANSFER PROHIBITED
      Registrant ID:8aoamct7owm
      Registrant Name:Sebastian Klever
      Registrant Organization:MCM Vertriebs AG
      Registrant Street1:Muensterhof 13
      Registrant Street2:
      Registrant Street3:
      Registrant City:Zuerich
      Registrant State/Province:
      Registrant Postal Code:8001
      Registrant Country:CH
      Registrant Phone:+800.88881970
      Registrant Phone Ext.:
      Registrant FAX:+41.225441334
      Registrant FAX Ext.:
      Registrant Email:[Blockierte Grafik: https://source.domaintools.com/email.pgif?md5=34e7e5309963435cb83ed9fae18639a8&face=arial&size=9&color=000000&bgcolor=FFFFFF&face=arial&size=9&color=0000FF&bgcolor=FFFFFF&format[]=transparent&format[]=transparent]
      Admin ID:8aoanjas0z0
      Admin Name:Sebastian Klever
      Admin Organization:MCM Vertriebs AG
      Admin Street1:Muensterhof 13
      Admin Street2:
      Admin Street3:
      Admin City:Zuerich
      Admin State/Province:
      Admin Postal Code:8001
      Admin Country:CH
      Admin Phone:+800.88881970
      Admin Phone Ext.:
      Admin FAX:+41.225441334
      Admin FAX Ext.:
      Admin Email:[Blockierte Grafik: https://source.domaintools.com/email.pgif?md5=34e7e5309963435cb83ed9fae18639a8&face=arial&size=9&color=000000&bgcolor=FFFFFF&face=arial&size=9&color=0000FF&bgcolor=FFFFFF&format[]=transparent&format[]=transparent]
      Billing ID:SPAG-32126858
      Billing Name:Hostmaster ONEANDONE
      Billing Organization:1&1 Internet Ltd.
      Billing Street1:10-14 Bath Road
      Billing Street2:Aquasulis House
      Billing Street3:
      Billing City:Slough
      Billing State/Province:BRK
      Billing Postal Code:SL1 3SA
      Billing Country:GB
      Billing Phone:+44.8716412121
      Billing Phone Ext.:
      Billing FAX:+49.72191374215
      Billing FAX Ext.:
      Billing Email:[Blockierte Grafik: https://source.domaintools.com/email.pgif?md5=b3c66069d1b973b0bf7222dc863cfec4&face=arial&size=9&color=000000&bgcolor=FFFFFF&face=arial&size=9&color=0000FF&bgcolor=FFFFFF&format[]=transparent&format[]=transparent]
      Tech ID:8bny4xwgs6x
      Tech Name:Sebastian Klever
      Tech Organization:MCM Vertriebs AG
      Tech Street1:Muensterhof 13
      Tech Street2:
      Tech Street3:
      Tech City:Zuerich
      Tech State/Province:
      Tech Postal Code:8001
      Tech Country:CH
      Tech Phone:+800.88881970
      Tech Phone Ext.:
      Tech FAX:+41.225441334
      Tech FAX Ext.:
      Tech Email:[Blockierte Grafik: https://source.domaintools.com/email.pgif?md5=34e7e5309963435cb83ed9fae18639a8&face=arial&size=9&color=000000&bgcolor=FFFFFF&face=arial&size=9&color=0000FF&bgcolor=FFFFFF&format[]=transparent&format[]=transparent]
      Name Server:NS-DE.1AND1-DNS.DE
      Name Server:NS-DE.1AND1-DNS.BIZ
      Name Server:NS-DE.1AND1-DNS.COM
      Name Server:NS-DE.1AND1-DNS.ORG
      Name Server:
      Name Server:
      Name Server:
      Name Server:
      Name Server:
      Name Server:
      Name Server:
      Name Server:
      Name Server:
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()

    • .
      Bilder
      • MCM v.ag WS a.png

        549,04 kB, 1.393×970, 155 mal angesehen
      • MCM v.ag WS b.png

        382,36 kB, 1.298×977, 114 mal angesehen
      • MCM v.ag WS c.png

        152,74 kB, 1.399×938, 127 mal angesehen
      • MCM v.ag IMP.png

        926,03 kB, 1.333×1.025, 133 mal angesehen
      • MCM IMP orig..png

        104 kB, 1.385×797, 138 mal angesehen
      • Moneyhouse Port.png

        93,13 kB, 572×1.010, 106 mal angesehen
      • MCM v.ag QS.png

        53,94 kB, 866×539, 118 mal angesehen
      • MCM v.ag Whois.png

        56,25 kB, 602×953, 106 mal angesehen
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Handelsregisterauszug der bestehenden Aktiengesellschaft zur Einsicht:
      Bilder
      • MCM Products AG Handelsregisterauszug a).png

        107,42 kB, 794×934, 128 mal angesehen
      • MCM Products AG Handelsregisterauszug b).png

        120,67 kB, 590×979, 131 mal angesehen
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Hallo,

      darf ich mal fragen woher Sie dass wissen, dass die nicht zusammen gehören, da auf der Website steht dass die miterweile zu MCM Products AG Schweiz gehören.

      Ich habe auch eine Stelleanzeige von denen gesehen und habe gegoogled. und jetzt wo ich dass von Ihnen lesen bin ich sceptisch. Bin schon mal auf ein arbeitgeber reingefallen und ich will es nicht noch mal haben

      LG
    • Danke für das Aufmerksam machen auf die mcm-vertriebs.ag Webseite.

      Wir möchten klarstellen, dass diese Webseite nichts mit unserer Homepage zutun hat und eins zu eins von unserer Homepage kopiert wurde, ohne unser Wissen oder Zustimmung!

      Alle auf unserer Homepage befindlichen Bilder wurden von uns selber erstellt und von den Tätern kopiert, zweckentfremdet und deren Logo reinkopiert. Wir werden (ebenfalls) strafrechtlich gegen das Kopieren und Zweckentfremden unserer Webdaten vorgehen!

      Update: Inzwischen ist die Webseite von mcm nicht mehr zu erreichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gutverkaufen ()

    • Gutverkaufen schrieb:

      Danke für das Aufmerksam machen auf die mcm-vertriebs.ag Webseite.

      Und wir bedanken uns für das Verständnis, dass hier die Daten genannt werden. Leider verstehen viele Opfer eines Identitätsdiebstahls nicht, dass eine solche Nennung insbesondere auch ihrem eigenen Schutz dient.

      Daher verdient das Vorposting, wie ich meine, besondere Anerkennung für die professionelle Reaktion.


      Gutverkaufen schrieb:

      Update: Inzwischen ist die Webseite von mcm nicht mehr zu erreichen.

      Leider beseitigt das nicht das eigentliche Problem. Die Jobangebote werden sicherlich weiter verschickt. Wenn dir also was auffällt (eventuell auch direktverlinkte Grafiken im Serverlog?) wäre eine direkte Nachricht hier oder per Mail an die Redaktion nett.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Ich habe mich bei MCM Vertriebs beworgen und einen Ausweis verlangt von einer Mitarbeiterin dort.
      Ich habe mit einer xxx gesprochen und tatsächlich auch den passenden Ausweis bekommen.

      Schon verdächtig, dass ich keinen DEUTSCHEN bekomme ?? !!
      Klar, nen Perso aus DE fälscht man wohl net so leicht !

      Wer hat auch mit der zu tun?
      Ich soll mein Bankkonto zur Verfügung stellen - mehr nicht.




      --

      Edit by Redaktion: Du musst denen nicht auch noch weitere Realdaten zur Verfügung stellen. Keine Kontonummer reicht schon.

      Scan Perso editiert - bis zur Klärung
    • matzkrueger schrieb:

      Klar, nen Perso aus DE fälscht man wohl net so leicht !

      Wozu sollten die einen Ausweis aus Deutschland fälschen? Oder einen aus Holland? Die Teile bekommen sie doch mit den Bewerbungen ihrer "Mitarbeiter" frei Haus als Kopie oder abfotografiert. Kann man nicht nur bei weiteren Kontoeröffnungen vorlegen sondern auch ruhig mal einem "misstrauischen" Kandidaten wie Dir schicken. Der da war wohl eben gerade am schnellsten zur Hand.

      BTW: ich hab mal die "Erweiterung" deines Postings der Redaktion rübergeschoben.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      BTW: ich hab mal die "Erweiterung" deines Postings der Redaktion rübergeschoben.

      Hoppla. Offenbar war da sogar jemand wach - geht ja rasend fix.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Also was ich denke ist, dass diese Dame anscheinend auch benutzt wird durch die angebliche MCM Vertriebs AG. Und dass Ihre Daten misbraucht werden, weil Sie sich vielleicht auch bei MCM Vertriebs AG beworben hat. Darf ich mal fragen Matzekrueger welch Nummer Sie angerufen haben?.
      Ich wollte mich nämlich auch bewerben und wie ich anrief unter der Telefonnummer 0221 99980916, ging erst niemand dran und dann bekam ich einen Anruf von Frau Jessika Kaiser.

      Sie erzählte mir ich müsse nur Artikel in Ebay stellen für deren Kunden und würde €2000 Brutto erhalten. Musste dann meinen Ausweis, KK Nummer und Bankdaten senden und einen Vertrag würde mir zugesandt. Ich fand dass alles sehr suspect und habe auch mit MCM Products AG telefoniert und die haben mir versichert, dass die nichts mit MCM Vertriebs AG zu tun haben.
    • Das problem ist halt, dass heutzutage alles über dass Internet geht, auch wenn man Home Office Arbeit sucht. Und dass nutzen leider die Betrüger aus. Erst versuchen Sie von sich über Internetseiten zu überzeugen so dass jeder es glaubt und dann hat man den salat.
      Glaub mir dass viele durch MCM Vertriebs AG reingelegt wurden und sich jetzt dafür schämen.

      Aber ich rate zur Polizei zu gehen und Strafanzeige zu erstatten, damit denen dass Handwerk gelegt wird.
    • Das Problem ist vielmehr, dass Leute einfach zu leichtgläubig sind und glauben, dass man 2.000 € oder so mal schnell im vorbeigehen verdienen kann.
      Das hat doch nichts damit zu tun, dass Home-Office-Arbeit komplett über das Internet abgewickelt wird.

      Niemand braucht als Arbeitgeber deinen Ausweis via Screen oder Fax, niemand braucht als Arbeitgeber deine Kreditkartendaten, Zugriff auf deine Bankverbindung usw. usw.!!!
      Außer eben, man will dich und/oder andere damit betrügen.
    • Dazu kann ich aus Erfahrung schreiben, fast alle glauben nicht, dass es hierbei um Betrug handelt Selbst wenn wie zB hier vor dem Betrug gewarnt wird.

      Sie wollen es einfach nicht wahr haben, dass die Superseifenblase zerplatz ist und sie möglicherweise tausende von Euro in den Sand gesetzt haben, die sie erstatten müssen.

      Teilweise telefonieren sie dann mit dem netten Arbeitgeber/in und lassen sich etwas erzahlen - Konkurrenz etc und dann schicken sie noch das restliche Geld ins Nirvana.

      Es ist traurig aber wahr, erlebe ich tgl.
    • Genau so ist es, bella!

      Wenn man so die letzten 10 Jahre beobachtet, sind die versprochenen monatlichen Summen zudem gestiegen, während gleichzeitig der hierfür benötigte Stundenaufwand nach unten ging.
      Daher sieht nun alles noch viel besser, leichter, bequemer aus und lockt entsprechend "Kundschaft" an......, gleichzeitig wurde Rhetorik in Schreiben und am Telefon verbessert.......