GLS - Frage zum Tracking

    • Paketversender aus OHV schrieb:

      Ich lebe in der wahren Welt.

      Achja?

      Paketversender aus OHV schrieb:

      Absender (ich) lebe in OHV

      Paketversender aus OHV schrieb:

      wenn man in FF [...] lebt

      Gut, daß du den Überblick hast.

      Ansonsten bin ich mir nicht sicher, daß eine Anzeige oder Eingreifen der Moderation dein Problem lösen kann. Du wirst schon selbst aufhören müssen, ein Lügner, Troll und Arschloch zu sein. :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pandarul ()

    • pandarul schrieb:

      ein Lügner, Troll und Arschloch zu sein.
      Muss das denn sein? Mit dem Lügner und Troll gehe ich noch insoweit mit, als dass dies der quadrillionste Thread von ihm in dieser Art ist, aber das "Arschloch" geht jetzt zu weit. Und das Thema ist wie so häufig bei seinen Themen im OT gelandet. Und wenn es da so weiter geht, schließen wir doch einfach.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Nö, das muß nicht sein.

      Der ganze Thread ist völlig deplaziert, weil der einzige, der die Frage im EP beantworten kann, OHV selbst ist, der sich aber weigert, auch nur einen Finger krumm zu machen und stattdessen hier seine persönliche Belustigung sucht. Da hab ich halt gedacht, daß ich es auch mal lustig mag... If you troll, make it funny.

      Insofern ist das einzige OT hier, daß der Thread fälschlicherweise im Forum für Verpackung und Versand steht.

      Als nächstes wird OHV dann weitwendig erklären, wie er innerhalb von wenigen Postings seinen Lebensmittelpunkt verlegt und warum er einen Beleg für eine Online-Zahlung erst scannen muß, bevor er ihn irgendwo posten kann.

      Also bitte nicht abschließen, hier ist noch viel Amüsierpotential.
    • ich versteh deinen Ärger, aber ich meine, die Mühe kannst du dir sparen
      oder siehst du hier ein Impressum mit einem Verantwortlichen, an den sich Behörden wenden könnten, um die IP eines Schreibers zu bekommen und ihn damit identifizieren zu können?

      ist ja keine.de-Adresse
    • @ aurum: Mir klar !!! Leider. Sonst würde dieses Forum schon lange endgültig vom Netz sein. Wäre wohl besser für alle.

      @ pandarul: Würde meine Wunsch auf Nickänderung erhört werden, würde ich mich hier endgültig sperren lassen. Aber das ist ja nicht mit den Nutzungsregeln konform ...

      Naja - ich gehe mal offline.

      Bye bye
    • Paketversender aus OHV schrieb:

      gebe ich die Sache an entsprechende Staatsorgane weiter
      Hä, an die Staatsorgane? 8o


      Eine ausgesprochen DDR-typische Formulierung dafür, jemanden bei Polizei oder Stasi anzuschwärzen.
      Vielleicht findest du in deinen Unterlagen noch was, wo du nur noch abtippseln musst, falls dir Form und Text entfallen sein sollte.

      Vergiss nicht, vorher deine Uhr mindestens 27 Jahre zurückzustellen! :lach:
    • Ihr nutzt zumeist alle das Tracking-System, welches vom Anbieter selbst zur Verfügung gestellt wird, richtig?! Ich persönliche nutze nämlich ein Add-On zur Paketverfolgung für Chrome, welches ich mir selbst heruntergeladen habe. Hier der Link dazu:

      Das Praktische daran ist, dass man direkt all seine Bestellungen verfolgen kann. Ich bin mir allerdings gerade nicht wirklich sicher, ob das auch für GLS gilt, da müsst ihr selbst mal schauen. DHL und dpd werden auf jeden Fall vom Tool unterstützt. So hat man auf jeden Fall eine gute Gesamtübersicht und weiß, wann man mit der Lieferung rechnen kann. DIe Zusagen waren bisher auch stets verlässlich...
      Ab in die Ecke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crow ()