vergessenhab

    • Ich habe den Brauch von Abschieds-Threads eigentlich nie wirklich verstanden. Jetzt sitze ich hier und bin traurig. Wahrscheinlich wissen die wenigsten hier, wovon ich eigentlich rede. Ist mir egal, du hast dir einen Platz verdient, an dem man sich erinnert, und irgendwie glaube ich, "bei eBay" wäre dir nicht recht gewesen.

      Es gäbe bestimmt viel zu sagen, ich bin nicht gut darin. Deshalb eins nur: mit deinen Prinzipien, deinem Engagement und deinen Kenntnissen hast du geholfen, etwas zu bewegen. Das können nicht viele über sich sagen.

      Mach es gut!
      Wir werden dich nicht vergessen.
    • Die Nachricht traf mich gestern wie ein Schlag.

      All die Jahre hat er, wie bereits der gutgelaunte schrieb, wirklich etwas bewegt, mit seinem technischen Fachwissen unterstützt, war immer da, Anruf/Mail genügte.
      Und ja, Linde........... seine Erklärungen zu einem Problem waren positiv erschöpfend, da blieben keine Fragen mehr, man hatte die verständlichen Antworten, selbst als DAU.

      Lieber vergessenhab, ich werde dich ganz sicher nicht vergessen und danke dir für die gemeinsame Zeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

    • Auch von mir aufrichtige Anteilnahme an die anderen Hinterbliebenen. Ob nun Familie oder Weggefährten.

      Ich bin nicht sonderlich gut in so was, aber erinnern wir uns lieber an die Zeiten, die wir hatten und nicht daran, dass nun ist, was in jedem Fall absolut sicher feststeht.


      Leider musste der Post wg Annes OT gesplittet werden - Red.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Leider habe ich Dich nie persönlich kennengelernt. Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft den Verlust und Schmerz zu verarbeiten. Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie


      [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/trauer/trauer-0003.jpg]
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Hallo zusammen,

      Kaiolito hat mir heute von diesem Thread erzählt.

      Ich bin ehrlich gesagt sprachlos, aber sehr gerührt und ich freue mich darüber, dass ihr an ihn (und mich) gedacht habt.


      Ich danke euch von Herzen,

      Dagi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knallkopf ()