kopitar_gmbh / Janez Kopitar liefert nicht IBAN DE72251523750045195443

    • Wohin muss das nun mittlerweile geschickt werden?
      Die Frage ist, ob es jetzt noch was erreicht das Schreiben?
      Kenne mich da leider null aus.

      Habe im Dezember drei mal ein Brief per Übergabeeinschreiben verschickt, diese kamen alle zurück und ich musste diese bei der Polizei abgeben.
    • Die Adresse existiert nicht mehr. Daher geht das auf normalem Wege nicht mehr.
      Ob das Schreiben jetzt noch etwas erreicht ist die Frage..
      Ich kenne mich auch nicht aus mit welchem Weg du jetzt noch etwas erreichst. Mir war nur der Weg den ich eingeschlagen habe bekannt.

      Da er nie dort gewohnt hat konnte diese Art Schreiben nicht zugestellt werden.
    • Gerle schrieb:


      Wohin muss das nun mittlerweile geschickt werden?

      Die Frage ist, ob es jetzt noch was erreicht das Schreiben?

      Kenne mich da leider null aus.

      Habe im Dezember drei mal ein Brief per Übergabeeinschreiben verschickt,
      diese kamen alle zurück und ich musste diese bei der Polizei abgeben.
      Guten Abend,
      lies dir mal das genau durch (Mahnbescheid / Mahnverfahren) - hier wird die Vorgehensweise genau beschrieben.
      verbraucherzentrale-rlp.de/link881801A.html
      Du kannst dich aber dan nauch beim zuständigen Gericht erkundigen.

      Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut ausgeht.
    • Wie ich schon sagte kann da nicht mehr viel ermittelt werden. Eine Person mit diesem Namen hat es nie gegeben. Der einzige Wermutstropfen wäre dass das Foto auf dem gefälschten Ausweis mit der echten Person in Verbindung gebracht werden kann. Aber da sehen sich ja so viele so ähnlich dass man da nicht mit dem Finger deutlich sagen kann der war es! Selbst wann hätte man nur den Menschen; das Geld ist lange versickert.
    • @Gerle: