Fakeshops riedel-thermomix.de / thermomix-riedel.de

• YmxlZXA= schrieb:

Och, hat der Steine in seinem Sandkasten zu liegen?
      Na klar. Ist doch ein großer Junge, der darf schon außerhalb spielen...

Unser kleiner Dilettant hat zwar seinen Kontoauszug geschwärzt. Aber nicht so richtig.

Man kann die Namen und auch große Teile der IBAN bzw BIC erkennen.

Mein Know How reicht leider nicht aus, um daraus etwas zu machen.

Vielleicht kannst du da etwas bewirken. Evtl kann man dadurch die Käufer ermitteln und warnen

oder zumindest informieren.

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
    • YmxlZXA= schrieb:

OT

mr.mr schrieb:

Ist doch ein großer Junge, der darf schon außerhalb spielen
      Schickes Bild :thumbup:

Nur die Brille....ist nicht mein Stil.

YmxlZXA= schrieb:

... und du?
      Ich beaufsichtige die kleinen im Sandkasten und passe auf, dass sie sich nicht zu weit entfernen.

Und sich nicht unter irgendwelchen Steinen verstecken.....

mr.mr schrieb:

Unser kleiner Dilettant hat zwar seinen Kontoauszug geschwärzt. Aber nicht so richtig.

Man kann die Namen und auch große Teile der IBAN bzw BIC erkennen.

Mein Know How reicht leider nicht aus, um daraus etwas zu machen.

Vielleicht kannst du da etwas bewirken. Evtl kann man dadurch die Käufer ermitteln und warnen

oder zumindest informieren.

Diesen Post kannst du übrigens vergessen. Ich dachte, ich hätte eine tolle Entdeckung gemacht.

Manchmal hilft es, wenn man die Beiträge nicht nur liest, sondern auch darüber nachdenkt......

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
    • Och menno jetzt habt ihr den „Kleenen“ vergrault. Mit dem hätten wir doch noch ne Weile spielen können.

Der Letzte der hier zum spielen war und mächtig auf den Sandkastenpudding gehauen hat – Cocktail schlürfen am Stand etc -hat jetzt seinen Standkorb für 7 ½ Jahre in Berlin Tegel aufgestellt.
      Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen – haben sie ihm in Thailand ein silbernes Armband umgelegt.
    • atropa_belladonna! schrieb:

Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen – haben sie ihm in Thailand ein silbernes Armband umgelegt.
      Ein silbernes Armband??

Na, da hat sich der Ausflug nach Asien ja doch gelohnt....

Bei uns gibt es nur welche aus Kunststoff. 8)