Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com Warnung: IBAN: DE72700400480795888700 Commerzbank, DE27700700240042560300 Deutsche Bank, DE03700222000020239336​0 Fidorbank, DE24100100100912680104 Postbank

    • Stubentiger schrieb:

      Dani S. schrieb:

      Aktueller Stand lt. Polizei Augsburg ist, dass alle deutschlandweiten Fälle nun zentral von München aus ermittelt werden. Die Münchner Kripo und Staatsanwaltschaft bearbeiten das nun (Kommissariat 77 in München).
      U.U. sollte es reichen bei der eigenen Anzeige diese AZ der Staatsanwaltschaft München (angeblicher Firmenstandort) anzugeben, denn da sollten alle anderen Anzeigen auflaufen aber haben wir das AZ der Staatsanwaltschaft München hier schon irgendwo? :?:
      Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft München: 261JS123839/17
      Bei Strafanzeigen in Bayern soll auf das Kommissariat 77 in München verwiesen werden, die sammeln die Anzeigen.
    • cvs72 schrieb:

      Stubentiger schrieb:

      Dani S. schrieb:

      Aktueller Stand lt. Polizei Augsburg ist, dass alle deutschlandweiten Fälle nun zentral von München aus ermittelt werden. Die Münchner Kripo und Staatsanwaltschaft bearbeiten das nun (Kommissariat 77 in München).
      U.U. sollte es reichen bei der eigenen Anzeige diese AZ der Staatsanwaltschaft München (angeblicher Firmenstandort) anzugeben, denn da sollten alle anderen Anzeigen auflaufen aber haben wir das AZ der Staatsanwaltschaft München hier schon irgendwo? :?:
      Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft München: 261JS123839/17 Bei Strafanzeigen in Bayern soll auf das Kommissariat 77 in München verwiesen werden, die sammeln die Anzeigen.
      Hi,

      genau das selbe
      Bestelle bezahlt Liefrung keine Ware - Rücktritt - kein Geld - Inkasso Unternehmen - Waffeleisen - und nun warte ich.
      Was habt ihr mit dem Waffeleisen gemacht?
    • Hallo zusammen, auch ich wurde um 1535€ geprellt!
      Gestern ging ja wenigstens noch die gebührenpflichtige Hotline , da ging zwar keiner ran aber es gab sie noch und seid heute heißt es nur noch unbekannte Nummer!
      Was für ein Mist, ich habe 2 Jahre gespart für diese Kamera und jetzt das!
    • Scheisse 1500€ ist eine Hausnummer bei mir waren es nur "250€" .
      Bei dir wird demnächst das Waffeleisen kommen.
      Ich glaube das Geld können wir leider alle abschreiben . Zur Geistigen Onanie werde ich
      Schmitti Anzeigen wegen Gewerbsmässigen Betrug mal sehen ich werde Montag zur Polizei.
    • Ich habe gerade mit der Verbraucherzentralle telefoniert welche mich an monemus verwies. Dort angerufen war DrSchmittshop sehr bekannt und sie reichen Sammelklage ein! Man kann noch bis zum 8.6.17 mit einsteigen in meinem Fall kostet das dann 157€ allerdings ohne Erfolgsgarantie!
      Für alle welche es interessiert hier die Nummer 022412615160
      Und was für ein Waffeleisen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von So-ein-Mist ()

    • Den gibt es "leider" noch ...
      drschmittshop.com

      archive.is/1aecL

      Kann jemand von der Red. nachschauen ... ich glaub ich träum ... es werden bei bestimmten Artikel
      Summen eingeblendet?
      Er hat aufgerüstet.
      Bilder
      • Dr.Schmitt-Shop.JPG

        104,5 kB, 1.005×512, 238 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glashaus-W ()

    • roflem schrieb:

      ich will auch kotzen

      Und ich erst, weil wilkosz uns mal wieder veralbert:

      wilkosz schrieb:

      Welche Kamera habt ihr den bestellt? Ich eine Sony von knapp 200 Euro, also 179 Euro mit dem Rabatt. In Amazon ist diese für nur 20 Euro teurer zu kaufen, 199 Euro.

      wilkosz schrieb:

      Heute habe ich die bestellte Kamera im Angebot bei einem Elektrofachmarkt für den exakt den gleichen Preis, wie bei Fake Schmitt Shop es war gesehen...
      Ich habe sie sofort online reserviert, am Samstag hole ich diese aus dem Markt.

      Wie man auf dem Foto sieht, hat die Kamera von wilkosz aber 279€ gekostet. Es kann sich also nicht um die gleiche handeln wie behauptet.


      Und immer noch wird hier getrollt...

      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Wilkosz hat sich regulär bei einem regulären Händler eine Kamera gekauft und postet ein seitenfüllendes Bild davon hier im Fakeshop-Thread? Ich würde sagen Thema verfehlt, setzen, sechs :wallbash

      Schmidtchen scheint momentan nicht bei Google zu werben. Aber kann ja jederzeit wieder aktiviert werden, google freut sich über die Umsätze. Die einzige Firma, die Betrügern beim Betrügen helfen darf, kräftig mitverdient und keinerlei Konsequenzen zu fürchten hat. Man muss nur groß genug sein...

      Meine Prognose: Da es nach wie vor gut läuft, bleibt die Seite noch ewig oben.
    • Moin,

      ich bin neu hier. Der folgende Fall dürfte vielen bekannt vorkommen:


      Ich habe am 03.Mai.2017 bei Dr. Schmitt einen Geschirrspüler für 548,00€ bestellt.

      Das Geld habe ich sofort überwiesen. Bankverbindung Deutsche Bank IBAN DE27 7007 0024 0042 5603 00 BIC DEUTDEDBMUC.
      Zahlungseingang wurde bestätigt und die Warensendung binnen 4-9 Tagen angekündigt.

      Nach wenigen Tagen habe ich versucht mich zu erkundigen, wann ich mit der Lieferung genau rechnen könnte. Dabei konnte ich weder telefonisch jemanden erreichen (es lief immer ein Band) noch wurde auf meine EMails reagiert.

      Ich fing an über diese Firma zu recherchieren, dabei stieß ich u.a. auf dieses Forum, in denen viele Kunden bereits um ihr Geld geprellt wurden.

      Ich habe am 11.05 per Email die Bestellung widerrufen und um Erstattung des Rechnungsbetrages gebeten, derselbe Brief wurde auch per Post versendet als Einschreiben mit Rückschein. Der Rückschein wurde am 12.05.2017 von einer Frau Yeliz Özsoy unterschrieben. Ich habe sofort per Email eine Widerrufsbestätigung erhalten, man würde mir das Geld innerhalb von 3 Werktagen überweisen. Das Geld habe ich bisher natürlich noch nicht erhalten.

      Heute habe ich beim Amtsgericht einen Mahnbescheid beantragt und zeitgleich online eine Strafanzeige erstattet.

      Bin gespannt was passiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marty ()

    • Hallo, ich habe auch dort an Osteraktion bestellt und zwar ein Arbetsspeicher 8 gb 43€,und Grafikkarten 680 €. Nach unzählingen Mails und Mahnungen habe ich Paket bekommen von Conrad elektronik im auftrag gegeben von Dr. Schmitt shop. Und zwar der bestellte Arbeitsspeicher allerdings in 16 gb grösse. Ich hoffe das ich noch meine Grafikarten doch bekomme. Oder war es ein rafinierter Trick um zeit rauszuzügern
    • Spat schrieb:

      Ich hoffe das ich noch meine Grafikarten doch bekomme. Oder war es ein rafinierter Trick um zeit rauszuzügern
      Suche dir etwas aus:

      1. Du bist zu faul, den Thread auch nur ansatzweise quer zu lesen.

      2. Du bist nicht in der Lage, die Kernaussage des Threads zu verstehen.

      3. Du bist ein Troll.

      Mein Tipp an dich: Bestelle doch noch eine Grafikkarte, vielleicht bekommst du dann wenigstens eine. (Achtung Ironie!)

      Und ernsthaft: Alles Wichtige zu deinen Fragen steht in zwölffacher Ausführung in dem Thread, ja sogar schon im Threadtitel.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich hab da mal eine Frage, die mir hier vielleicht jemand mit mehr Erfahrung beantworten kann: ich habe ja bereits Strafanzeige erstattet. Aber habe ich dadurch sozusagen automatisch irgendwie Anrecht auf das Geld erhalten im Falle einer Verurteilung oder ähnlichem? Oder muss ich, um mein Geld wiederzukriegen, andere Schritte wie z.B. einen Mahnbescheid in die Wege leiten?