Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com Warnung: IBAN: DE72700400480795888700 Commerzbank, DE27700700240042560300 Deutsche Bank, DE03700222000020239336​0 Fidorbank, DE24100100100912680104 Postbank

    • Ich hab keine Ahnung mir wurde nur ne email geschickt das es nicht mehr geht zu stonieren weil die Ware schon beim Großhändler im Versand ist.
      Nach 3 Tagen hab ich dann geschrieben das man jetzt sofort bei dem Großhändler anrufen soll und die Sache stornieren. Und das ich mein Geld wieder will.
      Daraufhin wurde angerufen Storniert und ich hatte am nächsten Tag mein Geld auf dem Konto.
      Es geht halt alles zu lange wenn die Ware nach 3 Tagen da wäre dann würd da wahrscheinlich keiner stonieren.
    • Atnks schrieb:

      Also ich hab die Sache Storniert und das Geld wieder bekommen.
      Die Ware wird bei nem Großhändler bestellt sie mussten da extra anrufen und das Stornieren die Ware war 3 Tage in "Versand wird vorbereitet".
      Weiß nicht ob die da vielleicht auch irgendwas zusammenschrauben.
      Also denk nicht das es en Fakeshop ist aber man hat halt ewig lange Lieferzeiten.
      Hab am Donnerstag dann bei Amazon bestellt am Freitag war er da.

      MfG
      Danke für Rückmeldung.
    • ich lese den Formular seit Maerz .. Ich schrieb gar nichts aber bestellte go pro.. Es kam in 15 Tage. trotzdem habe ich kein Kommentar geschrieben, denn ich hatte mit den Personal immer Telekommunikation.und ich hatte es auch billig gekauft. Wenn du willst,,dass es in 2 Tage kommen soll,du musst express kaufen und musst du nicht achten, ob es teuer oder billig ist.
      Bis jetzt habe ich nie gesehen, weder check 24 noch saturn in 2 Tage kommen.Manche Produkten kommen in 3 tage und manche in einer Woche, dann werden abgesagt.. Ich habe monatlich für 1500 Euro Verbrauch über elektronisches Produkt. Ich habe fast alle Firmen probiert aber ihr macht die Leute so leicht schlecht.
      Ich denke , es gibt hier viele arbeitslose assoziale Menschen, die hier Kommentar schreiben und damit Geld verdienen. Es ist 1 Monat vorüber und ich habe niemanden getroffen, der es gekauft und geklagt hat.Meines Erachtens Sie müssen erst bestellen, wenn nicht kommt, dann schreiben Sie. Wenn ich ein betrieb gehabt haette, würde ich Sie bestimmt Gericht mache..Oder Sie machen so, damit Ihre Web Sites Prim gewinnt? Oder verlangen Sie dafür von grösseren Firmen Geld, ich bin nicht sicher.
      Sie sagen, hrb Nummer ist falsch. wenn es auch richtig ist Ihre Meinungen bleibt stabil.Ich denke Sie sind einseitig und absichtlich. Noch was, Sie haben auch keine Impressium und sind ungesetzlich.Normalerweise einer muss Sie anullieren.. aber wer kann Ihr Monatsgehalt für 700 Euro bezahlen?Mir ist lieber zu Hause bleiben statt solche Menschen wie Sie auf der Strasse treffen.Sie kleben mir bestimmt eine Etikette mit Anwalt der Firma , weil Ihre Anschauung polemisch ist.Ich wollte nur die Stimme der Personalien sein, die wegen der Verspaetung des Produktes schüchtern sind. :thumbdown:
    • YmxlZXA= schrieb:

      @Udor.

      Um das zu posten nimmst du den Stress in Kauf, dich innerhalb einiger Minuten dreimal anzumelden?
      Erzähl mir nicht, dass du das nicht bist:



      Und warum schreibst du mit russischem Akzent, wie @Vladimir Gold (übersetzt "Waldemar"), alias @Gold, auch?
      Da kannste mal sehen, welche Anstrengungen da unternommen werden. Der Udor. ist das reinste Arbeitstier. Schuften, was das Zeug hält.

      Der kleine Udor. will uns da mal ein wenig verkaspern. Na ja, mein kleiner Udor. , das musste schon ein wenig realistischer anstellen, damit wir darauf auch abfahren. Da bisste ne Nummer zu klein dazu.
      Noch nichtmal dafür reichts.
      Wie willste dann in die Gänge kommen mit dem Behumpsen? Das fällt sofort auf.
    • Weil deine blöde seite mir kein aktivations code an mein outlook account senden konnte, musste ich mich erneut anmelden.
      Mein Name ist nicht Udor sondern Udo. Wenn Ihr meine mail adresse prüfen würdet, würdet Ihr das merken aber wer forscht da schon nach.
      Der Vladimir weis schon das ich recht hab.

      Und ausserdem, wieso gibst du dir die mühe um andauern hier zu schreiben ? Wierst du dafür ausbezahlt ?
      Wenn ja, wer zahlt dich aus?
      An wem zahlst du deine steuern ? Wo ist eure steuernummer ? :thumbdown:
      Ihr wollt mir doch nşcht erzählen, dass Ihr hier den ganzen tag schreibt und dafür keine kohle kriegt :D
    • Udor. schrieb:

      Weil deine blöde seite mir kein aktivations code an mein outlook account senden konnte, musste ich mich erneut anmelden.
      Mein Name ist nicht Udor sondern Udo. Wenn Ihr meine mail adresse prüfen würdet, würdet Ihr das merken aber wer forscht da schon nach.
      Der Vladimir weis schon das ich recht hab.

      Und ausserdem, wieso gibst du dir die mühe um andauern hier zu schreiben ? Wierst du dafür ausbezahlt ?
      Wenn ja, wer zahlt dich aus?
      An wem zahlst du deine steuern ? Wo ist eure steuernummer ? :thumbdown:
      Ihr wollt mir doch nşcht erzählen, dass Ihr hier den ganzen tag schreibt und dafür keine kohle kriegt :D
      Hmmm ....

      Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass er das nicht selber geschrieben bzw. formuliert hat, ist irgendwie anders als #43 ...

      Ну, я думаю, он писал с помощем Владимиру.
    • YmxlZXA= schrieb:

      Udor. schrieb:

      Weil deine blöde seite mir kein aktivations code an mein outlook account senden konnte, musste ich mich erneut anmelden.
      Mein Name ist nicht Udor sondern Udo. Wenn Ihr meine mail adresse prüfen würdet, würdet Ihr das merken aber wer forscht da schon nach.
      Der Vladimir weis schon das ich recht hab.

      Und ausserdem, wieso gibst du dir die mühe um andauern hier zu schreiben ? Wierst du dafür ausbezahlt ?
      Wenn ja, wer zahlt dich aus?
      An wem zahlst du deine steuern ? Wo ist eure steuernummer ? :thumbdown:
      Ihr wollt mir doch nşcht erzählen, dass Ihr hier den ganzen tag schreibt und dafür keine kohle kriegt :D
      Hmmm ....
      Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass er das nicht selber geschrieben bzw. formuliert hat, ist irgendwie anders als #43 ...

      Ну, я думаю, он писал с помощем Владимиру.
      Du irrst dich. Er ist mir nicht bekannt. Ich wollte gestern ihm schreiben, aber der Benutzer Udor gesperrt wurde.
    • Hallo zusammen,

      ob Drschmittshop ein Fakeshop ist oder nicht, mag jeder selbst beurteilen. Meine Erfahrung ist folgende:

      Bestellung am 16.03.2017 aufgegeben. Leider kam keine Mail mit einer anhängenden Rechnung. Lediglich im Login-Bereich war eine Proforma Rechnung zum Download enthalten. Das sollte auf jeden Fall verbessert werden. Am Freitag 17.03. habe ich den Betrag überwiesen. Übers Wochenende bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich gebe zu, dass einige Punkte die ihr hier angesprochen habt, zumindest zweifelhaft sind.
      Am Montag 21.03. dort angerufen um mir den Zahlungseingang bestätigen zu lassen. Aussage war, dass bis dato noch keine Zahlung eingegangen ist. Ca. 15 min später bekam ich eine Mail, dass die Zahlung nun eingetroffen ist, und der Status aktualisiert wurde. Des weiteren wurde angekündigt, dass die Ware eine Lieferzeit von standardmäßig 3 bis 7 Tage hat. Am 27.03. habe ich dann nochmal eine mail geschrieben, dass mir doch ein konkreter Auslieferer und eine Trackingnummer genannt werden soll, da ich sonst die Ware stornieren werde. Darauf hin, kam eine mail, dass die Ware bereits im Versand ist, und sich der "Spediteur" telefonisch bei mir meldet. Daraufhin wurde der Status wieder aktualisiert.
      Mir kamen erhebliche Zweifel, da die Stati immer nur dann aktualisiert wurden, wenn ich mich gemeldet habe. Da ich nicht wie angekündigt kontaktiert wurde, habe ich am 29.03. die Ware storniert. Die Mail die ich daraufhin bekommen habe, sagte sinngemäß aus, dass die Ware bereits auf dem Weg ist, und falls ich stornieren möchte, sollte ich die Ware nicht annehmen. Kurz darauf erhielt ich eine Trackingnummer von GLS.
      Heute kam die Ware in einwandfreiem Zustand an.

      Aus meiner Sich kann ich nicht von einem Fakeshop sprechen. ABER! Die Kommunikation und die Automatisierung sollten unbedingt verbessert werden. Die 1027 Facebook likes sind aktuell deutlich niedriger. Ich habe immer jemanden erreicht (telefonisch oder per mail), so dass ich diesen Punkt nicht kritisieren kann.

      Viele Grüße
      Rainer
    • Wenn doch der Herr Dr. Schmitt Shop in dem Seriös-Modus ist ... dann ist das halt jetzt WERBUNG!

      Ostern bei Dr.Schmitt Shop

      Hinweis: Der Rabatt gilt natürlich für alle Produkte, einschließlich 7%.

      Durch Ihren Einkauf in dem Zeitraum der Osteraktion erhalten Sie als Dankeschön einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf.
      Von Ihrem Gutschein können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung profetieren. Dies ist sobald die Osteraktion beendet ist möglich.


      Unsere Aktion : GUTSCHEIN aufgelistet

      Bei einem Einkauf bis zu 299.- Euro erhalten Sie einen Gutschein in Höhe von 30 Euro.
      Bei einem Einkauf von 299.-Euro bis zu 499.-Euro erhalten Sie einen Gutschein in Höhe von 50 Euro.
      Bei einem Einkauf von 499.-Euro bis zu 999.-Euro erhalten Sie einen Gutschein in Höhe von 50 Euro.
      Und bei einem Einkauf von 999.-Euro bis zu 1499.-Euro erhalten Sie einen Gutschein in Höhe von
      220 Euro.

      Die Versendung der Produkte starten zwischen dem 24.04. und 27.04.2017.

      drschmittshop.com/gutschein

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Hier melden sich irgendwie erstaunlich viele Leute extra dafür an, um mitzuteilen, dass die nach längerer Wartezeit dann doch zufrieden sind ... würde mich schon interessieren, ob die alle über anonyme Proxies kommen :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saeschau ()

    • Ich fand meinen Beitrag, als Gebot der Fairness, nicht unangebracht.

      Wenn ein solcher Threat, durch den ich mir durchaus Gedanken gemacht habe, nicht bewahrheitet (in meinem Fall), halte ich es auch nur für fair, das zu kommunizieren. Und nein, ich bin kein Proxy. Ich habe sogar eine reelle Anschrift in der Nähe von München. Zudem bin ich gerne bereit, Screenshots etc. zur Verfügung zu stellen (per pn), wenn das jemand sehen will. Ich hätte auch einen Post verfasst, wenn ich die Ware nicht bekommen hätte. Ansonsten hatte ich bisher keinen Grund, einen Beitrag auf diesem Forum zu verfassen. Vermutlich werden es auch nicht mehr viel mehr Beiträge werden.

      Seid doch froh, dass es ggf. einen ehrlichen Laden mit guten Angeboten gibt, der vielleicht eine holprige und zweifelhafte Startphase hatte. Vielleicht habe ich aber auch nur Glück gehabt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rennsemme ()

    • Diese USt.-ID muss ich gar nicht näher prüfen - die hat in Deutschland nämlich immer neun Stellen, niemals 11.

      Ein Fakeshop ist ein Fakeshop - auch wenn er mal liefert, warum auch immer: Vom Laster gefallen, Reputationsaufbau und wenn das Volumen stimmt richtig zuschlagen, ...

      Du hat Glück gehabt würde ich sagen, jedenfalls solange es keine Hehlerware ist und man sie zurückgeben muss.
    • Hallo Rennsemme ,

      Ein Shopbetreiber mit einem shop dieser Größe hat normalerweise eine USt-ID. Die gepostete Nummer sieht aus wie eine Steuernummer ohne / / . Sollte die zutreffen, dann ist es Augsburg. Ein shop in München mit ner Steuernummer in Augsburg ist zwar möglich, aber nicht typisch.
      Der shop dürfte drop-shipping sein aufgrund der Vielfalt des Angebotes. Für mich sieht es aus, wie wenn sich da Jemand reichlich übernommen hat?, (oder eben fake?). Es wäre nicht der Erste.

      Die Bilder, screenshots interessieren mich. Wenn möglich, bitte per PN senden. Danke.
      Frage: Wenn es entlastende Bilder sind, dann wäre es doch gut, diese hier allgemein zu posten. Was spricht dagegen?
    • Pfeffersagg, jemand, der ein Geschäft gründet, kann eine USt.-ID von einer Steuernummer (die man überhaupt nicht veröffentlichen muss/soll) unterscheiden.
      Es ist eine in München eingetragene UG, Adresse in der Leopoldstraße, damit ist auch ein münchner Finanzamt zuständig und kein Augsburger (ich wüsste nicht, wie das ohne Sitz dort möglich sein sollte).

      Eine gefakte USt.-ID hat @Wollmilchsau schon im ersten Beitrag geoutet, jetzt haben wir eine andere, wieder falsche.
      Und es sind immer noch genügend Kriterien erfüllt: Ausschließlich Vorkasse-Zahlung, Server im Ausland (damit man nicht so schnell abschalten kann), und Preise, die zu schön sind, um wahr zu sein.

      Dass das Commerzbank-Konto jetzt schon länger durchhhält, spricht allerdings auch dafür, dass momentan geliefert wird. Meine Vermutung ist aber, dass jetzt mit der "Osteraktion" versucht wird, über die nächsten drei Wochen eine sehr große Summe einzukassieren.