Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com Warnung: IBAN: DE72700400480795888700 Commerzbank, DE27700700240042560300 Deutsche Bank, DE03700222000020239336​0 Fidorbank, DE24100100100912680104 Postbank

    • Update:

      Ob der Herr Dr. Hans Thomas Schmitt schon einmal den Begriff " Copyright " gehört hat?
      Benutzt Kartenausschnitte die von GoogleMap stammen!:



      ... und hier etwas Lesestoff für den Elektro Doktor:

      Namensnennung
      Bei jeder Nutzung unserer Inhalte müssen sowohl Google als auch der jeweilige Datenanbieter namentlich genannt werden.
      Wenn die Inhalte angezeigt werden, müssen auch die Namen klar und deutlich sichtbar sein. Die Namensnennung darf nicht
      in den Abspann verschoben oder nach wenigen Sekunden ausgeblendet werden.
      (Auszug aus: www. google.de/intl/de/permissions/geoguidelines.html)
      Quelle: google.de/intl/de/permissions/geoguidelines.html

      ... aber keine Sorge Herr Dr. ... für Sie hier eine Version die mit Sicherheit OK ist! :]



      ... nun GUT, Feintuning ist bei dem Webauftritt vom Doktor wirklich angesagt!

      Was ist das für eine Kxxxbxxx!!! ( Lösungen zum Worträtsel nur per PN )
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Derobaso schrieb:

      was bringt uns das jetzt kommen wir dadurch weiter?

      was bringt uns das

      nichts ... sollte auch nur als INFO sein, das der Herr Doktor einfach NULL-Ahnung hat! X(

      kommen wir dadurch weiter

      nein !!!
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • ja der hat auch keine Ahnung er beherrscht noch nicht mal die deutsche Rechtschreibung in den ganzen E-Mails sind Rechtschreibfehler es handelt sich um einen Ausländer definitiv die Seite ist aber sehr deutsch verpackt vielleicht hat er Hilfe oder hat selber mal in Deutschland gelebt und sich so die ganzen Kenntnisse aufgebaut und jetzt im Ausland lebend von dort aus alles führen...
    • hallo allerseits,

      dachte jetzt muß ich mich auch mal anmelden und meinen senf dazu geben.
      bin ebenfalls auf schmitt reingefallen.
      habe schon am 2. april bestellt und auch gleich überwiesen.
      die ware ist natürlich bis heute nicht gekommen.
      wie bei allen anderen bin ich immer wieder vertröstet worden.
      anfangs hatte ich noch ab und an ne frau unter der abzocknummer erreicht,
      mittlerweile geht auch niemand mehr ans tel. ausser natürlich ein anrufbeantworter.
      Habe mittlerweile mit geteilt dass ich den kaufvertrag aufhebe wegen verdacht auf betrugs
      und ich mein geld wieder möchte.
      Auch bei mir kam dann dass er nicht mehr stornieren kann weil die Bestellung in der lieferung sei. was auch immer das heißen mag....

      was für den einen oder anderen evtl interessant sein könnte...
      ich wohne gleich in der nähe von der leopoldstrasse und war deshalb dort. angeblich kennt dort niemand diesen shop.
      die dame vom empfang meinte dass sie noch nie davon gehört hätte und auch noch nie jemand sie darauf angesprochen hätte.
      das wundert mich doch sehr. nachdem ich hier lese dass dort angerufen wurde etc.

      so long....
    • Ja, der Dr. hat wohl mindestens seinen "zweiten Doktor" mit im Boot, damit das Pensum an Bewertungen und "Forenarbeit" bewältigt werden kann, ALLERDINGS macht auch ein Dr.-Titel nicht unbedingt schlauer oder ideenreicher:

      shopauskunft.de/review/www.drschmittshop.com

      Kunde "Claudia M." schrieb:

      ich habe ganz vergessen das ich bei Ihnen bestellt hatte, als heute ein Paket kam dachte ich es ist ein Geschenk.. Danke für die "schnelle" Lieferung
      und

      Kunde "Henrik S." schrieb:

      Die Lieferung hat so lange gedauert, als es an der Tür klingelte dachte ich mir hat jemand ein Geschenk zu geschickt, obwohl ich schon vor einem Monat bestellt hatte. Sie sind von den schlechten Shops der gute.


      :lach:


      kommen die Jubelperser hier dann jetzt auch wieder aus den Löchern?
    • lucille schrieb:

      was für den einen oder anderen evtl interessant sein könnte...
      ich wohne gleich in der nähe von der leopoldstrasse und war deshalb dort. angeblich kennt dort niemand diesen shop.
      die dame vom empfang meinte dass sie noch nie davon gehört hätte und auch noch nie jemand sie darauf angesprochen hätte.
      das wundert mich doch sehr. nachdem ich hier lese dass dort angerufen wurde etc.
      es gibt dort auch keinen Shop ... wenn, dann wurde dort NUR ein Büro gemietet.
      War am Osterwochenende spionieren, fand auch nichts, nicht mal einen ähnlichen Namen an der Info-Tafel.
      Und dort wurde ja nicht angerufen ... die Telefonummer mit 08106 .... kann koch überall sein ... teure kostenpflichtige Nummer.
    • lucille schrieb:

      hallo allerseits,

      dachte jetzt muß ich mich auch mal anmelden und meinen senf dazu geben.
      bin ebenfalls auf schmitt reingefallen.
      habe schon am 2. april bestellt und auch gleich überwiesen.
      die ware ist natürlich bis heute nicht gekommen.
      wie bei allen anderen bin ich immer wieder vertröstet worden.
      anfangs hatte ich noch ab und an ne frau unter der abzocknummer erreicht,
      mittlerweile geht auch niemand mehr ans tel. ausser natürlich ein anrufbeantworter.
      Habe mittlerweile mit geteilt dass ich den kaufvertrag aufhebe wegen verdacht auf betrugs
      und ich mein geld wieder möchte.
      Auch bei mir kam dann dass er nicht mehr stornieren kann weil die Bestellung in der lieferung sei. was auch immer das heißen mag....

      was für den einen oder anderen evtl interessant sein könnte...
      ich wohne gleich in der nähe von der leopoldstrasse und war deshalb dort. angeblich kennt dort niemand diesen shop.
      die dame vom empfang meinte dass sie noch nie davon gehört hätte und auch noch nie jemand sie darauf angesprochen hätte.
      das wundert mich doch sehr. nachdem ich hier lese dass dort angerufen wurde etc.

      so long....
      Versuch an diese Adresse, diesen Shop zu finden: Einsteinstr.163.Und danach schreib das Ergebnis.
    • lucille schrieb:

      Vladimir Gold schrieb:

      Versuch an diese Adresse, diesen Shop zu finden: Einsteinstr.163.Und danach schreib das Ergebnis.
      bin mir recht sicher dass der dort keinen shop aufmacht.aber vielleicht wäre es wirklich interessant dort hin zu fahren am di.
      ob sich leute mit baseballschlägern o.ä. dort versammelt haben. hahahaha
      Du lebst doch in München, auch du darfst diese Adresse zu prüfen. Es wird interessanter sein als einfach der Überlegung.
    • Update:
      Der Herr Dr. Hans Thomas Schmitt hat nun die Osterzeit auf seinen Webauftritt beendet ... das war auch ZEIT!

      Jetzt hat man einen Doktor-Titel und bekommt seinen Webauftritt nicht im Griff!

      Nach der Bastelstunde Herr Doktor haben sich doch Fehler eingeschlichen ... ODER!
      HHTTPS:// usw. das wird nichts! ... [hhttps://www.drschmittshop.com/ xxxxxxxx]

      Und noch eins Herr Doktor:
      Ihr Bewertungsprofil mit den doppelten Anzahl bei ShopAuskunft die dann PROVEN auch noch
      anzeigt (z.Z. 211 ) ... das ist auf Ihren Mist aufgebaut! ... denn Sie sind verantwortlich
      für die externen Bewertungen die dann bei PROVEN angezeigt werden!

      SERIÖS sieht anders aus!
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • UPDATE:

      JA, auch sowas gibt es Herr Dr. Schmitt! ... Hilfestellung aus der Ferne für Dummis!

      hhttps://www.drschmittshop.com/samsung-ue40j6289-led-tv
      hhttps://www.drschmittshop.com/handy-navi/smartphones-handys


      Nikon Werbung, geht aber in Richtung: drschmittshop.com/gorenje-wa6840-waschmaschine

      ... und dann noch eine Frage Herr Doktor: Warum sind die Artikel die bewertet worden sind ... alle am 31.03.2017 bewertet worden???

      Ist das Standart in der Branche? ... kann das sein dass das eben zum Geschäft gehört ... auch SCHEIxxE zu schreiben!


      ... und das mit dem Freien Verschiffen ab 200€ ... das haben WIR doch schon Verstanden!




      SERIÖS sieht anders aus!
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Hallo,

      jetzt muss ich mich auch zu Wort melden. I
      ch verfolge das Forum hier schon ein paar Tage und meine Wut wird immer größer.
      Ich wurde auch von Dr. Schmitt abgezockt. Ich habe bereits Anzeige bei der Polizei erstattet....aber irgendwie nicht das Gefühl, dass sich da was dabei rauskommt.
      Was kann man denn sonst noch machen, um diesen Betrüger zu stoppen? Gibt es eine Möglichkeit die Bankkonten sperren zu lassen. Kann ja nicht sein, dass der einfach so weiter macht und noch mehr Menschen abzockt.
      Wir haben Euro 900,-- in den Sand gesetzt......ich könnte den Dr........nein, das schreibe ich lieber nicht.
      War jemand in der Einsteinstr.163 in München? Gibt es da einen Laden?

      Welche Möglichkeiten hat man neben einer Anzeige um gegen den Dr. oder den Trupp der dahinter steht, vorzugehen??