Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com Warnung: IBAN: DE72700400480795888700 Commerzbank, DE27700700240042560300 Deutsche Bank, DE03700222000020239336​0 Fidorbank, DE24100100100912680104 Postbank

    • Bis jetzt scheinen ja alle Käufer irgendwann doch noch beliefert worden zu sein. Wer nun googelt und nach Erfahrungen sucht, die andere mit drschmittshop.com so gemacht haben, könnte nun meinen, dass es dort einfach ein bisschen länger dauert und sonst alles in Ordung ist.

      :!: Hier ist gar nichts in bester Ordnung :!:

      Ich will hier auch gar nicht groß spekulieren, "wann genau" jetzt "was" passiert und Prognosen abgeben - ich halte mich mal einfach
      an die Fakten. Dazu gehört z.B., dass drschmittshop.com nicht der erste Shop ist, mit dem man hier ins Rennen geht.

      Direkte Vorgänger von drschmittshop.com

      https://www.savtashop.com/

      warmarkt.com/


      Wie kommt man nun zu der Annahme?

      Man schaut sich drschmittshop.com einfach mal etwas genauer an!
      Klicken wir im Footer z.B. auf >Seitenübersicht und dort auf "Unser Team", dann sehen wir folgendes:



      Eine ganze Reihe von Bildchen, die hier einfach nicht aus den Puschen kommen.
      Schauen wir jetzt im Netzwerk, was da los ist, finden wir das hier:

      http://prnt.sc/eh4l94


      Irgendwer hat wohl vergessen, dass sich die Bildquelle für drschmittshop.com/Unser Team gerade im Wartungsmodus befindet
      und nichts liefert. Im Netz ist über savtashop.com nichts zu finden - das wird wohl daran liegen, dass der Shop nur kurz online war.

      :!: Was dagegen sicher ist, ist die direkte Verbindung von drschmittshop.com zu savtashop.com :!:


      Wie kommen wir jetzt noch zurück zu warmarkt.com?
      Wir schauen uns auch hier kurz den Quellcode von savtashop.com an, der schon vor einiger Zeit gesichert wurde.

      http://prnt.sc/eh4d8r


      Siehe da... "Über Uns" und die gleiche, dumme Nachlässigkeit, nicht alle Spuren zu beseitigen.


      :!: Sicher ist hier also auch die direkte Verbindung von savtashop.com zu warmarkt.com :!:
      Und was für eine Kackbude warmarkt.com war, kann gerne hier nachgelesen werden!

      de.trustpilot.com/review/warmarkt.com

      computerbase.de/forum/showthread.php?t=1636974&page=5

      Damit dürfte auch ziemlich klar sein, was hier in der Luft liegt und auch nicht mehr lange dauern wird.
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()

    • drschmittshop.com , für ein unvergessliches Einkaufserlebnis steht Ihnen Schmitt Shop zu Diesnten.

      drschmittshop.com , für ein unvergessliches Einkaufserlebnis steht Ihnen Schmitt Shop zu Diesnten.


      Keine Frage:

      ... der Shop v. Herrn Dr. Schmitt hat die volle Unterstützung von MIR ...
      damit er seine Oster-Auktion auch erfolgreich abschliessen kann!

      ... über DREI (3) Wochen nur Bestellungen und Zahlungseingänge aufnehmen!

      "DAS WARTEN LOHN SICH!" ...

      Über Uns
      Schmitt Shop wurde gegründet um den Einkauf im Internet angenehmer und sicherer zu gestalten.
      Mit über 5'000 verschiedenen Produkten finden Sie bei Schmittshop alles was Sie in Ihrem altag benötigen.
      Für ein unvergessliches Einkaufserlebnis steht Ihnen Schmitt Shop zu Diesnten.


      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • savtashop.com/ ist noch online... allerdings seit einiger Zeit schon nur noch im Wartungsmodus (siehe auch #61)



      Beweise dafür, dass er Vorgänger/Vorlage von/für drschmittshop.com ist, findet man übrigens auch in den AGB...

      (Auszug drschmittshop.com)

      Die wurden einfach von savtashop.com übernommen


      Damaliges Impressum von savtashop.com


      Savta Electronic Trading GmbH

      Rainer R.schmidt
      Flüelistrasse 13

      CHE -6064 Kerns

      Handelsternummer CHE-475.179.304
      Handelsregisteramt Obwalden


      Zu dumm, dass man auch hier vergessen hat, alle Spuren zu beseitigen.
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()

    • Sicherung von warmarkt.com ist auch noch vorhanden...

      https://web.archive.org/web/20161206145514/https://www.warmarkt.com/


      Die Nummer wurde pünktlich zu Weihnachten gefahren,
      anfangs gab es einige Käufer, die behaupteten, beliefert worden zu sein - dann gab es gar nichts mehr.

      Und jetzt steht ja schließlich Ostern vor der Tür!
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Ich habe den negativen Eindruck über diesen Verkäufer. Anstelle des Fernsehers Samsung UE55KU6179 habe ich Samsung UE55KU6170 bekommen.
      In der Rechnung ist Samsung UE55KU6179 erwähnt. Ich denke, dass ich mein Recht der Garantieleistungen nicht ausnutzen kann, weil in der Rechnung anderes Modell erwähnt ist.
      Morgen werde ich den Verkäufer anrufen.
    • Paskalya Aktion ... Dr. Schmitt vs. S aturn !!!

      Wie ich schon geschrieben habe: "Der Shop v. Herrn Dr. Schmitt hat die volle Unterstützung von MIR ...!!! "

      Nun habe ich auch doch festgestellt das die Fa. S aturn die Osteraktion einfach gekopiert HAT!

      JA, das darf doch nicht WAHR sein!, da will ich aber HOFFEN das der Herr Dr. Schmitt es im Griff bekommt
      das er diese "Paskalya-Aktion" bei der Fa. S aturn unterbindet bekommt!


      Quelle: saturn.de/de/shop/ostern.html?…f|con|119198||||&subid=tk


      Quelle: drschmittshop.com/image/cache/…oupon_Banner-1220x381.png

      "Paskalya" = "Ostern"
      de.langenscheidt.com/tuerkisch-deutsch/paskalya

      Und da Sie ja hier mitlesen Herr Dr. Schmitt sollten sie doch einfach mal IHREN Web-Seiten-Auftritt
      auf RICHIGKEIT überprüfen ... WIE GESAGT/GESCHRIEBEN: "... volle Unterstützung von MIR!!!"
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von headsman ()

    • Pfeffersagg008 schrieb:

      Saeschau schrieb:

      ... mit einer Menge "Likes"... diese stammen vorwiegend aus der Türkei (vielleicht liefert man ja dort hin :rolleyes: ).
      Das ist das Stichwort. Danke.Es stimmt auf alle Fälle mit unseren Vermutungen überein.
      Wie, wo, was, wissen wir nicht, aber Türkei könnte schonmal gut sein.

      dd-keller schrieb:


      das er diese "Paskalya-Aktion" bei der Fa. S aturn unterbindet bekommt!

      drschmittshop.com/image/cache/…oupon_Banner-1220x381.png
      drschmittshop.com/image/cache/Paskalya/1220x381_Coupon_Banner-1220x381.png
      "Paskalya" = "Ostern"
      Ich denk, das packt der Schmitti mit links. Er hat ja deine Unterstützung. Was soll da schiefgehen?

      Die Frage ist mit dem Paskalya, isses echt oder Absicht, um zu desorientieren? Das ist mir eben noch nicht so recht klar.
    • Im Vordergrund steht ja eigentlich die Frage, ob das hier nun ein seriöser Onlineshop eines deutschen Betreibers oder ein reiner Fakeshop ist. Die Tatsache, dass in allen Shops türkische Textteile zu finden sind, spricht eindeutig für letzteres.
      Ob das nun pure Dummheit oder Taktik ist, wäre reine Spekulation. Sieht man sich aber die Masse von Fehlern an, würde ich stark auf reine Dummheit tippen.

      http://prnt.sc/es2ai1
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Wollmilchsau schrieb:

      ...ein reiner Fakeshop ist. Die Tatsache, dass in allen Shops türkische Textteile zu finden sind, spricht eindeutig für letzteres.

      Sieht man sich aber die Masse von Fehlern an, würde ich stark auf reine Dummheit tippen.
      Ich tippe auch auf Letzteres.

      Dazu habe ich eben viele Fragen. Das ist ja das, worauf ich keine Antwort habe. (Intern habe ich natürlich ne Antwort, nur nicht extern.)
    • Ich meine, dass es ein unseriöser Onlineshop ist.

      Erst heute habe ich eine E-Mail bekommen wo steht, dass meine Bestellung wurde versendet und dürfte in den nächsten Tagen eintreffen. Aber ich habe meine Bestellung bereits vor fünf Tagen bekommen.

      Außerdem habe ich den Fernseher anderen Modells bekommen. Die Telefonnummer 01806801000 ist immer nicht erreichbar. Per E-Mail nicht die kompetenten Antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vladimir Gold ()

    • Trage ich gerne nach... Impressum wurde ergänzt und angegebene Adresse verweist auf den Store, der sich ab dem 02. Mai auf Besucher freut.

      https://www.drschmittshop.com/impressum

      Anschrift:
      Dr. ThomasSchmitt
      Leopoldstraße244
      80807 München

      Store (ab2.Mai 2017)
      Schmitt Shop Electronics Trading
      Einsteinstr. 163
      81675 Haidhausen

      Store
      E-Mail Adresse : info@drschmittshop.com
      Telefonnummer : 01806-801000

      Handelsregisternummer : HRB 231323
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • In der Einsteinstraße befinden sich mehrere Geschäfte... google.de/webhp?source=search_…r.+163+81675+Haidhausen&*
      Anruf in der direkten Nachbarschaft könnte die Frage beantworten, ob künftig ein "Herr Doktor Schmitt" in der "Einsteinstraße" anzutreffen ist.
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()