Fakeshops schmittshop.de / drschmittshop.com Warnung: IBAN: DE72700400480795888700 Commerzbank, DE27700700240042560300 Deutsche Bank, DE03700222000020239336​0 Fidorbank, DE24100100100912680104 Postbank

    • Neue Woche, neues Glück! Nochmal dabei sein, nochmal frei sein... Das macht Spaß, das macht Laune…

      Entschuldigt bitte meinen Sarkasmus, ich bin neu hier.
      Außerdem bin ich einer der geschädigten von Dr Schmitti.
      War aber nicht ganz so viel Geld, deshalb kann ich noch lachen.
      Anzeige ist natürlich schon raus aber eigentlich geht es um etwas anderes.

      Denn die Jungs von Schmitti haben bereits ne neue Domain erstellt.

      elektronik-oase.com

      Wollmilchsau kann das ja in einem neuen Beitrag mal etwas ausführlicher darstellen.
      Bilder
      • elektronik-oase.com4.JPG

        52,69 kB, 850×836, 190 mal angesehen
      • elektronik-oase.com3.JPG

        18,8 kB, 796×173, 168 mal angesehen
      • elektronik-oase.com1.JPG

        159,88 kB, 785×855, 197 mal angesehen
      • elektronik-oase.com2.JPG

        100,1 kB, 679×847, 197 mal angesehen
      Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes.
    • AB-Auszug:

      3. Sollte die Auftragsbestätigung oder eine sonstige rechtsverbindliche Erklärung von Dr.Schmitt Shop Schreib-
      oder Druckfehler beinhalten oder sollten der Preisfestlegung Übermittlungsfehler zugrunde liegen, ist
      elektronik-oase.com berechtigt, die Erklärung wegen Irrtums anzufechten, wobei www.elektronik-oase.com die Beweislast bzgl. des
      Irrtums obliegt.
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von headsman ()

    • Ahahahah vielen dank für die aufklärung :)
      was ich meine ist, wenn man auf google nach dr schmitt shop sucht , erscheinen keine ergebnisse mit elektronik oasis.
      wie bist du auf eine seite gekommen die erst vor ein paar tagen erstellt wurde.

      waas hast du auf google eingegeben als du zum ersten mal mit elektronik oasis in kontakt kamst ?

      a) ich bin medium
      b) ich gib gut an
      c) ich habe die seite selber entworfen
      d) alle
      e) mir ist langweilig
    • dsfsa schrieb:

      waas hast du auf google eingegeben als du zum ersten mal mit elektronik oasis in kontakt kamst ?

      a) ich bin medium
      b) ich gib gut an
      c) ich habe die seite selber entworfen
      d) alle
      e) mir ist langweilig
      ... da musste deine Liste einwenig erweitern!

      x) ...
      y) ...
      z) und das schreibe ich hier im FORUM ... IM LEBEN NICHT! :lach:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Schilly schrieb:

      Habe mir grade die config gekrallt um die PWs in Kali zu dumpen.
      :lach: ... da hat JA die Nase mit gespielt!!! ... da war die Ware doch GUT!
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Ich bin auch reingefallen :cursing:

      Habe dort letzte Woche eine Waschmaschine bestellt - und dann per Überweisung in Vorkasse gezahlt ohne genau hin zu gucken...
      Habe dann nach meiner Recherche meine Bestellung storniert und eine Rücküberweisung mit Fristsetzung verlangt. Die Stornierung wurde mir per Mail bestätigt. Am Donnerstag läuft die Frist ab, werde am Freitag morgen, falls das Geld bis dahin nicht wieder auf meinem Konto ist, direkt eine Anzeige bei der Polizei stellen.
      Die Internetseite, Mails etc. habe ich alle gesichert.
      Ich halte euch auf dem Laufenden!
    • "Die Stornierung wurde mir per Mail bestätigt."


      Die Storno macht das Shopsystem automatisch.

      "Am Donnerstag läuft die Frist ab, werde am Freitag morgen, falls das Geld bis dahin nicht wieder auf meinem Konto ist, direkt eine Anzeige bei der Polizei stellen."


      Das kannst du schon am Dienstag tun. Du wirst dein Geld nicht wiedersehen! Druck vorher alles aus und gib es der Polizei inkl. Anzeige wg. Warenbetrug.
      Die Anzeige kannst du später immer zurückziehen falls das Geld oder die Ware doch noch ankommen. Das wage ich aber zu bezweilfeln.
      Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes.
    • Moin,
      bin leider auch bei Schmitti reingefallen. Hab letzten Montag überwiesen, am Donnerstag storniert und direkt eine Anzeige bei der Polizei getätigt.

      Natürlich auch Frist gesetzt. Hab einen Auftrag an meine Bank gegeben, die ermitteln den Inhaber des Deutsche Bank Kontos und der bekommt dann direkt einen gerichtlichen Mahnbescheid von mir.
      Hab auf dieses deutsche Bank Konto überwiesen.

      Schmitt Shop Electronics Trading GmbH
      Bankverbindung : Deutsche Bank
      IBAN: DE27 7007 0024 0042 5603 00
      BIC: DEUTDEDBMUC
      Konto Nr.: 0425603 00
      BLZ: 70070024

      !!! Also Vorsicht vor dieser Kontoverbindung !!!

      Grüße an alle Geschädigten
      XX

      PS: Sieht aus wie ein ehemaliges Bank 24 Konto, das sind i.d.R. keine Geschäftskonten. Evtl. ist das ein Strohmann. Wir werden sehen.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MisterXX ()