boss-services / "Privater Verkäufer" mit Neuware + Gutscheinen für ca 50.000 EUR !

    • du glaubst doch selber nicht dass neu erstellte Account mit einer Bewertung so viel Geld überweisen würden?
      Auch da habe ich eine Anfrage geschickt. Aber habe auch Mitgliederdaten angefordert. Straßen und Städte die es nicht gibt.

      Zum Glück ist bei Mohrhuhn hat gekauft nur die Straße falsch, vorname ist ein kürzel, nachname passt und den Arbeitsplatz kenne ich nun auch.
    • boss.services schrieb:

      Schützin, kannst du beweisen, dass ich die Nachricht an dich geschickt habe? - Nein.
      Kannst du beweisen, dass ich die Sachen auf eBay eingestellt habe? - Nein.
      Kannst du dich vor einer Anzeige retten? - Ebenso nicht :)

      Für Jemanden dessen Account gerade gehackt worden ist - haust du ganz schön aufn Putz.

      Eigentlich tauchen hier immer nur die auf, die gerade beim Kaxxen erwischt wurden und drohen was das Zeug hält
    • atropa_belladonna! schrieb:

      boss.services schrieb:

      Schützin, kannst du beweisen, dass ich die Nachricht an dich geschickt habe? - Nein.
      Kannst du beweisen, dass ich die Sachen auf eBay eingestellt habe? - Nein.
      Kannst du dich vor einer Anzeige retten? - Ebenso nicht :)
      Für Jemanden dessen Account gerade gehackt worden ist - haust du ganz schön aufn Putz.

      Eigentlich tauchen hier immer nur die auf, die gerade beim Kaxxen erwischt wurden und drohen was das Zeug hält
      Klar, warum auch nicht? Wenn deine Bankdaten im Internet landen und über dich Müll verbreitet wird will ich dich mal sehen!
    • boss.services schrieb:

      du glaubst doch selber nicht dass neu erstellte Account mit einer Bewertung so viel Geld überweisen würden?
      Auch da habe ich eine Anfrage geschickt. Aber habe auch Mitgliederdaten angefordert. Straßen und Städte die es nicht gibt.


      Ist doch wohl ein Witz – du stellst fest dein Account wurde gehackt und anstatt alle Käufer anzuschreiben, checkst du die erst einmal nach Anschrift usw.


      Jeder hat bei eBay mal mit Null angefangen – das ist ja wie Glasgooglen. Wenn du das könntest , hättest du ja dein Hack voraussehen können.
    • Lustig ist übrigens auch, daß der angebliche Hacker und der angebliche Accountinhaber am 04.03.2017 offenbar beide gleichzeitig morgens zwischen kurz vor 2 und halb 3 (!!) im Account eingeloggt waren. Zumindest wurden praktisch gleichzeitig zu dieser unchristlichen Zeit die beiden aktuell noch laufenden Gutscheinauktionen und die betrügerischen Sofortkauf-Angebote eingestellt :lach:

      Womit ich natürlich nicht sagen will, daß die Gutscheinverkäufe nicht ebenfalls Betrug sind. Denn die Lieferung eines Gutscheins bedeutet ja wie gesagt nicht, daß die auch eingelöst werden. Nur merken das die positiv bewertenden Käufer halt erst nach Wochen oder Monaten, bis dahin wäre der Betrug mit der teuren Neuware ja längst erledigt gewesen...
    • naja wie auch immer. Hast ja meine Adresse, kannst ja vorbeikommen und klingeln dann trinken wir einen Kaffee mal zusammen, ah da fällt mir ein: ich habe ja deine Adresse :) Dann werde ich einfach mal vorbeikommen demnächst ;)

      Die Bewertung wurde nun vollständig gelöscht, muss mich hier in so einem Forum wo noch nicht mal ein Impressum vorhanden ist und der Server im Ausland sitzt (sehr seriös) sicher nicht rechtfertigen. eBay ist eh nur ein Bruchteil meiner Kundschaft. Habe 10 mal so viele mittlerweile über Mailkontakte und mache gute Umstätze.

      Naja.. wie dem auch sei :) Bis bald wir sehen uns Schützin ;)
    • Hallo bossi, du hier? Dacht schon, dich hätten diese schwarzen Vögelchen verspeist.
      Guck mal, vor Kurzem war der "fuck-shop-füller" und "schmitti" auch anwesend. Sind das deine Brüder?

      Hier hat "o***e( 1 ) " ausgelotet. Natürlich macht der das regelmäßig, somit kann man nicht von Versehen ausgehen. Somit definitiv vorsätzlicher Betrug.
      Artikelnummer:172560377953 , Deutsche Bahn Restwertgutschein über 248,90 EUR
      Zurückgenommen: EUR 1.642,50 ,, Zurückgenommen: 04.03.17 21:51:35 MEZ
      http://archive.is/lDjv7

      Und seine "reine Weste" :
      http://archive.is/v3VC3
      Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 71%
      Gebotsrücknahmen: 8
      Gebotsrücknahme (in den letzten 6 Monaten): 11

      Meld dich mal wieder, wennde Zeit hast. (Natürlich mit dem nick, sondern mit nem anderen. Ich werd dich schon iwie lokalisieren.)
      Gruß Pfeffi
    • Der ist jetzt maulig.
      Am späten Nachmittag hat eBay den Account zumindest schon mal kastriert und die beiden noch laufenden Auktionen 172560360382 + 172560376254 mit Reisegutscheinen abgebrochen und gelöscht.
      An gehackt glaubt bei eBay natürlich niemand, deswegen wurden die vom Täter selbst beendeten Betrugsangebote auch nicht,wie es bei gehackten Accounts üblich wäre, gelöscht.
      Nun soll er Eigentumsnachweise liefern, und zwar für das gesamte Sortiment. Damit dürfte sich die ruhmlose Geschichte von boss-services so ziemlich erledigt haben, betrügen kann die kleine Ratte damit jedenfalls keine weiteren Käufer mehr.
      Bilder
      • Verkäuferliste- boss-services 1.png

        226,39 kB, 1.658×1.885, 133 mal angesehen
      • Verkäuferliste- boss-services 2.png

        224,92 kB, 1.658×1.841, 128 mal angesehen
    • eine neue ROTE ist Ebay Löschwahn entgangen - noch,

      denn der Text ist nicht "regelkonform" und wird allein deshalb wohl leider gelöscht werden:

      Käufer: f***d (private) schrieb:

      TYPISCHER Betru*Ug rauS aus ebay du miese Ratte

      Ergänzungskommentar von f***d (06.03.17 08:33):
      tinyurl.com/z73d2nl
      4x Tomorrowland 2017 Full Madness DreamVille Magnificent Greens Weekend 2 (Nr.172560885143)
      4x Tomorrowland 2017 Full Madness DreamVille Magnificent Greens Weekend 2 (Nr.172560885143)
      Bilder
      • 'eBay-Bewertungsprofil für boss-services' - feedback_ebay_at_ws_eBa.png

        203,58 kB, 1.328×2.725, 122 mal angesehen
    • Schützin schrieb:

      Wie auch immer:Du bist ja wie die meisten Deiner Kumpels sicherlich nicht das erste Mal von Auktionshilfe bei Deinen Betrügereien gestoppt worden.
      Von daher solltest Du wissen, daß Dein sinnentleertes Gezeter hier völlig zwecklos ist, spätestens morgen vormittag wird boss-services gesperrrt, egal, wieviele gefakte Unterlagen Du an eBay schickst.

      boss.services schrieb:

      Dieser Moment wenn jemand sich umsonst die Arbeit gemacht hat :lach: :lach: :lach:

      Tja, wer zuletzt lacht, lacht am besten:
      http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=boss-services

      Wie versprochen wurde der auf falsche / missbrauchte Daten angemeldete Betrugsaccount boss-services soeben von eBay gesperrt.
      Klappe zu, Affe (wieder mal) tot :D
    • Hallo zusammen,

      ich habe gerade von Ebay eine Meldung erhalten, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist und wurde über die Bewertungsseite von "boss-service" auf die Internetseite hier aufmerksam.
      Auch ich habe leider Gutscheine ersteigert - diese wurden jedoch alle geliefert und man konnte diese auch Einlösen (bei Mydays, Jochen Schweizer etc.).

      Meine Frage daher nun: Muss ich denn irgendwie tätig werden? Bislang habe ich noch keine Probleme dieser Art gehabt, weshalb ich hier einfach mal die Frage stelle, was man machen sollte.

      Wie gesagt, Geld wurde von mir überwiesen, Gutscheine wurden gesendet und konnten fürs erste jedenfalls genutzt werden. Ich möchte aber natürlich keine Probleme mit der Polizei bekommen oder mögliche Opfer von Kreditkartenmissbrauch ausnutzen... :(

      Was ratet ihr mir denn?