Auktion gewonnen, nur Teil eines Konvoluts geliefert worden

    • Wir sind uns vorerst einig geworden. Der Ton ist heute ruhiger gewesen, vielleicht ist sie von anderer Seite drauf hingewiesen das ihre Karten schlecht stehen.
      Zuerst senkte sie den Preis auf 100 Euro Sofort Kaufen, angeblich nur für mich. Das war mir aber entschieden zuviel. Ich sagte ich wäre bereit 20 Euro zu Zahlen. Nach einiger Zeit senkte sie dann den Preis auf 22 Euro plus Versand.
      22+Versand sind keine 20, aber damit kann ich Leben. Vielleicht gibt sie sich in Zukunft mehr Mühe und mein Gewissen ist auch Sauber.
      Diese Aktion wäre aber auch fast in die Hose gegangen weil sie mich als Bieter gesperrt hatte, das Angebot war über eine Stunde für 22 Euro Online.


      Jetzt muss die Jacke natürlich auch ankommen.
    • mr.mr schrieb:

      Pfeffersagg008 schrieb:

      Es sieht so aus , wie Haushaltsauflösungen, Entrümpelung. Vllt. gibt es dort ne Firma?
      Der Mann löst auf, die Frau verkauft den Rest (Müll). Verm. mit mehreren accounts. (Das ist wohl erlaubt. Geht aber fast schon in Richtung GVK, Kleingewerbe, da Plunder, große Gewinne sind da nicht.)
      Mittlerweile sieht es so aus, als ob die Dame mindestens 6 Accounts betreibt. Für die Menge an Müll, die sie darüber verkauft, reicht eine "normale" Entrümpelungsfirma gar nicht aus.
      Entweder kippt die Müllabfuhr ihr das Zeug direkt in den Hof, oder sie wohnt auf der Deponie.


      Aber die Idee, freundlich auf die Lieferung der Jacke, weil im Angebot auf den Bildern zu sehen, hinzuweisen, finde ich nicht schlecht.
      Ihre Antwort würde mich interessieren.


      Ja, ich frage mich auch woher die Massen kommen und wie man dafür so einen Aufwand betreiben kann.
      Angeblich war sie früher Gewerblich, und jetzt verkauft sie nur noch ihre privaten Sachen....
      Die Kiste mit dem Konvolut stelle ich bei mir vor die Haustür mit einem Zettel zu verschenken.
      Freundliche Aufforderungen waren erfolglos, Antwort war stets ich hätte Hausrat 50 Teile zum Preis von einem Euro gekauft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fredferkel ()

    • mr.mr schrieb:

      Mittlerweile sieht es so aus, als ob die Dame mindestens 6 Accounts betreibt. Für die Menge an Müll, die sie darüber verkauft, reicht eine "normale" Entrümpelungsfirma gar nicht aus.
      Entweder kippt die Müllabfuhr ihr das Zeug direkt in den Hof, oder sie wohnt auf der Deponie.


      Aber die Idee, freundlich auf die Lieferung der Jacke, weil im Angebot auf den Bildern zu sehen, hinzuweisen, finde ich nicht schlecht.
      Ihre Antwort würde mich interessieren.
      Kannst Du auch eine normale Schriftgröße ohne Fettdruck?
    • hierpk schrieb:

      Kannst Du auch eine normale Schriftgröße ohne Fettdruck?
      Klar kann ich das. Wobei ich mich frage, was eine normale Schriftgröße ist??
      Ich finde zwar, es sieht netter aus, als ein Text in Arial Standard und Größe 10. Aber ich lerne gerne dazu.
      Und wenn es die Features schon mal gibt, warum soll darf man diese dann nicht nutzen?
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.