Fake-Shop - Repairoshop.net / repairo.net / Bei Amazon und Ebay: „Trend4Live“

    • Fake-Shop - Repairoshop.net / repairo.net / Bei Amazon und Ebay: „Trend4Live“

      repairoshop.net und
      repairo.net/
      trend4live (eBay / amazon)

      Betreiber:
      Alois Steindorfer
      repairoshop.net
      Kirchfeldstr. 7
      94121 Salzweg


      Rückgabeadresse:
      Alois Steindorfer
      repairoshop.net
      St.-Florian-Straße 17
      94099 Ruhstorf an der Rott

      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
      DE191633988

      Telefon: +49 171 9300319
      E-Mail: info@repairoshop.net / info@repairo.net / trend4live@gmx.de

      --------------------------------------------------------

      Ich möchte vor diesem Shop warnen. Nachdem mein iphone-Display leider kaputt ging habe ich bei diesem Shop ein neues bestellt.
      Das Versprechen man könnte hier Original-Apple-Displays kaufen ist schon die erste Lüge. Auf dem Markt gibt es keine frei käuflichen neuen Ersatzteile Original von Apple.

      Der Verkäufer antwortet schnell, aber anhand zahlreicher Rezensionen seines Zweitshops Trend4Live merkt man, dass dies meist nur fantasievolle Lügen sind um einen hinzuhalten.

      Meine Stornierung über Paypal erstattet er nicht! Ich muss über den Käuferschutz gehen.

      -----------


      Der Betreiber wirbt auf repairoshop.net mit dem Verkauf von Original-Ersatzteilen für Smartphones, auf repairo.net repariert er angeblich Displays. Auf keinen Fall sein Handy einschicken!

      Auf Ebay und Amazon ist er unter dem Namen Trend4Live unterwegs gewesen. Aufgrund betrügerischer Absichten wurde er hier gesperrt.
      „Trend4live no longer has any products listed for sale, based on this we assume that Amazon.de has taken action and very likely suspended them. Reading most up to date reviews will have more details about customer frustrations.
      If you have already placed an order, but since realized that your product is likely never going to come try contacting the seller on Amazon.de. If the seller is not replying, read on what to do if you were scammed.“

      Amazon: Informationen zu Trend4live
      Impressum

      Trend4Live
      Alois Steindorfer
      Kirchfeldstrasse 7

      D-94121 Salzweg


      Ebay:
      „Artikel wurde nie versendet und ich wurde nur mit lügen hingehalten. Nie wieder!“
      „Die größte Katastrophe seid 12Jahre eBay! Verkäufer nur am lügen ! Vorsicht!!“

      Ebay Kleinanzeigen:
      Auch hier bewirbt er seine Shops und Dienstleistungen.

      ------------

      Erfahrungen auf gutefrage.net:
      gutefrage.net/frage/hat-jemand…op-repairoshopnet-gemacht
      „Ich kann das nur bestätigen. Nur unter Androhung von Rechtlichen Schritten und einschalten von Paypal habe ich mein Geld zurückerhalten. Vorher hat dieser Shop mich 4 Wochen lang hingehalen (Lieferprobleme, Ware versendet, ware zurückgekommen, usw....)
      Also Finger Weg, wenn ihr kein Stress wollt.“

      „KAUFT NICHT BEI DIESEM SHOP! Gibt nur Ärger.“
    • Meine Erfahrungen mit repairoshop.net, das angebliche original Display eines iPhone 6 kam eingeschlagen in Noppenfolie, die nicht versiegelte Schutzfolie vom Display wies Blasen auf. Dabei kann es sich unmöglich um Originalteile handeln, mit dem der Onlineshop allerdings wirbt. Das Display selber lies sicht leicht einbauen, vor dem Abziehen der vorderen und hinteren Foilie des Displays hatte ich einen Funktionscheck gemacht, allerdings übersehen, dass das Display bei hellem Hintergrund Schlieren aufweist. Für mich ist dieser Online Shop Suspekt, ich kann diesen Shop nicht weiterempfehlen. Nicht gerade vertrauenswürdigt für mich ist auch folgender Passus, welcher im Impressum des Anbieters zu finden ist "Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du unter ec.europa.eu/consumers/odr/ findest. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit". In meinem Fall ist der Displaykauf ein Fehlkauf gewesen, werde gegen den Shop nichts unternehmen, weil es mir zu viel Stress ist. Im Nachhin ein kann ich Käufern nur anraten im Vorfeld eines Kaufes die Rezensionen eines Online Shops zu lesen und vielleicht auch einmal selber eine zu schreiben um anderen eine Orientierung zu geben.